Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Tami aus Spanien im Puppenhaus Erlangen

    Hi, Leute!

    Hatte sie letztens in Nbg für 30 min à 80 Euronen. Ohne auf Details einzugehen, sage ich euch, dass es der totale Flop war. Keine Küsse auf den Mund, Hängetttn und sie roch unten bissl naja wie soll ichs charmant sagen....? Sagen wirs so: Ich steh unglaublich aufs Lecken, aber nicht wenn es noch nach Urin schmeckt.... Vielleicht war es ja auch nur ein Einzelfall, ich werds nicht rausfinden, da Wdh.Faktor für mich: 0%
    Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!

    #2
    Gutes Date

    Na da hatte ich wesentlich mehr Glück! War letzte Woche auch bei Tami in Nürnberg und ich wählte sie, da sie von den anwesenden freien Damen die hübschester war.
    Wählte zum Kennenlernen die 50420 Nummer und sie gab sich sichtlich große Mühe, einen guten Service abzuliefern.
    Gebläse ist noch ausbaufähig, für meinen Geschmack etwas zu sanft. Positiv war, dass sie meinen kleinen Freund immer wieder komplett in ihrem geilen Mund verschwinden hat lassen.
    Habe sie dann missioniert, wobei sie unter leichtem Stöhnen gut mitging. Kurz vor dem Schuss habe ich sie aufgefordert mir in die Augen zu schauen, was sie schön geil und lasziv tat und schon war es geschehen. Die Restzeit füllte sie mit einer Rückenmassage, die auch nicht schlechter war als bei den meisten (nur wenige massieren wirklich gut) und so hatte ich doch auf angenehme Art und Weise Druck abgelassen.
    Wiederholung möglich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (13.06.2018)
    Lädt...
    X