Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Dana in Emden - Schöner Quickie

    Eine neue Thai Milf in meinem Stammpuff also nix wie hin, unangemeldet geklingelt und ich wurde fix eingelassen. Ich schätze sie auf Ende 40 und die Fotos geben nicht die Realität wieder, die Gute hat ordentlich zugenommen aber auch an Arsch und Titten weshalb ich geblieben bin. C Körbchen kommt hin mit festen Nippeln und einem ganz dicken Popo

    Sie war anfangs recht schüchtern aber wir wurden langsam warm und unterhielten uns, dabei machten wir 70/4/30 aus ohne genaue Absprache vom Service. Ich machte mich im Bad frisch und legte mich dann aufs Bett, als sie im Bad fertig war kam sie zu mir. Die Mädels in dem Laden sind nie was fürs Auge aber mit dem Service war ich heute sehr zufrieden.

    Obwohl sie es in ihrem Profil nicht angegeben hatte gab es Zungenküsse, ich saugte an ihren für eine Thai großen Brüsten was sie sich lächelnd gefallen lies. So lagen wir aufeinander und hatten ein schönes Vorspiel, dann fing sie mit dem Blasen an. Das war nicht ihre Stärke, nicht tief genug und zu zart aber ich steuerte ihren Kopf sanft bis der Arbeitshub ausreichend war, das Zungenkreisen war aber ganz angenehm.

    Jetzt wollte ich sie ficken und sie sattelte auf aber leider mit Flutschi, trotzdem hatte ich guten Grip beim Reiten was mich gewundert hat. Das Reiten war langsam und ich durfte ihren Huftspeck nicht zu fest anpacken, dann wechselte ich in die Doggy. Jetzt habe ich sie von hinten etwas härter rangenommen und der Thaipopo klatsche schön dabei wobei ich ihre Titten abgriff. Sie winselte zwischendurch etwas von Schatzi hier und Schatzi da was ich lächelnd ignoriert habe

    Ich spritzte dann irgendwann ab, sie richtete sich auf und ich griff ihre dicken Möpse wir küssten uns und sie hatte echt gute Laune. Wir lagen noch etwas nebeneinander und kuschelten, danach ging ich ins Bad und zog mich wieder an während wir uns noch nett unterhielten. Dabei fiel mir auf das Dana eine lange Narbe an der Wirbelsäule hat, tat mir etwas leid das ich sie zum Schluß so hart geballert habe.

    Ich wurde nett verabschiedet und ging entleert zurück zum Wagen, für mich sitzt eine Wiederholung drin war ganz zufrieden muß ich sagen. Kein Optikfick aber das sind Thai Milfs ja so gut wie nie, dafür stimmt der Service.

    Grüße

    Doktor Mambo
Lädt...
X