Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana Halle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana Halle

    Hat jemand schon einmal Erfahrung mit Adriana in Halle Delitzscher Straße 16 gemacht

    #2
    Adriana Halle

    ich habe Sie in Halberstadt besucht.

    Bilder Alter passen, super Aussehen super Figur Super Brüste gut gemacht wie ein Engel aber sehr KÜHL Sie macht es gut aber kein lächeln es kommt keine Nähe auf.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Zitat von ulli1200 Beitrag anzeigen
      ich habe Sie in Halberstadt besucht.

      Bilder Alter passen, super Aussehen super Figur Super Brüste gut gemacht wie ein Engel aber sehr KÜHL Sie macht es gut aber kein lächeln es kommt keine Nähe auf.
      Ok danke ich dir

      Kommentar


        #4
        Zitat von ulli1200 Beitrag anzeigen
        ich habe Sie in Halberstadt besucht.

        Bilder Alter passen, super Aussehen super Figur Super Brüste gut gemacht wie ein Engel aber sehr KÜHL Sie macht es gut aber kein lächeln es kommt keine Nähe auf.
        Aber das berichten vergessen
        Nur gut das es die Sufu gibt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Ich habe Adriana in Eisleben besucht. Die Wohnung dort ist eine absolute Bruchbude. Sie bat mich herein und sagte bis auf "Halbe Stunde?" nichts. Ich übergab die 50430 und sie verschwand kurz. Nach 3 Minuten kam sie mit Handtuch bekleidet zurück, setzte sich aufs Bett und zog das Handtuch aus. Sie nahm sofort ein Kondom und fing an zu blasen. BJ war okay. Danach wollte habe ich zum Spanisch angesetzt, aber sie sagte kurz darauf, dass ihre Brüste schmerzen und ich damit nur kuscheln könne. Rein optisch ist sie eine Granate. Die Bilder passen ziemlich genau und es sind noch ein paar mehr Tattos zu entdecken. Ihre Brüste sind super gemacht...aber halt nur zum angucken.
          Wir gingen in Missio über - Sie hat mich machen lassen und war sehr ruhig und abwesend. Als ich sie dann zum Doggie bat und Ihr ein paar ordentliche Stöße versetzte hat sie dann auch etwas gestöhnt. Schließlich bat ich sie mein bestes Stück auf ihren geilen Brüsten zu entleeren.
          Es war eine gute Nummer, obwohl Sie teilweise abwesend war.
          Ich werde Sie wieder besuchen und schauen, ob das vielleicht nur ein Ausrutscher war.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der Blonde (29.07.2018)

            #6
            Der Sex ist Ok leider sehr unbeteiligt ihrerseits.
            Sie läst es einfach geschehen und nicht mehr,es kommt keine nähe auf.
            Super Körper nur die Mumu könnte etwas mehr Grop haben habe mit 19 cm nicht viel gemerkt.
            Ansonsten Nett und Willig für Optikfiker sehr gut.

            Kommentar


              #7
              lustlos Ohne Ende!

              Hi allerseits!

              Musste heut seit vielen Monaten mal wieder Druck ablassen!
              Die Bilder haben mich gelockt und auch ihr preis für 30 min... Jedoch habe ich beim Anrufen schon gemerkt das Sie zt einfach auflegte und ob sie meinen Termin so richtig registriert hatte weiß ich auch nicht!
              War in halle gewesen: das Zimmer ist ok, auch die Dusche. Aber von dem versprochenen lecken und 69 war nix zu sehen! Es ging mit sehr lustlosem Blasen los und danach konnte ich sie von oben nehmen- Stellungswechsel: dann von hinten...-und dann die Enttäuschung: das wars! Reiter und andere Stellungen nein!:( Was für eine sch... Service!
              Bei dem ganzen gab sie kein Mux von sich und auch erzählen nur in ihrer Sprache wobei es mehr nach gelangweiltem Schimpfen klang!
              Nach ca 15 min hatte sie dann auch genug und sie ging einfach raus!- ohne das ich kam, ohne das sie das Kondom entsorgte:(
              Ich genoss die Dusche noch (wobei die Tür auch nicht absperrbar war- die andere Dame guggte dann mal rein, ich sagte ich muss noch pinkeln;)). Ich fragte Sie am Ende wo her sie war: "China"- haha: billig war auch ihre Performance!
              kann martymcfly14 mit dem Abwesend sein nur recht geben! bei mir war sie es nonstop u ich denke das sie es immer so macht: diese "lass mich in Ruhe", "ja ich muss es eben machen um geld zu bekommen"-Einstellung hatte ich bis dato noch nie so extrem erlebt! (oder lag es am samstag?...)

              Fazit: Note 4-: mit ach und krach bestanden, aber null wiederholungsgefahr! keine 5 da sie nen top Preis angesetzt hatte..."Wer billig kauft, kauft eben 2 mal"-kommt hier recht gut hin;)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Alunator (16.09.2018)

                #8
                Adriana Ascherslaben

                Als ich Sie vor einem Jahr in HBS besuchte hat Adriana noch diese super tolle geile Figur wie auf den Bildern besessen, aber nun hat Sie so 10-12 Kg zugelegt und einen Bauch angesetzt, die Brüsten standen damals super, nun folgen sie der Schwerkraft und haben keine Nippel.

                Hatte sicher einen guten Tag erwüscht ich konnte diese noch bearbeiten, leider macht Sie keinen Reiter mahr,
                Blasen ist nicht schlecht gewesen, hatte Sie schon besser drauf.

                Beim einlochen hat mein Kleiner gut Gripp gespürt schön tief und langes Auszucken möglich.

                Vor einem Jahr ist alles besser gewesen und lächeln konnte Sie nur zum Abschied das fällt Ihr schwer, so ist Sie.

                Hatte Ihr zum Geburtstag eine Flasche Wein mitgebracht...naja....

                Preise 50/30, 100/60
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar

                Lädt...
                X