Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sofia - ganz neue in deiner Stadt!

    Totale verarsche Bilder sind mindestens 20 Jahre alt wollte für 20 Minuten 80 Euro utopische Preise spart euch denn Weg.Schade das man von solchen Bildern angelockt wird das ist Betrug an den Freiern.
    Mfg.Wolfgang 1963

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...aitzinger-24-a
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Realistisch bleiben

      Zitat von wolfgang1963 Beitrag anzeigen
      Totale verarsche Bilder sind mindestens 20 Jahre alt.........Schade das man von solchen Bildern angelockt wird das ist Betrug an den Freiern.
      Mfg.Wolfgang 1963
      Ich kenne die Sofia, es ist schon richtig, dass die Bilder nicht aktuell sind, dennoch nicht veraltet.
      Es ist Schade dass du hier so übertreibst.
      Sofia gibt in ihrer Anzeige 28 Jahre an, du schreibst: ......mindestens 20 Jahre älter....., da wäre Sofia nach deiner Einschätzung nun fast 50 Jahre alt.
      Da muss ich dir aber sagen, dass du auch mal einen Optiker aufsuchen solltest oder wir einigen uns in der Mitte dann bin ich zufrieden und die Einschätzung wird Realistisch damit andere User hier auch etwas wahrhaftes lesen können.
      Der Service war immer in Ordnung und was du alles für 20 Minuten gebucht hättest, hast du uns hier nicht genannt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rob42mos (26.07.2018), L.Figo69 (14.06.2018), Ladylover (14.06.2018), mopilar (14.06.2018), quirin (13.06.2018)

        #4
        Vollkommen danaben!!!!

        Gebe Kollegen Schlaumeier absolut recht!

        Auch ich war schon bei Sofia, und die Bilder sind vielleicht nicht ganz aktuell, aber im großen und ganzen ok.

        Auch mit dem Service war ich zufrieden.

        Ich nehme normalerweise keine der Damen in Schutz, aber was hier "Wolfgang 63" von sich gibt ist extrem unseriös und geschäftsschädigend für die Frau.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          L.Figo69 (14.06.2018), Ladylover (14.06.2018)
        Lädt...
        X