Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Warstr. 2
30167 Hannover-Nordstadt
Sonne, 1. OG
0151-68508068
Ich bin 37 Jahre jung...sehr sexy und bin offen für fast Alles!
Mein großer Busen wird Dich schwindelig machen. Ich kann eine unheimliche Schmusekatze sein, die Liebkosungen und Kraulen über alles liebt...aber ich kann mich auch zur Teufelin entwickeln, die es gerne härter angeht!
Ich liebe Rollen- und Verbalspiele! Komm einfach vorbei...ich bin keine Abzockerin, ich möchte, dass meine Männer wieder kommen!!!
Ich freu mich auf Dich.


Ich beantworte keine sms. ... außer natürlich ja, bei Gehörlosen.
PS: Ich empfange übrigens auch gerne Pärchen und Damen!

Menschen mit Behinderung und ältere Herren sowie Menschen aus allen Nationen sind bei mir auch herzlich Willkommen !!!

Gerne auch Spontanbesuche!

Kussi Anna

Suche Bi-Skl. für meine speziellen Gäste…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Holzwurm Beitrag anzeigen
    Also für die Unschlüssigen: Geht beruhigt zu ihr hin. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit keine Abzocke geben. Entweder passt die Chemie und dann wird es genial. Oder sie pass nicht und dann kommt man (vermutlich) nicht ins Geschäft.
    Unterschreibe ich auch. Ich habe sie vor allerdings bereits längerer Zeit mal in BS besucht. Sie war damals als Userin im Forum angemeldet und hat mich wegen ihrer offenen Meinungsäußerung neugierig gemacht. Sie sagt, was sie denkt und handelt auch entsprechend. Irgendwelche Falschheiten würde ich bei ihr nicht erwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X