Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Anais - Merkwürdig

    Da ich heute in der Innenstadt war, wollte ich noch einen kleinen Abstecher machen.
    Meine Wahl fiel auf Anais. Kontakt per Telefon problemlos, Uhrzeit war schnell gefunden.
    Kurzum: das Mädel das mir öffnete war deutlich unter 1,70 m und wirkte wie ferngesteuert. Bin auch der Meinung, dass das nicht unbedingt die Frau von den Bildern ist - ist aber mein subjektiver Eindruck.
    Schneller Rundumblick in der 1-Z-Whg. Bettbezug fleckig, auf einem Tisch ein Aschenbecher mit 3 o. 4 halbgerauchten Kippen, auf dem Couch-Tisch ein halbvoller Wodka -Flachmann.
    Vermute, dass die Dame 'einen im Tee' hatte.
    Habe mich höflich aus der Affäre gezogen und bin abgedampft.

    Vielleicht kommt am Donnerstag (woanders) was zustande.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.06.2018, 10:36. Grund: Überschrift auf Bitte des TE hin geändert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (14.06.2018), albrechtffm (13.06.2018)

    #2
    Nachtrag

    Ich habe eben noch mal so auf Ladies.de geschaut ... und was sehe ich?
    Die Frau, die mir heute die Tür öffnete (siehe vorstehenden Bericht) gehört zu dieser Anzeige:

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8644814.html

    Zumindest hat mir diese Dame gegenüber gestanden.
    Zuletzt geändert von chemistry; 12.06.2018, 21:54.

    Kommentar


      #3
      Ich habe einen Beitrag gelöscht und verweise aus gegebenem Anlass hierauf:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post714330

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Anais und Arabella

        Danke an Chemistry für den Bericht.
        Ich hatte beide Damen auf dem "Zettel".
        Fotos sind ja jeweils (wenigstens für mich) äußerst ansprechend...
        Nach Telefonat mit Anais wurde ich skeptisch...
        Ich war unsicher, ob sie nur Probleme hatte sich auf Deutsch auszudrücken oder ob da weiteres problematisch sein könnte, jedenfalls riet mir mein "Bauchgefühl" von einem Besuch (der in Bornheim stattfinden sollte) ab....
        Nach Chemistrys Bericht mutmasslich zu Recht....
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar


          #5
          Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
          Ich habe eben noch mal so auf Ladies.de geschaut ... und was sehe ich?
          Die Frau, die mir heute die Tür öffnete (siehe vorstehenden Bericht) gehört zu dieser Anzeige:

          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8644814.html

          Zumindest hat mir diese Dame gegenüber gestanden.
          Hallo, wenn ich das richtig verstehe gehört dein Bericht nicht zu der Dame aus der zugeordneten Anzeige?
          Warum besteht eine Verknüpfung zu dieser Anzeige?
          Die Überschrift “ nein danke“ wäre dann für Sie gar nicht zutreffend?
          Den gelöschten Kommentar kenne ich nicht aber was ich hier lese ist für mich sehr irritierend, da es mehr um Annahmen und nicht um die Performance Erfahrung zu einer SDL geht.
          Sicherlich hast du es gut gemeint aber ich bin irritiert.
          Gilt das “nein danke“ nun für beide SDL,s .... nach den folgenden Kommentar, ich zitiere “ mutmaßlich zu Recht“ ???
          Ich weiß nicht in wie weit dieses Fazit zu Recht besteht.

          Gruß Toro
          Zuletzt geändert von Gast_00075; 13.06.2018, 10:55.

          Kommentar


            #6
            Eine Anais mit ähnlichen Bildern ist auch auf der HP von Secret Service Massagen.

            Kommentar


              #7
              @toro
              Bezüglich der Überschrift habe ich Chromstange um eine Änderung gebeten.

              Besuchen wollte ich Anais. Unter der angegebenen Adresse.
              Arabella stand mir dann in der Berger Straße gegenüber ... (in der Arabella-Anzeige gibt's ja Bild mit Gesicht).

              Ich bin mir selbst unsicher. Auf der einen Seite möchte ich Anais nicht unrecht tun, auf der anderen Seite werkelte gestern nachmittag Arabella unter der Adresse.

              Leider habe ich die Arabella-Anzeige auch erst einige Zeit später entdeckt. Und es sind unterschiedliche Tel.-Nr.'n.

