Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Angie- Fetisch, Lingam u Bizarrmassage, Umschnalld*ld*

    Ich habe Angie in Naumburg besucht und 80430 SM incl. UD und BW-Behandlung gebucht.
    Angie ist eine nette Farbige, aber in Deutschland aufgewachsen. Sie versteht wirklich ihr Geschäft. Sie hat mich wirklich auf die Folter gespannt. Diverse Spielzeuge an meinen BW ausprobiert. Dann hat sie mir befohlen, wechselnd ihre M. und die Titten zu saugen. Mit detaillierten Kommandos, was ich mit ihrem Kitzler anstellen soll. Dann Prostatamassage zur Vorbereitung des UD-Einsatzes. Am Schluß hat sie mit ihren Titten auf mir liegend meinen Schwanz gewichst. Also ein TF, bei dem ich passiv war. Dabei hat sie mich angefeuert, ich sollte endlich ihre Titten vollspritzen, was ich dann auch getan habe. Wiederholung gerne. Sie ist wohl regelmäßig in Halle anzutreffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    suckxly (17.06.2018)

    #2
    Halle - FETISCH-LADY Angie Lingam, Bizarrmassage, Str*p-*n, Domina

    Ich war heute bei Angie und bin positiv überrascht worden! Kontaktaufnahme über Telefon, am anderen Ende war eine sehr freundliche und nette Stimme zu hören. Da ich Interesse an einer Bizarr-Massage bekundete, fragte Angie mich, was ich mir Vorstelle. Ich wollte, das ich ihr ausgeliefert sein möchte, auch die etwas härtere Gangart. Kurz um, Termin gemacht und Pünktlich zum Termin erschienen. Angie arbeitet nur auf Termin!!! Was ich dann sah, hat mich fast umgehauen, eine hübsche Frau und dann noch ihr Outfit, wow! Im VZ angekommen, noch einmal meine Wünsche besprochen und dann ging es erst einmal frisch machen. Als ich zurück kam wertete Angie schon, das Spiel begann nun war ich in ihrer Hand. Sie band, wie von mir gewünscht meinen Schwanz und die Eier ab, dann befahl sie mir, ich solle mich auf den Rücken auf die Spielwiese zu legen, wo ich dann an den Armen gefesselt wurde, meine Lust steigerte sich enorm, was auch deutlich zu erkennen war, darauf hin wurde mein bestes Stück und die Eier einer schönen Behandlung, auch mit diversen Gerätschaften, unterzogen. Ich hätte nach 5 Minuten schon abspritzen können, so intensiv war die Behandlung, aber Angie hat den Dreh raus und die Kontrolle darüber, wann man kommt! So ging das Spiel weiter, 4 mal hat es Angie so performt und zum Schluss mit der Hand zu ende gebracht.
    Mein Fazit: Sehr angenehmes und sehr zufriedenstellendes Date
    Wiederholung: !00%
    Preis: 100/30, wobei ich fast eine Stunde bei ihr war, mit anschließendem SmalTalk

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sporty10 (09.08.2020), Ladyslover (22.01.2020), broiler (20.01.2020), robbe05 (19.01.2020)
    Lädt...
    X