Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Alice - pure Inspiration

    Also, ich bin wirklich niemand, der das Kamasutra komplett abarbeiten will. Und ich gehe auch nicht hausieren mit irgendwelchen Details aus meinem Sexleben. Aber Alice ist für mich in diesen Dingen pure Inspiration. Daher mal zwei aktuelle Beispiele:

    Ride 1) umgekehrte Reiterstellung:
    Sie mit ihrem zuckersüßen Luxus-Po zu mir. Dieser Anblick, wenn Sie aus dem Sattel geht ... Da werden Auge und Gehirn zur erogenen Zone Nummer 1 ... Oh Mann, das macht man bei ihr nicht lange mit ... irre gut ...

    Ride 2) Einen Stuhl vor einen großen Spiegel gestellt. Sie setzt sich auf mich. Gesicht zu mir. Sehr nah. Sehr sexy. Sie umschlingt meinen Hals und beginnt mich zu reiten - erst langsam, dann schneller, dann wieder langsamer ... Tiefe Blicke. Küsse. Das muss der Himmel sein ...
    Und: Währenddessen bleibt Sie die meiste Zeit halb im Stehen. Ich beobachte Sie dabei auch im Spiegel von hinten. Ihr herrlich schlanker und drahtiger Körper, ihre langen Beine, ihr supersexy Po, der sich auf und ab bewegt - einfach umwerfend ... Dieses Bild werd ich wohl für immer im Kopf behalten ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morph3us (14.06.2018)

    #2
    WoW um ehrlich zu sein, klingt das wirklich spitze! Danke für den Beitrag! Die Lady könnte man sich wirklich mal "antun!" ;)
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

    Kommentar


      #3
      Hab ich vor längerer Zeit schon berichtet 😉https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alice

      Kommentar


        #4
        Von ihrer Sorte müsste es mehr geben

        @Morph3us
        Freut mich, danke. Ja, zu ihr kannst du bedenkenlos gehen. Sie ist ein zauberhaftes Mädchen. Selbst wenn du ”nur“ das ”klassische Programm“ wählst, wirst du ein wunderbares Date haben. Von ihrer Sorte müsste es mehr geben in dieser Welt ... Ich war vom ersten Tag an Feuer und Flamme. Mittlerweile bin ich aller 1 bis 2 Wochen bei ihr – und es wird nie langweilig. Im Gegenteil: Sie wird immer besser.
        Sei nett zu ihr – sie ist ein Engel.

        @Galantos
        Na, da weißt du ja, wovon ich spreche ... ;o)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Galantos (14.06.2018), Morph3us (14.06.2018)

          #5
          Ferien im Wunderland

          War diese Woche gleich zweimal bei Alice - zwei herrliche Stunden mit dieser traumhaften Frau ... Wollte etwas auf Vorrat Liebe machen, da sie jetzt bis Ende Juli im Heimaturlaub ist. Anfang August ist Alice wieder da.

          Sie hat mir „verboten“, in der Zeit zu anderen Mädchen zu gehen. Außer zu ihrer Elly. Das muss Liebe sein ... :o))
          Elly ist auch toll - super hübsch und sexy. Eine wunderbare Alternative in blond. Sie ist jetzt noch zwei Wochen hier und dann auch in den Ferien. Solltet ihr mal ausprobieren. ;o)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Relevant (24.06.2018)

            #6
            Dreier

            Machen die 2 auch einen guten Dreier? Gegenseitig lecken, knutschen, also das volle Programm? Danke

            Kommentar


              #7
              Wunderland ist abgebrannt ...

              Es ist nun traurige Gewissheit: Alice kommt nicht mehr wieder.
              Die Leipziger Szene ist um eine Attraktion ärmer ... Kann’s immer noch nicht glauben ...
              Sehr private Gründe zwingen sie zu diesem Schritt und sie macht gerade keine gute Zeit durch.
              Hab heute eine Stunde mit Elly drüber gesprochen. (Sie ist wieder in der Permoser 36 bei Herbst)

              Künftig alles ohne Alice – was für ein Verlust! Es ist ein Jammer ...
              Sie wird wohl nicht nur mir fehlen. Ich war oft wöchentlich bei ihr, eine Stunde oder auch mehr. Und jetzt: Ende.
              So ein herrliches Mädchen, so ein einzigartiges Wesen, so ein wundervoller Mensch!

              Der Pay-Sex ist und bleibt ein flüchtiges Gewerbe. Von heute auf morgen kann alles vorbei sein. Mein einziger Trost: ich hab die Zeit mit ihr genutzt. Momente und Erinnerungen fürs Leben. I had the time of my life.

              Also Jungs, fahrt zu Eurer Lieblingsfrau – lieber einmal mehr als zu wenig – und genießt die Zeit!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Striker (19.07.2018)

                #8
                Life Goes On

                There was something great about you
                Something that will never be the same without you
                Something that I'm always gonna miss
                Guess that's how it is

                aus dem Song: Life Goes On by E^ST

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht kommt sie irgendwann zurück, Kopf hoch! 😉 Ich bin auch ziemlich traurig...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    joyride (23.07.2018)

                    #10
                    Zitat von joyride Beitrag anzeigen
                    There was something great about you
                    Something that will never be the same without you
                    Something that I'm always gonna miss
                    Guess that's how it is

                    aus dem Song: Life Goes On by E^ST
                    Jawohl, wo Geld ist, kann auch Liebe sein, Wieviel haste denn für die Gute ausgeben so die Jahre über, so pi mal Daumen ?? Uns kannstes doch sagen

                    Kommentar


                      #11
                      irgendwann

                      Zitat von Galantos Beitrag anzeigen
                      Vielleicht kommt sie irgendwann zurück, Kopf hoch! 😉 Ich bin auch ziemlich traurig...
                      Stark von dir, so zu reagieren. Danke.
                      Nach allem, was ich zu ihrer Situation erfahren habe, braucht es dafür ein kleines Wunder. Ja, vielleicht sehen wir sie irgendwann tatsächlich wieder. Alice ist immer für eine Überraschung gut.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Galantos Beitrag anzeigen
                        Vielleicht kommt sie irgendwann zurück, Kopf hoch! �� Ich bin auch ziemlich traurig...
                        Wird schon … Der Leocadio kam auch zurück … irgendwann

                        jut, die hat n bisschen geackert, die brauchte das Geld...aber bitte keine Mahnwachen halten vor Eisenbahn, Riesaer und Permoser
                        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 23.07.2018, 21:33.

                        Kommentar


                          #13
                          Leocadio

                          Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
                          Wird schon … Der Leocadio kam auch zurück … irgendwann
                          DU selbst musst es ja am besten wissen. ;o)

                          Aber abgesehen davon, stelle ich mir das für dich persönlich gar nicht so einfach vor, ähnlich wie Leocadio zu fühlen und dann aber doch wie Moos&Möse schreiben zu müssen, weil es die Rolle so verlangt.
                          Zuletzt geändert von joyride; 23.07.2018, 22:08.

                          Kommentar


                            #14
                            Soviel Zeit muss sein

                            Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
                            ... vor Eisenbahn, Riesaer und Permoser
                            Naumburger und Plautstraße hast du vergessen.

                            Kommentar


                              #15
                              Bevor ich mir das Geseiere hier noch länger durchlesen muss, mach ich zu.
                              Sie kommt ja eh nicht wieder, da sie aufgehört hat ...
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ottto24 (24.07.2018), LEJE70 (24.07.2018), Rickster (24.07.2018), joyride (24.07.2018)
                              Lädt...
                              X