Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Lori

    Ich habe heute Lori in der Augasse besucht. Beim öffnen der Türe war ich überrascht, dass die Maus erblondet ist, was ihr super steht. Ich finde sie sieht in Natura hübscher als auf den Bildern aus. Hab zum testen die 50420 Version genommen. Wenn sich die Maus auszieht, kommt ein schöner Körper mit festen Titten wo schön die Nippel abstehen raus. Sie ist im Bett mit ihren leckeren Nippels über mich gekommen. Ich konnte schön mit dem Mund dran spielen und dabei ihren süssen Arsch streicheln. Sie hat meinen kleinen mit streicheln zum Leben erweckt. Dann den Conti drüber und ein schönen Blowjob inklusive Balls genossen. Beim Reiten hatte ich ihren tollen Arsch und feste Titten schön in den Händen. Nach der Nummer gab es ein netten smal Talk ( sie spricht sehr gut Deutsch). Die Maus ist sehr nett. Werde sie auf alle Fälle nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (13.01.2024)

    #2
    Ich hab heute bei Lori die B -Probe gemacht und wurde nicht enttäuscht. Sie hat mich wieder erkannt und es gab einen netten Begrüßungs smaltalk. Ich wählte diesmal die 80/30 Variante. Es gab im stehen Küsse auf den Mund und ich konnte dabei ihren festen Arsch streicheln und kneten. Geil ist auch die abstehenen Nippel an ihren festen Titten zu verwöhnen. Danach beim 69 ihre herrliche Pussi mit dem Mund verwöhnen und dabei sehr gutes französisch geniessen. Wir haben erst in Reiterstellung und dann in Doggy gefickt. Das geilste ist von hinten, schön an ihren strammen Arsch stossen bis mein kleiner explodiert. Wir haben noch gekuschelt und uns ganz nett unterhalten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DeadManMoving (03.03.2019)

      #3
      Ich war jetzt schon mehrmals bei Lori.
      Ist ein super liebes Mädel und macht für mich einen tollen Job mit Wohlfühlfaktor.
      Sieht inzwischen anders aus, als auf den Bildern…hat bestimmt 10kg mehr, die sind aber recht gut verteilt und sie ist immernoch griffig.
      Wer eine normale Frau mit gutem Service sucht, ist bei ihr richtig.
      Französisch ist sehr variantenreich, stoßen lässt sie sich in jeder Position ohne Gejammer.
      Für mich ist sie „die kleine süße Nachbarin“.
      Preise ortsüblich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax1 (05.08.2021), bueno-cabron (05.08.2021)

        #4
        Sie hat eine neue Nummer: 0176-65011573

        Kommentar

        Lädt...
        X