Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tatiana heiße Latina

    Gestern Nachmittag entschied ich mich aufgrund eines später in der Nähe stattfindenden Termins zu einem Besuch bei Tatiana in der Webersgasse in Nürnberg. Parkplätze im Umfeld oder beim am Ende der Straße angesiedelten Verbrauchermarkt sind vorhanden aber um diese Zeit auch gut frequentiert.

    Der vorherige Telefonkontakt in Deutsch und Englisch war ok, sie erfragte sogar meinen Namen, um den Termin für den Richtigen zu reservieren.

    Tatiana ist eine angabegemäß aus Mexiko stammende und in Madrid lebende, hübsche Frau an der Grenze zur Milf. Ich schätze ihr Alter auf Mitte/Ende 30. Die Bilder sind wohl echt, wenn auch schon in die Jahre gekommen. Erwähnenswert sind die großen und noch gut in Form befindlichen Brüste mit größeren, dunklen Vorhöfen sowie mehrere Tattoos am Körper der kurvigen, aber nicht dicken Latina.

    Ich wählte die halbe Stunde für verhandelte 80€, wobei ich hier schon vorsichtig hätte werden sollen, weil sie entgegen der Telefonanfrage plötzlich 100€ aufrief.

    Ein Badbesuch war erst auf Nachfrage möglich, ein Getränk wurde nicht angeboten. Die Räumlickeiten sind zweckmäßig und ausreichend.

    Ein von mir geschätztes und erwünschtes Anheizen im Stehen fand nicht statt. Sie zog demonstrativ ihr Berufsschuhwerk aus und ich wurde mit den Worten "jetzt erst Massage" gleich aufs bequeme und ausreichend harte Bett dirigiert. Tatiana massierte meinen Rücken mit geruchlosem Öl gut und kräftig, aber in meinen Augen eindeutig als Zeitschinder, da zu lange. Ich war ja eigentlich nicht deswegen bei ihr, zumal dies im Vorfeld auch nicht vereinbart war.

    Dann sollte ich mich umdrehen und im halbaufgerichteten Zustand wurde das Kondom montiert. Was folgte war ein passables aber zuweilen hecktisches Blasen, wobei sie sich dabei im gegenüber postierten Spiegel selbst beobachtete. Ein Streicheln, sanftes Küssen und leichtes Abgreifen ihrer tollen Brüste war möglich, ebenso ein nur äußeres Berühren ihrer rasierten Spalte.

    Dann stellte sie plötzlich auf Handbetrieb unter komischen Stöhneinlagen um und sagte: "komm Baby, komm jetzt". Ich entgegnete, was denn mit GV sei. Da verstand sie plötzlich weder Deutsch noch Englisch, was davor aber problemlos geklappt hatte. Um nicht vollends einen Reinfall oder unsägliche, weitere Diskussionen zu erleben, beendeten wir dann leider mit stärkerem Rubbeln und einem mit viel Mühe und Konzentration vollbrachten Abschluß ihre Dienstleistung.

    Mit Papiertüchern wurde das Kondom entfernt und grob gereinigt, ein Feuchttuch flog zur Selbstbedienung auf meinen Bauch.

    Ein nochmaliger Badbesuch wurde von ihr gestattet, um sogleich zum Handy zu greifen und mit "Mama" zu telefonieren und damit unmißverständlich das Ende ihrer "Bemühungen" um mich klar zu machen
    Garniert mit allerhand lauterem, spanischen Telefonpalaver geleitete sie mich nach exakt 20 Minuten seit Betreten der Wohnung zur Tür und fragte plötzlich: "Alles ok"? Sie hatte wohl meine Einschätzung über ihren Service in meinem Gesicht stehen sehen. Aber eine detaillierte Aufarbeitung wollte ich nicht bilateral mit ihr und ihrer Mutter am Telefon, sondern lieber hier im Forum vornehmen.

    Fazit: Selbst für 50€ wäre ich bei dieser durchaus optisch ansprechenden Dame enttäuscht gewesen, denn die latina-typische Begeisterung, Freude und Leichtigkeit, geschweige denn GF6-Feeling war nie vorhanden. Wiederholungsgefahr ist somit keinesfalls gegeben, wenn ich auch nicht komplett von Abzocke sprechen möchte. Das Beste war schon ihre Optik und die kräftige, aber gar nicht vereinbarte Rückenmassage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (21.12.2019), Bobby0506 (20.06.2018), delloslegov (20.06.2018), 694me (17.06.2018), Locker_vom_hocker (14.06.2018), edgar.vibeau (14.06.2018), neuling (14.06.2018), Erektonom (13.06.2018), 5ilver5urfer (13.06.2018), Massage-Möger (13.06.2018)

    #2
    Eine richtige Scheiße! Aber super geschrieben! ;-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Amberg - Tatiana heiße Latina Absoluter Flop

      Definitiver Flopp.
      Da ich noch keine Berichte über sie gelesen habe, habe ich sie spontan besucht.
      Hingekommen, Geld übergeben und los ging es.
      Kondom im schlaffen Zustand übergezogen dann wurde geblasen.
      Blasen war eigentlich auch ok.
      Nun wollte ich zum spannenden Teil kommen. Doggy ließ sie nicht, reiten wollte sie auch nicht, also blieb nichts anderes übrig als sie auf den rücken zu legen um die Party zu starten. Ständiges genörgel nach 3 bis 5 Minuten warum ich noch nicht fertig sei und ein etwas unangenehmer Geruch aus ihrer ritze war wirklich sehr abturnend, somit war der Spaß für mich gestorben und ich hab zu ihr gesagt sie soll mir lieber weiter einen runterholen.
      Nachdem ich mit viel fantasie endlich gekommen bin musste ich mich selbst sauber machen.
      Nach dem akt haben wir kein Wort mehr miteinander geredet und ich bin tatsächlich wortlos gegangen.
      Optisch ist sie der Frau auf den Bildern schon ähnlich aber sieht wesentlich kaputter aus, der arsch ist nicht wirklich prall wie man ihn sich von einer Latina vorstellt und der Service war wirklich nicht gut.
      Wiederholungsgefahr 0%
      Definitiv NIE wieder

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        edgar.vibeau (20.06.2018)

        #4
        Zitat von Schwengel100 Beitrag anzeigen
        Da ich noch keine Berichte über sie gelesen habe, habe ich sie spontan besucht.
        Gute Einstellung
        Da ich aber etwas aus Franken gefunden habe, hab ich das auch gleich mal vereint

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Worms - Tatiana Latina

          Tatiana gastiert momentan in Neustadt a. d. Weinstrasse und hat jetzt eine neue TelNr:
          0151-45076880
          Da ich sie aufgrund der Fotos sexy finde wollte ich sie heute besuchen.
          Zum Glück aber vorher nochmal im Forum nach Berichten gesucht. Was ich gefunden habe war aus meiner Sicht eher negativ, daher lasse ich es lieber bleiben.

          Kommentar

          Lädt...
          X