Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Warstr. 2
30167 Hannover-Nordstadt
Sonne, 1. OG
0151-68508068
Ich bin 37 Jahre jung...sehr sexy und bin offen für fast Alles!
Mein großer Busen wird Dich schwindelig machen. Ich kann eine unheimliche Schmusekatze sein, die Liebkosungen und Kraulen über alles liebt...aber ich kann mich auch zur Teufelin entwickeln, die es gerne härter angeht!
Ich liebe Rollen- und Verbalspiele! Komm einfach vorbei...ich bin keine Abzockerin, ich möchte, dass meine Männer wieder kommen!!!
Ich freu mich auf Dich.


Ich beantworte keine sms. ... außer natürlich ja, bei Gehörlosen.
PS: Ich empfange übrigens auch gerne Pärchen und Damen!

Menschen mit Behinderung und ältere Herren sowie Menschen aus allen Nationen sind bei mir auch herzlich Willkommen !!!

Gerne auch Spontanbesuche!

Kussi Anna

Suche Bi-Skl. für meine speziellen Gäste…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Nordstadt - Anna

    Anna wollte ich in der letzten Woche besuchen.
    Telefonisch nach ZK, blasen und Verkehr gefragt.
    Daraufhin antwortete sie, dass sie keine ZK anbietet. Als ich nochmal nachgefragt habe das sie ja GF6 anbietet und es meiner Meinung dazu gehört und warum sie nicht "mehr" ZK anbietet, hat sie gesagt, waaaas nicht mehr? Und hat aufgelegt.
    Schade Anna, vielleicht hätte ich dich trotzdem besuchen wollen. Aber so natürlich nicht.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68508068
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Nun, ich selbst war schon Gast bei ihr, als sie noch im Rebenring zugegen war.

      Aber ZK hat sie bisher ohnehin noch nie angeboten. Jedoch ist sie meiner Meinung nach auch ohne dies allemal einen Besuch wert. Ihr französisch ist richtig gut, sie hat keine Berührungsängste, ist ohne Zeitdruck und immer für eine nette Unterhaltung gut. Zudem sehr eng und kann mit ihrer Muskulatur noch einiges anstellen...

      Ich würd in BS gern wieder ihr Gast sein.

      Grüßi
      Ka Er
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

      Kommentar


        #4
        Einfach aufgelegt.

        Guten Tag.

        Aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich Appetit auf diese SDL bekommen. Ich rief sie heute Morgen gegen 10:30 Uhr an und sie meldete sich auch sehr freundlich. Auf die Frage nach den Kosten kam die Gegenfrage, was man denn vorhabe. Meine Antwort darauf ebenfalls freundlich, dass Programm im normalen Bereich. Da hat sie dann einfach aufgelegt. Ich versuchte sie danach noch mal zu erreichen, es war aber die ganze Zeit besetzt.

        Dieses Verhalten finde ich schon recht unschön. Für mich hat sich diese Dame damit erledigt.

        Beste Grüße

        Neugierig57
        Zuletzt geändert von Neugierig57; 18.06.2018, 12:35. Grund: Abschiedsgrussformel vergessen

        Kommentar


          #5
          Ich habe sie vor kurzem ebenfalls besucht. Vorher per Telefon nen Termin abgesprochen. Das Telefonat war schon sehr nett. Und die DL wurden allesamt eingehalten. Insgesamt sehr gepflegt, kommunikativ und sehr nett. Gerne wieder. ZK hat sie tatsächlich nicht im Angebot.
          Gruß S.

          Kommentar


            #6
            Daher fühlte ich mich von ihrer Anzeige auch sehr angesprochen.
            Aber mal ehrlich:so geht man nicht mit Kunden um!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              J. Treehorn (11.07.2018)

              #7
              Da gebe ich dir Recht. Ich hätte auch Abstand davon genommen, wenn es bei mir so gelaufen wäre, wie bei dir.

              Kommentar


                #8
                Die Anna hat halt ihre Fans... ;)
                Sie ist sehr Freundlich gewesen als ich Sie vor einigen Wochen am Telefon hatte.

                Ich war im übrigen mit ihrem Service zufrieden.

                Kommentar


                  #9
                  Finanzfrage

                  Was ruft sie denn vor Ort für Preise auf? Mir waren die am Telefon genannten 80 für 30 zu happig.

                  Kommentar


                    #10
                    Warum sollte sie vor ort andere, geschweige denn niedrigere Preise nennen, als am Telefon?
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war gestern Nachmittag bei Anna, es war mein erster Besuch bei Ihr und es war ein
                      unglaublich geiles erstes Date.
                      Kurzer Anruf vorab, sehr freundliche, natürliche Stimme – gleich vorab die Info,
                      dass Sie ZK nicht macht, aber das war mir aus den Vorberichten schon klar.

