Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Maya - Zierliche, klein, blond

    Nachdem ich es letztes Mal in Passau nicht zu ihr geschafft habe,
    jetzt zufällig zur selben Zeit wie ihr Besuch in Nürnberg tätig...

    Hatte eine wunderbare Stunde mit ihr.

    Zum Aussehen, finde sie sogar noch ein wenig schlanker und zierlicher als auf den Bildern.
    Größe ist gefühlt auch 5-10 cm kleiner als die angegebenen 160.
    Spricht gut und gerne deutsch.
    Zeitdruck gibt es keinen von ihrer Seite,
    Unterhaltung zuvor und die obligatorische Zigarette danach hat sie wohl nicht mitberechnend.

    Da etwas "besser Ausgerüstet" und sie sehr zierlich und eng,
    erstmal anständig "vorbereitet"
    (liebt es geleckt zu werden, 69 war aufgrund des Größenunterschied nicht einfach, aber möglich ),
    dann aufsatteln lassen. Wobei sie sich immer mehr ins Zeug gelegt hat, wurde dabei immer Wilder...
    Zur zweiten Runde hat sie in der Doggy gebeten, was bei den süßen Knackarsch ein Traum ist.
    Auch hier ging sie sehr gut mit, wurde auch recht heiß und sehr feucht

    100% Wiederholungwert

    Link zu den Berichten aus PA:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...8-Passau-Maya/
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (13.08.2019)

    #2
    Amberg - Maya - Zierliche, klein, blond mit dem perfekten Po! Wieder Da!

    Hallo liebe Forengemeinde.

    Jetzt fühlte ich mich doch dazu verpflichtet mich zu registrieren und einen Bericht abzugeben.
    In Passau und Nürnberg gibt es ja bereits Berichte über Maya, aber da sie bis Samstag in Amberg ist sollte doch auch hier etwas zu ihr stehen. Hoffe ich begehe damit keinen Fauxpas.

    Habe eben meine Mittagspause bei ihr verbracht. Und muss sagen Wow.
    Nach kurzem Kontakt per WhatsApp und dem abklären der Eckdsten, 80 für 30 und 150 für 60 stand der Termin.
    Auch wenn ich mich bei mir nicht bekannten Damen meist für 30 entscheide und auch zeitlich heute nicht mehr möglich war muss ich sagen, dass ich es diesmal eindeutig bereue nicht länger geblieben zu sein.

    Maya ist in echt wirklich sehr nahe an ihren Fotos. Wer auf kleinere, schlanke Frauen steht ist bei ihr genau richtig. Busen und Po sind klein und perfekt geformt. Die Figur ein absoluter Traum - schlank aber nicht knochig (ihr könnt also die Hunde zuhause lassen 😉)

    Solltet ihr, wie ich, auch noch gerne etwas von eurer Spielgefährtin erfahren wollen könnt ihr euch wunderbar mit ihr unterhalten. Sie taut recht schnell auf. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass man mit ihr auch etwas trinken oder essen gehen könnte und genug Gesprächsstoff findet.

    Nun zum Wohl für viele interessanteren:
    Getränke und Dusche wurden nach der Begrüßung sofort angeboten. Das Getränk verneinte ich, die Dusche nahm ich liebend gerne an und kurz bevor ich fertig war kam auch Maya in selbige.
    Der Anblick war schön nicht von schlechten Eltern und es begann der Smalltalk welcher dann mit gegenseitigem streicheln fortgesetzt wurde und auf dem Bett endete. Hier galt es nun ihren Körper genauer zu erkunden. Nach ein paar Minuten und nachdem unsere Hände immer wieder den Weg zu den erogenen Zonen des anderen gefunden hatten fragte sie mich ob sie denn blasen dürfe, was ich natürlich nicht ablehnte. Mir persönlich gefiel es sehr gut. Genug "Druck", sehr gefühlvoll und teilweise auch ohne Hände. Um gleiches mit gleichem zu vergelten dirigierte ich sie über mich und genoss den Anblick in vollen Zügen bevor ich begann sie französisch zu verwöhnen.
    Kurz darauf musste ich jedoch den nächsten Schritt einleiten sonst wäre es schon zu spät gewesen. 😎
    Maya fühlt sich einfach toll an. In jeder Lage. Das einzige Manko das hier erwähnen muss war der Einsatz von Gleitgel - ich hasse das Zeug 🙄
    ZK oder weiteres waren bei der, für meinen Geschmack, doch zu kurzen Zeit diesmal nicht gefragt. Hoffe jedoch das sie mich bei einem eventuell weiteren Besuch auch hier so positiv überrascht.

