Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Agentur May Heidelberg

    Heute Nachmittag habe die süße Sara besucht. Von ersten Sekunde an ein sehr sympathisches Wesen, daher habe ich 1h für 130€ u. ZK 20€ gebucht. Die geschminkten Bilder machen sie eher älter, so wirkt sie nicht. Die 26 Jahre passen. Sara ist natürlich schön, hat Naturbrüste und eine wunderschöne schlanke Figur. Ich bekam viel Nähe und leidenschaftliche Zungenküsse. Die haben ihr gefallen, wir haben sehr viel geküsst. Sie war wie eine Geliebte. Ich küsste den Hals, dann die Brüste. Die Nippel reagieren, sie stöhnt leicht. Ganz langsam den Bauch herunter. Dann sind die Schenkel dran. Erst jetzt lecke ihre Muschi ausgiebig. Die Reaktion gefällt mir. Ich massiere die Muschi, dann gehe weiter runter und lecke auch die Füße. Jetzt stöhnt sie lauter. Das findet sie geil.
    Jetzt ist sie dran, sie bläst angenehm und tief. Sie liegt oben und hält mir ihre Brüste vor die Nase. Erneut bearbeite ich diese und schleich mich langsam wieder runter die Muschi zu lecken. Sie drückt die Muschi an mein Gesicht. Eine halbe Stunde ist vorüber und erst jetzt nehme ich sie in der Missio. Natürlich wieder mit Zungenküsse. Dann lege ich die Beine über die Schulter. Sie drückt mir ihre Füße ans Ohr. Ich führe ihre Hand an meine Eier. Dann kann ich nicht mehr halten und füll die Tüte. Es war ein tolles Erlebnis. Zum Schluss habe ich sie noch massiert.
    Nach 50 Minuten hat sie mir eine Dusche angeboten. Aufgefallen ist mir: Seit die Preise in diesem Jahr bei der Agentur May gestiegen sind, gehört die Dusche und das Anziehen auch zur Stunde dazu. Zufall? Ich sollte das nächste Mal die Hausdame fragen. Ist jetzt nicht schlimm, aber so ganz in Ordnung finde ich das nicht.
    Weiteres: Tattoo am Bein, Haarfarbe dunkler als auf den Fotos, halb Rumänin/Bulgarin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (20.07.2018), 08/15 (16.06.2018), aliciario (13.06.2018)
Lädt...
X