              Kann da bei den Anzeigen was durcheinander geraten sein?

              Ich bin nach wie vor etwas irritiert.


              Und das "Nein danke" bezieht sich
              a) auf die von mir angetroffene Dame (Arabella)
              b) auf den Zustand des Lakens auf dem Bett (= Adresse Anais).
              Zuletzt geändert von chemistry; 13.06.2018, 12:11.

              Kommentar


                #8
                Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
                Danke an Chemistry für den Bericht.
                Ich hatte beide Damen auf dem "Zettel".
                Fotos sind ja jeweils (wenigstens für mich) äußerst ansprechend...
                Nach Telefonat mit Anais wurde ich skeptisch...
                Ich war unsicher, ob sie nur Probleme hatte sich auf Deutsch auszudrücken oder ob da weiteres problematisch sein könnte, jedenfalls riet mir mein "Bauchgefühl" von einem Besuch (der in Bornheim stattfinden sollte) ab....
                Nach Chemistrys Bericht mutmasslich zu Recht....
                Bauchgefühl ist ganz wichtig aber nur ein privater Indikator zur Entscheidungsfindung. Ich höre auch auf meinen Bauch..... und ein Telefongespräch kann für den Bauch etwas Aufschluss geben, aber...
                Die Fotos finde ich auch gut, deshalb wäre es schade ein Girl unrecht zu tun.

                Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                Eine Anais mit ähnlichen Bildern ist auch auf der HP von Secret Service Massagen.
                Kommt nun eine dritte SDL ins Spiel?

                Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
                @toro
                Bezüglich der Überschrift habe ich Chromstange um eine Änderung gebeten.

                Besuchen wollte ich Anais. Unter der angegebenen Adresse.
                Arabella stand mir dann in der Berger Straße gegenüber ... (in der Arabella-Anzeige gibt's ja Bild mit Gesicht).

                Ich bin mir selbst unsicher. Auf der einen Seite möchte ich Anais nicht unrecht tun, auf der anderen Seite werkelte gestern nachmittag Arabella unter der Adresse.

                Leider habe ich die Arabella-Anzeige auch erst einige Zeit später entdeckt. Und es sind unterschiedliche Tel.-Nr.'n.

                Kann da bei den Anzeigen was durcheinander geraten sein?

                Ich bin nach wie vor etwas irritiert.


                Und das "Nein danke" bezieht sich
                a) auf die von mir angetroffene Dame (Arabella)
                b) auf den Zustand des Lakens auf dem Bett (= Adresse Anais).
                Danke, ich sehe du hast es gut gemeint, bist aber selbst von der ganzen Sache etwas irritiert.
                In welcher Wohnung warst du nun? Arbeiten die Damen zusammen?

                Es scheint mir, das hier einiges mit den SDL,s durcheinander ist und aus dem Ruder läuft wenn ich mir den Foren Verlauf ansehe.
                Ich weiß nicht ob das ändern der Überschrift ausreicht?? oder letztendlich der ganze thread eingestampft gehört ???? Ich bin mal gespannt wie die Bewertung des Moderators ausfällt.
                Deine Frage: "Kann da bei den Anzeigen was durcheinander geraten sein? " Der Moderator wird es wissen.

                Dein Fazit "Nein Danke" in a) und b) ist mir nun verständlich, aber mehr nicht.

                Gruß Toro
                Zuletzt geändert von Gast_00075; 13.06.2018, 15:32.

                Kommentar


                  #9
                  Hi toro
                  ich war in der Berger Str. (= Anzeige Anais), mir hat aber die Frau der Bilder der Arabella-Anzeige gegenüber gestanden ...
                  Und von der Dame die ich angetroffen hatte wollte ich dann keine Dienstleistungen.

                  Ich bedauere den Durcheinander, weiß aber auch nicht, wie das aufgedröselt werden kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Selbiges Spiel vor kurzem in Offenbach. Hatte einen Termin mit Anais, aber Arabella stand da.

                    Geblieben bin ich, weil der Druck einfach so enorm war.

                    War ok für ein 10min quickie und druck ablassen, aber keine wiederholungsgefahr.

                    Das mit der Anzeige scheint eine Masche zu sein.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      chemistry (15.06.2018)

                      #11
                      Danke für dein Hinweis der für mich einiges erklärt. Nun kann ich mit den thread auch etwas anfangen.
                      Gruß Toro

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X