Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Larissa ! Top Service !

    Hallo und guten Abend.
    Ich hoffe ich bin hier richtig und habe das Forum so verstanden, dass man einen Erfahrugnsbericht über die in Ladies.de gelisteten Damen abgibt, um allen Freunden der käuflichen Liebe mehr oder weniger gute Tips zu geben, bei welcher Dame sich ein Besuch lohnt.

    Ich hatte heute einen Haus- bzw. Bürobesuch mit Larissa ( zur Zeit in Eisenach) vereinbart. Der Kontakt über WhatsApp war unkompliziert und verlief reibungslos. Allerdigns war hier schon zu merken, dass die Angabe mit Sprache "Deutsch" etwas zu positiv angegeben ist, was aber erstmal nicht störte. Auch die persönlichen Angaben mit Figur, Größe und so weiter sind stimmig und nachvollziehbar, und sind das gewesen warum ich sie ausgesucht hatte. Leider sind die Bilder doch sehr aufgehübscht worden, insbesondere beim Gesicht. Nicht dass die liebe Dame völlig anders aussehen würde, aber man hat doch ein wenig bei den Bildern nachgeholfen.

    Nun zum eigentlichen:
    Das Treffen, bzw. der Bürobesuch war für 20 Uhr mit einer Länge von 1 Std. vereinbart. Sie erschien fast eine halbe Stunde später. Eine kleine Verspätung bei einer Anfahrt von ca. 30 Km, kann man akzeptieren, eine halbe Stunde allerdings, mit der Begründung man hätte die Adresse im Zeitalter der NAvi's nicht gefunden, finde ich dann doch schon sehr seltsam.Trotzdem kein Problem für mich, hatte ja Zeit.
    Ich hab ihr ein Getränk angeboten und hab mit SmallTalk angefangen um die Stimmung zu lockern. Hier stellt sich dann doch heraus, dass die Sprachbarierre größer war als ich auf Grund der Profilangabe gedacht habe. Sie war in Ihren diesbezüglichen Möglichkeiten aber sehr freundlich und gab sich entsprechend Mühe.
    Beim Service kann man ihr ein gewisses freundliches Bemühen und eine Eingehen auf meine Wünsche ebenfalls nicht absprechen. Allerdings wirkte dies schon sehr nach "Abarbeiten" eines Programms.
    Ich hatte Sie gebeten sich erstmal vor mir selbst ein bischen "heiß" zu machen und mir eine bischen was zu zeigen. Das Ergebnis war ein schnelles völliges Entkleiden, Gummi raus und dann gleich auf mich zu. Sie lies sich zwar streicheln und auch oral verwöhnen, aber so richtig Stimmung kam da nicht auf. Fühlte sich bei ihr eher an wie: ich lass es über mich ergehen" und " Mach ich halt mal". Zumindest möchte ich ihr hier zu Gute halten, dass sie sauber, gepflegt und allem Anschein nach auch frisch geduscht war. Ob wohl in Ihrem Profil ZK als Service angegeben ist, wurde mir dies auf meine Nachfrage hin, freundlich verweigert und auf Körperküsse beschränkt.
    Als sie dann endlich "Hand" an mich legte, wirkte dies doch sehr mechanisch und, vor allem mit wenig Gefühl.
    Ich hatte extra am Anfang auf mein kleines Probelm hingewiesen ( Bin manchmal etwa schnell fertig, wenn man zu heftig macht). Leider ist Sie darauf nicht eingegangen und hat wie o. a. mit der Hand so heftig gearbeitet, dass ich leider schnell fertig war. Den erhofften BJ, oder gar mehr, hat es nicht gegeben, nicht mal im Ansatz. Insgesamt hat der Besuch dann ca. 25 bis 30 Min. gedauert, obwohl eine volle Std ausgemacht war. Kaum war ich fertig, zog sie sich genauso schnell an wie sie sich am Anfang ausgezogen hat, und ging. Nicht einmal den angefangen Kaffee den ich Ihr zu Beginn gereicht hatte, hat sie in Ruhe fertig getrunken.

    Fazit: Nettes, freundliches, sauberes und bemühtes Mädel. Aber ein, wie in Ihrem Profil angegebener, TOP-Sevice, sieht für mich völlig anders aus. Davon war sie leider meilenweit entfernt.
    Wiederholungsgefahr besteht für mich hier nicht.

    Eien schönen abend .
    Musiker 100

    #2
    Das hört sich aber mehr nach einem Reinfall an als an einen "Top Service".

    Kommentar


      #3
      Gut erkannt. So war es gemeint. 'Top-Service sieht anders aus, das hatte ich geschrieben.

      Kommentar

      Lädt...
      X