                      15 Minuten später bei ihr geklingelt und Anna öffnete mir in einem knappen Outfit mit
                      Bustier, Slip und schwarzen Stiefeln – sehr geiler Anblick. Die Bilder sind absolut real.
                      Anna ist sehr entgegenkommend, plaudert viel und lacht dabei, so dass ich mich sehr schnell sehr wohl und locker gefühlt habe.

                      Wir waren ziemlich schnell auf einer sympathischen gleichen Wellenlänge, was sich auch über
                      das gesamt Date nicht ändern sollte. Ich habe den Tarif 80430 gewählt und das Geld einfach an der
                      Seite auf einen Tisch gelegt. Schnell noch im Bad frisch gemacht und dann zurück ins VZ.

                      Wir haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und schon gleich viel miteinander geplaudert und
                      gelacht. Da ich am Anfang nicht so sehr auf FM stehe, was Sie erstaunte, hat Sie sich nach anfänglichen
                      Streicheleinheiten quer zu mir andersrum gelegt, dass ich Sie ausgiebig verwöhnen konnte und Sie zumindest
                      Handkontakt bei mir aufnehmen konnte.

                      Anna hat nicht nur eine sehr geile OW, sondern Ihr Hintern fast sich sehr geil an, wovon ich mich ausgiebig in dieser Position
                      überzeugen konnte. Nach einer Weile hat Sie dann aufgesessen und ich konnte dabei alle Vorteile noch einmal geniessen.
                      Wir wechselten dann nach einer Weile in die Doggy und ich konnte es dann auch nicht mehr lange halten. Dabei passierte mir
                      auch noch ein Missgeschick, welches wir aber schnell klären konnten.

                      Anna gibt einem das Gefühl bei einer Geliebten zu sein, ist sehr herzlich und hat keinerlei Berührungsängste. Dann stören
                      auch die fehlenden ZK nicht. Es wird nicht auf die Uhr geschaut und Ihr Service hat bei mir keine Wünsche offen gelassen.

                      Aussehen : Top
                      Service : Top
                      Wiederholungsfaktor : 100 %

                      Gruß Scorpio

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        body_n_soul (20.08.2019), Medaia (04.08.2019), dicdic176 (27.08.2018), mr.nike89 (22.08.2018)

                        #12
                        Also ich war gerade erst bei Anna, daher sind die Eindrücke noch ganz frisch. Und ich kann nur bestätigen, dass es sich absolut lohnt. Sie ist super lieb und ein bisschen verrückt, genau so wie ich es mag.
                        Man kann sich klasse mit ihr unterhalten und sie ging sehr gut auf meine Wünsche ein. Und dieser Körper... eine wahre Augenweide. Die Brüste fühlen sich klasse an und ihr ganzer Körper ist weich und anschmiegsam.
                        Sie kann auch gut abgehen

                        Wiederholungschance: 100%

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Besuch bei Anna ist schon eine Weile her, aber ich gehöre du denen, die sie aufgrund ihrer "Stimmungsschwankungen" nicht mehr aufsuchen werden. Telefonat im Vorfeld alles super, nettes Gespräch,... Angekommen, geklingelt, nett empfangen, gleich mit Bussi hier und abgreifen da.... Ich wollte dann mal wissen was wir alles so machen, ab da schlug mir der eiskalte Wind ins Gesicht. Hat mich quasi rausgeschmissen.
                          Naja,.. gebe ich mein Geld bei den netten Elsen aus.
                          Da es genu SDL gibt, werde ich auch keine B-Probe mehr machen.

                          Kommentar


                            #14
                            Anna ist sehr hübsch fraulich geile Figur, nur die Chemie zwischen uns beiden passte nicht, somit kam es zu keinen Date .Treffen fand vor wenigen Tagen statt.
                            Gruß Kobold 666

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              piet (01.08.2019)

                              #15
                              Jaaaaa:)

                              Ich war vor einigen Jahren mal bei ihr und nun wieder (jeweils Braunschweig). Sie hat eine wirklich klasse Figur, ist sehr sympathisch und echter Profi. Sie weiß, was sie will und vor allem, was sie nicht will. Oder mit wem sie nicht will...
                              Aber zum Glück hat die Chemie zwischen uns gepasst und es war wieder ein wirklich richtig gutes Erlebnis.

                              Also für die Unschlüssigen: Geht beruhigt zu ihr hin. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit keine Abzocke geben. Entweder passt die Chemie und dann wird es genial. Oder sie pass nicht und dann kommt man (vermutlich) nicht ins Geschäft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X