Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kenia/ Mombasa

    Hi liebe forumfreunde habe die Absicht im Sept o Okt nach kenia/mombasa zureisen auf Urlaub.Hat jemand Erfahrungsberichte über die Frauen dort.Im Internet kann man zwar einiges nachlesen aber ob die real sind weiß man nicht besser aus erste Hand die schon vorort waren
    Danke schonmal

    #2
    Du wirst gerade in Mombasa eine Reihe von Clubs und Diskotheken vorfinden die voll von Damen des Gewerbe sind. Ebenfalls am Strand wirst du alle fünf Minuten angequatscht werden. In der Regel mit der Frage ob du eine Massage wünschst. Ist alles natürlich ziemlich riskant, weil auch die Staatsmacht mitverdienen möchte. Die Damen und die Stundenhotels sind allerdings recht günstig. Viel Spaß.

    Kommentar


      #3
      Mach bloß keinen Mist! Mal abgesehen davon, dass man als Touri/Ortsfremder schlecht einschätzen kann, ob man eine seriöse Dame oder Kriminelle vor sich hat, ist auch die Gesundheitsgefahr überhaupt nicht mit mitteleuropäischen Maßstäben vergleichbar. Schau dir beispielsweise nur mal die HIV-Durchseuchung der Bevölkerung dort an, im Rotlichtmilieu vermutlich sogar noch um ein Vielfaches höher. Und wer sich keine adäquaten Medikamente leisten kann (ist hier mit Sicherheit der Fall), ist noch wesentlich infektiöser als in Deutschland. In solchen Drittweltländern würde ich mir derart engen Körperkontakt verkneifen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HOfer1975 (12.06.2018), GrauerWolf (12.06.2018), tomfuc (12.06.2018), Pino (12.06.2018)

        #4
        Er schrieb ja in seiner Anfrage, daß er sich bereits im Netz schlau gemacht hat. Da wird er ja wohl herausgefunden haben, daß die Aidsgefahr höher ist, als in der Mark Brandenburg. Daß die medizinische Versorgung vor Ort nicht so ist wie in Teutonien wird ihm auch klar sein. Das General Hospital in Mombasa entspricht nicht ganz dem Standard des Klinikums rechts der Isar. Aber nicht alles ist so schwarz wie du es malst. Es gibt durchaus Damen mit denen du richtig geilen Sex haben kannst. Der einzige böse Nachgeschmack ist einfach die soziale Not die man ausnutzt. Die machen es definitiv nicht weil es ihnen Spaß macht. Wer damit ein Problem hat, der sollte halt weiterhin sich in Germanien umschauen. Hier ist alles toll. Denn hier ist das Land in dem wir gut und gerne leben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von General of love Beitrag anzeigen
          Es gibt durchaus Damen mit denen du richtig geilen Sex haben kannst.
          Laufen die mit einem Schild um den Hals rum, auf dem steht "Ich bin garantiert AIDS-frei!" oder woran soll er die erkennen?
          Ich fand den Hinweis auf diese Gefahren absolut berechtigt und denke, dass man dies nicht ins Lächerliche ziehen oder verharmlosen sollte.

          Kommentar


            #6
            Ach, macht doch was ihr wollt. Mir doch scheissegal. Keine Lust mit solchem Zeug zu diskutieren. Manches ist wirklich sinnlos.

            Kommentar


              #7
              Zitat von General of love Beitrag anzeigen
              Keine Lust mit solchem Zeug zu diskutieren.
              Schade das du nicht immer so lustlos bist.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Kenia mombasa

                Also ich werd aufjedenfall auch mein hirn mitnehmen und den verstand auch
                Ich bin ja nicht willenlos u werde nicht wie ein verdursteten über ein glas wasser herfallen alles okay u im.grünen bereich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Schade das du nicht immer so lustlos bist.
                  Mein lieber Scholli, manchmal kannst Du ja auch richtig böse sein...
                  Hirunda male inficiste in evoltat.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X