Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Bella Emperatrize Nur 1 Woche für dich da
Leipziger Str. 31
34125 Kassel
1. Stock links bei Bella
0152-57162771
ACHTUNG bin STARK BEHAART!
ZUM 1. MAL

 



Mit meinem Feuer und Temperament
werde ich Dir den Tag versüßen,
wie Du es noch nie erlebt hast!

100% Leidenschaft und Gefühl. erlebst
Du nur bei mir!

Ich bin eine erfahrene Lady , die weiß wo man
die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen
muss um richtig in Fahrt zu kommen und
das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen.

Heißer Sex in fast allen Variationen und
Küssen sind die Dinge, die ich brauche!

Ich bin 25 Jahre alt, habe einen sexy Body
mit tollen Kurven und einem sehr
hübschen Gesicht.
Mit meinen 100 JJ NATUR-Melonen bin ich ein
richtiger Busenstar, bei dem Spanisch richtig abgeht!

Du wirst sehen, meiner Fantasie sind kaum
Grenzen gesetzt um uns in den siebten
Himmel zu bringen.

D*ld*spiele, Pr*statamassage, auch russische Massagen,
AV bei ihm, 69, RS, Franz., Spanisch, Fingerspiele,
GV safe (nur mit Kondom), F*sting bei ihm, FE, KB, NS a/p,
und einiges mehr erwarten Dich bei mir!
Küssen nur bei Sympathie!

- OHNE ZEITDRUCK!
- FAST TABUL. !
- SPEZIAL AV-SERVICE !

(Nur mit Kondom)

0152-57162771

***

- ICH BEANTWORTE KEINE SMS!

- Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen!

- mit Terminvereinbarung

***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bella Emperatrize - professionelle gute Leistung

    Hallo Kollegen,

    zu der SDL deren Anzeige ich eingebunden habe gibt es bereits einen Thread im Bayern-Forum unter https://www.ladies-forum.de/showthread.php?89056. Da sie aktuell in Nordhessen gastiert mache ich einen Thread im diesbezüglichen Forum auf. Falls die Mods es lieber zusammen haben wollen, gerne zusammenlegen.

    Der Thread im Bayern-Forum über Bella Emperatrize gibt ein ziemlich negatives Bild ab. Da sie aber genau meinem Beuteschema entspricht und ich 100Q einfach live sehen musste bin ich heute trotzdem hin, im vollen Bewusstsein eventuell Geld zu verbrennen. Um es kurz zu machen: Ich habe es nicht bereut. Bella kommt den Bildern sehr nahe, wie im anderen Thread erwähnt ist natürlich Bauchansatz vorhanden, damit rechnet man aber. Alter könnte glatt noch hinkommen oder 5 Jahre mehr sein. Die 100Q hängen in natura natürlich, wer bei der Größe und Natur was anderes erwartet dem kann man auch nicht helfen. ;-) Ihre Muschi ist mit einem dichten Streifen Haar bewaldet, "stark behaart" nach meiner Auffassung ist sie nicht.
    Preis war 50 EUR für 25 Minuten. Anderswo heißt es 50f30 aber wenn man ehrlich ist kommt da auch selten mehr Zeit rum. Bella ist freundlich und lebhaft, ich fühlte mich durchaus willkommen geheißen, was man bei SDL auch nicht alle Tage hat.

    Nach der Geldübergabe hat sie Waschung angeboten, ich durfte mich freimachen und sie kam nach kurzer Selbstwaschung zu mir. Zuerst hat sie meinen Schwanz mit ihren Riesen-Titten verwöhnt, was ihn definitiv gut in Stellung brachte. Danach durfte ich ihre Titten mit Händen und Zunge ausgiebig verwöhnen, sie hat sie mir ins Gesicht gedrückt und etwas Verbalerotik gebracht. Definitiv schon mehr als ich nach den Berichten erwartet hatte.
    Sie zog das Gummi mit dem Mund über und verwöhnte meinen Schwanz. Dabei nahm sie ihn auffallend tief rein und hat auch meine Eier massiert. Absolute Top-Leistung die ich von wenigen SDL in der Form kenne. Das einzige Manko war, dass es vielleicht 2 Minuten hielt. Dann fragte sie ob sie weitermachen oder sich umdrehen sollte. Ich entschied mich für umdrehen und fickte sie von hinten. Dabei hielt sie extrem gut gegen, forderte immer wieder "Tiefer, Tiefer, ich mag das" und führte mit ihrem voluminösen Hintern ein Twerking aus, dass wirklich Respekt verdiente. Da ich unbedingt noch mal die geilen Dinger im Gesicht haben wollte fragte ich sie nach reiten und sie stieg anstandslos auf. Sie ritt mich hart und mit ziemlichem Einsatz, wobei ich die Brüste verwöhnen sollte. Zwischendurch ließ sie mich mehrmals in kurzen Intervallen von unten in sie reinhämmern. Das hab ich dann auch nicht mehr lange ausgehalten mit den Riesendingern im Gesicht und entleerte mich ins Gummi.

    Fazit: Eine profesionelle aber definitiv geldwerte Leistung. Ich würde Bella definitiv wieder besuchen. Von "Abzocke" wie im Thread im Bayern Forum kann definitiv keine Rede sein, da habe ich von anderen SDL mit besseren Reviews schon viel teilnahmsloseres erlebt. Ich würde sie absolut empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4milfs (31.05.2020), Starfighter (23.12.2019), Stier73 (11.06.2018)
Lädt...
X