Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Maja

    Hallo. Heute habe ich Maja besucht. Kurz vorher angerufen, alles klar sie wäre in 30 min da. Ich schon einmal ein Parkplatz gesucht und ein wenig im Auto gewartet. Dachte wenn sie erst zum angegeben Ort kommen soll, werde ich sie bestimmt sehen wenn sie die Tür betritt. So war es auch dann. Eine kleine Junge hübsche Frau mir einem super Körper. Dachte mir da kann ich nichts falsch machen. Kurz gewartet und dann geklingelt. Eine Dame mittleren Alters machte mir die für auf und verwies mich nach oben in eins der Zimmer. Kurz gewartet da kam Maja schon. Ganz ehrlich viel hübscher als auf den Bilder. Sie ist echt sehr klein mit 1.50m, aber genau das hat mich dahin bewegt. Klärten kurz das finanzielle 100 für 45min. Trinken wurde angeboten und dazu ein kleines Stück Schokolade. Dann haben wir ums frisch gemacht. Sie hat mir meinen freund erstmal sehr gründlich gewaschen, was ihn auch nicht störte. Dann mit einer Massage begonnen. Hat mir sehr gut gefallen und man nahm etwas die Anspannung raus. Nach der Massage stand mein freund schon wie eine 1. Sie zog mir ein Kondom über und fing an zu blasen. Was sie auch sehr gefühlvoll machte. Leider halte ich das meistens nicht lange aus. Ich bremste sie ein wenig und gingen in die Missionarstellung über. Durch ihre 1.50m ist sie dementsprechend auch sehr eng. Da ich nicht gerade klein bestückt bin machte ich erstmal sehr vorsichtig bevor ich ihn tiefer einführen konnte. War schon ein geiler Anblick dieser Body. Wechselten dann munter die Stellungen durch und sie wurde richtig feucht. Hat ihr wohl gefallen. Leider hat sie anscheinend ein Fabel für zewa Tücher, oder es war ihr unangenehm das es so feucht war. Im doggy hat sie echt gut eingesteckt. Hätte ich nicht gedacht. Habe sie dann reverse aufsitzen lassen. Bei dem Anblick konnte ich es nicht mehr lange halten. Sie säuberte mich sehr gründlich und massierte bzw streichelte mich. Wir quatschen ein wenig und dann war es schon vorbei. Alles in allem fand ich es sehr schön. Schöner gf Sex. Aber richtig hart durch vögeln war nicht möglich aufgrund ihrer 1.50m und meines ü20 freund. Die Sympathie war da und das hat es ausgemacht. Ich werde sie wieder besuchen falls sie mal in der Nähe ist. Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (19.06.2018), SledgeHammer (12.06.2018)
Lädt...
X