Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Katharina

    Da ich vor den Ferien in Hessen Urlaub habe, gestern mal was neues ausprobiert. Man sollte sich ja nie vor was neuem verschließen und seine Grenzen ausloten. Und da war ich von Katharina sehr angetan. Sie ist dominant, bietet aber auch im zärtlichen Bereich ihren Service an. Kommunikation per WhatsApp war kein Problem. Dabei schon festgelegt, was sein kann, und was nicht. Pünktlich erschienen und sie hat mir geöffnet, in einem Outfit, was dominant ist, aber auch sexy gestylt ist. Sie hat eine sehr frauliche Figur mit einer natürlichen Oberweite, wo sie wahrscheinlich zweimal hier geschrien hat, und ein sehr schönes strammes Hinterteil. Die Finanzen und die Zeit waren vorher schon geklärt. Was dann passiert ist, will ich hier gar nicht groß beschreiben, im Dominaten Bereich wurden Grenzen ausgelotet und sie hat mit mir gespielt. Nach einer Pause, mit einer Zigarette und einem Glas Wein, sind wir dann zum zärtlichen Bereich übergegangen, und das hat die Lady auch einiges zu bieten und keine Berührung Ängste. Das war Neuland für mich für mich im Bereich Dominanz und Erotik und das kann man jederzeit wiederholen.

    #2
    Danke für Deinen Artikel. Würdest Du uns bitte noch mitteilen, wie lange Du bei ihr warst und was Dich das gekostet hat? Wäre auch schön, wenn Du noch verrätst, welche Komponenten der zärtliche Teil beinhaltet. Und zum Schluß würde ich sehr gern wissen, ob die Brüste natürlich oder gemacht sind und ob sie sich schön weich oder hart anfühlen. Danke!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Katharina in Frankfurt

      Zu Zeit, die wir verbracht haben, es waren 90 Minuten plus reichlich Zugabe. Zum Preis sage ich mal nichts, weil gute Dominanz hat ihren Preis. Und zu ihrer top Oberweite, dass ist alles Natur und sie liegen top in der Hand.

      Kommentar

      Lädt...
      X