    Wenn es zeitlich und vom Ort passt ist bei Maya meine Wiederholungwahrscheinlichkeit 100%.

    P. S. Falls relevant - Maya besitzt sehr gute Umgangsformen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (07.11.2018), Balke72 (07.11.2018)

      #3
      Amberg - Maya: Einfach wunderbar!

      Hallo ihr Lieben!

      Vorweg: Im frühen Sommer war Maya öfters in Amberg. Das ist ein kumulierter Erfahrungsbericht aller meiner Besuche bei ihr,
      die im Nachhinein mit euch teilen möchte.

      1. Kontaktaufname/Terminvereinbarung:
      Beim 1. mal nicht, danach immer mit Termin (WhatsApp).

      2. Preise und Service:
      - 150460
      - Andere Preise weiß ich nicht mehr

      3. Bild vs. Realität:
      Bilder werden dieser Frau nicht gerecht. Das ist eine wirklich schöne Frau! Ich finde sie schöner, als auf den Bildern.

      4. Verhalten/Sympathie:
      Ich habe bei meinem ersten Besuch am Rande mitbekommen (Rauche draußen gerne noch in Ruhe eine Zigarette), dass man zu ihr lieber
      sehr freundlich sein sollte. Sonst wird sie unangenehm. Betroffener Mann musste mir dann natürlich sofort von ihr abraten...
      Das hat mich neugierig gemacht
      Also hin zu ihr und geklingelt. Wie ich mir schon fast dachte, war sie das komplette Gegenteil.
      Ich war sehr freundlich zu ihr und sie entsprechend auch zu mir. Wir haben uns auf Anhieb verstanden.
      Diese Erfahrung zeigte mir, dass man auf vereinzelte negative Bewertungen und Aussprüche nicht unbedingt vertrauen kann.
      Da mache ich mir lieber mein eigenes Bild.


      5. Ablauf/Service:
      Wir hatten zu Beginn erst einmal ein ausgiebiges, sehr sympatisches Gespräch. Um in Stimmung zu kommen, hat sie mir eine Massage
      verpasst und dann gings rund.
      Technisch einwandfreies Französisch ohne DT, alle möglichen Stellungen, Französisch auch bei ihr.
      Der Sex war wunderbar. Schon beim ersten mal!
      Am Anfang gab es keine Küsse. Ich denke, das macht sie nur nach Sympathie. Später hat sie mich schon geküsst.
      Bei meinen weiteren Besuchen wurde das Ganze natürlich lockerer und man konnte es noch mehr genießen.
      Was mir bis heute, wie ein betörender Sirenen-Gesang in den Ohren klingt, ist ihr unglaublich intensives Stöhnen.
      Man spürt UND hört es, wenn sie es genießt .
      Die Zeit mit ihr habe ich immer genossen.
      Zeitdruck: War nie der Fall! Handy war zum Musik spielen da und nicht um nach der Uhrzeit zu sehen.

      6. Fazit:
      Wäre einer meiner Ex-Freundinnen auch nur ansatzweise so wie sie, dann würde ich hier keine Rezensionen schreiben müssen.
      Das sollte Fazit genug sein.

      7. Wiederholungsgefahr:
      Ich war ein paar mal bei ihr. Leider verweilt sie bis auf weiteres in Passau. Falls sie wieder in Amberg sein sollte,
      dann bin ich der erste, der auf der Matte steht. Falls nicht, dann werde ich sie mal in Passau besuchen .

      Grüße aus der Oberpfalz!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (19.03.2020), Däne15 (23.07.2019)
      Lädt...
      X