Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - AALIYAH DEUTSCH

    Nachdem*ich gestern einen Termin für 1 Stunde gemacht habe, war ich heute pünktlich vor der Tür. Niemand öffnet. Telefon geschnappt und siehe da, sie wäre sofort da. Nach 15*Minuten erschien sie dann und ich sollte noch im*Flur warten. Nach weiteren 5 Minuten wurde*ich eingelassen. Mangels Zeit entschied ich mich für 30480. Ging ins Bad und als*ich zurückkam, verschwand sie auch nochmal. Zeit lief. Dann kam sie, gummierte auf und fing an lustlos zu Blasen.nach 10 Minuten ihr Vorschlag, da die Chemie nicht stimmte könne ich abbrechen. Das war mir zu teuer 10480. Da bat ich um Stellungswechsel und ging ins Doggy. Auch hierbei war sie völlig lustlos. Nach kurzer Zeit wieder ihrVorschlag abzubrechen. Jetzt hatte ich auch keinen Bock mehr. Abbruch. Da sagte ich nur das das aber sehr schlecht war. Sie beschimpfte mich und sagte, ich soll so schnell wie möglich die Wohnung verlassen. Es hielt mich auch nichts mehr. Leute, lässt die Finger von der DL.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fireman (01.09.2019), penuts1312 (14.08.2018), HammerMS (16.06.2018)

    #2
    Schon bei der Beurteilung "Typ mitteleuropäisch" würde ich stutzig werden.

    Kommentar


      #3
      Lt. Erobella wird sie für ab morgen in MS-Roxel bei der Otto-Hahn-Str. angekündigt. Da kann ich mir nach Deinem Bericht hier meine € sparen.

      Sieht die Dame auch in real so aus, wie auf den Bildern? Oder sind diese photogeshopt?

      Kommentar


        #4
        Otto Hahn Straße? Da war oder ist doch Lucy?

        Kommentar


          #5
          Zitat von General of love Beitrag anzeigen
          Otto Hahn Straße? Da war oder ist doch Lucy?
          Ist das eine farbige DL die Lucy? Wenn ja, ich war zwar noch nicht bei ihr. Aber in der o. g. Adresse existieren mehrere Wohnungen.

          Ich war dort jeweils bei Wohnungen im EG: Habe einmal als Viola aus Dortmund hier in Münster gastiert hat sie dort besucht. Das zweite Mal war ich bei einer Gabi, niederländische DL und das letzte Mal war ich dort bei Lola einer ital. Schweizerin, die dort April gastiert hat und letzte Woche wieder hier war.

          Und aktuell sind in Erobella unter Otto-Hahn, Otto Hahn oder ohne die Adresse zu benennen nur mit Münster-Roxel etliche Damen für morgen anvisiert.

          Kommentar


            #6
            Ja, das ist eine farbige. Die Einzige, die ich empfehlen würde. Sie schummelt zwar beim Alter, aber es ist kein so großer Unterschied. Sie sieht trotzdem geil aus. Sie gastierte sehr lange dort, so daß ich etwas verwundert war als sie weg war

            Kommentar


              #7
              Irgendwie ist es ein Kommen und Gehen bei der Adresse.

              Einige der Damen kommen nur einmal und dann nie wieder. Andere kommen in gewissen Abständen dort.

              Aber die hier erwähnte Dame dt. Herkunft mit vermutlich Ami-GI-Hintergrund hab ich aufgrund der hier getätigten Rückmeldungen nicht probieren wollen.

              Kommentar

              Lädt...
              X