Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - Coburg - was für eine tolle Frau

    Termin: Diese Woche in Coburg.

    Location: Viktoria Girls, wie immer alles i.O., sauberes Zimmer u. Bad, Termin eingehalten.

    Alter: 35 Jahre kommen hin, sieht u. wirkt wesentlich jünger.

    Optik: Schönes Gesicht, auch ungeschminkt.

    Körpergröße: 1,73 m, evtl. einige Zentimeter kleiner, für mich unwichtig.

    Oberweite: 70 B, absolut geile, stehende Naturbrüste, schöne steife Brustwarzen.

    Typ: Lettland o. Litauen, ihr könnt mich foltern, ich hab es vergessen, eins von beiden.

    KF: 34 stimmt, die Figur ist top in Schuss, kleiner geiler Po.

    Intim: Bis auf einen kleinen schmalen Streifen glatt rasiert.

    Haare: Schwarz, glatt, schulterlang.

    Verkehr: Schöne Nummer mit 2 Stellungen, war gut bei der Sache, zärtl. Variante wird bevorzugt.

    Französisch: Tolles, gefühlvolles u. tiefes Französisch, ausdauernd, mal mit u. mal ohne Hand.

    Küsse: Gegen Aufpreis (€ 20,-), total verschmust. Küsst leidenschaftlich, schöner Kussmund.

    Vorspiel: Schön im Stehen anmachen, befummeln, Körperküsse, toller Auftakt.

    HE: Schöner Handjob mit Öl. Richtig Zeit gelassen, keine Hektik, toll bis zum letzten Tropfen.

    Massage: Leichte Massage m. Lotion, zärtliche Berührungen, streicheln, vermittelt GFS-Feeling.

    Preis: € 90,- für 45 Minuten, Zeit absolut eingehalten.

    Fazit: Absoluter Optikfick die Lady m. dem hübschen Gesicht und der sympathischen Ausstrahlung. Hatte eine zärtliche Zeit mit ihr. Berührungsängste kennt sie nicht, ist auch nicht berührungsempfindlich, super nett u. aufgeschlossen. Ich möchte sie am liebsten sofort wieder verführen, berühren, mit ihr Schmusen, sie Küssen und ...

    Wiederholung: Ja, sobald es irgendwie geht und Michelle wieder nach Coburg kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (02.03.2020), Massage-Möger (15.06.2018), LoverBoy2 (15.06.2018), phunisher (14.06.2018), Naturliebhaber (14.06.2018), Amateur66 (14.06.2018), Kürbis (14.06.2018), joyride (13.06.2018), FrankA (13.06.2018), Luftikus1 (13.06.2018)

    #2
    Top

    Hi Gemeinde,
    kann den positiven Bericht von Tester1 zu 100% bestätigen und verstehe seine Schwärmereien.
    Hatte vor ca. 4-5 Jahren das wirkliche Vergnügen mit der Dame (und habe trotz Alzheimer nach der langen Zeit nur die angenehmsten Erinnerungen!).
    Bedauere zu tiefst, dass Michelle nicht mehr in meine Reichweite kommt.

    Ciao mp
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (14.06.2018)

      #3
      Erstmal Danke an die beiden Poster.

      Leider sind die Viktoria-Girls ja dafür bekannt dass es "leichte" Abweichungen von Foto zum tatsächlichen Erscheinungsbild der Dame gibt.

      Die Dame auf dem Foto ist durchaus attraktiv, aber einen Kussmund hat sie ja jetzt nicht wirklich oder?

      Mich würde interessieren ob es überhaupt die Dame auf dem Foto ist oder ob man vor Ort wieder überrascht wird.
      Und ob die Dame dann auch so eine schöne schlanke Figur hat mit so einem wunderschönen trainierten Bauch wie auf den Fotos.

      Für die Info wäre euch euch noch sehr dankbar Kollegas. ;)

      Kommentar


        #4
        .....Der Bericht von Tester1 ist doch sehr aussagekräftig und aktuell ...... ???

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          zur Frage von phunisher nach leichten Abweichungen möchte ich noch anmerken, dass ich bei den Viktoria-Girls in Coburg bisher immer Glück hatte, was diesen Punkt betrifft. Der Service der einen oder anderen Dame hingegen war schon mal bescheiden.

          Michelle hat schöne, große Lippen, die ich durchaus als Kussmund bezeichnen würde. Als Vergleich könnte man Julia hernehmen, über die ich kürzlich aus Bayreuth berichtet habe. Diese Lippen sind im Vergleich zu Michelle nur ein Strich. Wer aber auf aufgespritzte Lippen steht, wird hier Pech haben, da ist alles NATURA.

          Übrigens habe ich in meiner langjährigen Freierkarriere einen eindeutigen Zusammenhang von Lippen und Französisch festgestellt. In der Regel sind Frauen mit größeren, wulstigeren Lippen die besseren, zahnloseren Bläserinnen, was bei Michelle ebenfalls zutrifft.

          phunisher wird vor Ort die Dame auf den Bildern antreffen. Ob sie im Tagesgeschäft auch so aufgepeppt wie vor dem Fotografen ist, dürfte eher unwahrscheinlich sein. Die Bilder sind sicher ein paar Jahre alt. Hier kommt jedoch der Spruch zum tragen, eine schöne Frau entstellt nichts. Irgendwie hat sie mich (Optik) an Christine Dejoux erinnert, als diese bei den Außerirdischen Kohlköpfen mitgespielt hat.

          Eine schöne, schlanke Figur hat sie. Der Bauch ist evtl. nach Schwangerschaften nicht mehr ganz so straff. Aber auch hier kann ich Entwarnung geben. Kein Schwabbelbauch wird euch begegnen, die KF 34 passt auch an dieser Stelle.

          Sollte sich phunisher nicht trauen, können wir ja tauschen. Ich geh für ihn und mach die B-Probe. Also, ran an die Maus und lass mal von dir hören, wie es dir gefallen hat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            phunisher (18.06.2018), Amateur66 (16.06.2018)

            #6
            War da. Also anscheinend hab ich nen Knick in der Optik. Viktoria-Girls-Typisch hält sich der Wiedererkennungswert der Dame im Vergleich zum Foto stark in Grenzen.

            Evtl. war sie das mal als sie jünger war. Aber die Lippen sind ganz anders und auch vom Gesicht her bin ich mir nicht sicher ob sie das ist. Sieht jedenfalls einiges älter aus die Dame und auch anders als auf den Fotos.

            Aber immer noch attraktiv und total nett.

            Service wurde ja schon beschrieben... tip top die Frau haut einen vom Hocker, sowas hab ich noch nicht erlebt.
            Sie meinte, dass es okay für sie ist wenn der Sex an sich nicht sooo lange dauert und sie streichelt und bläst und verwöhnt einen lieber und lässt sich streicheln und verwöhnen.

            Das war wirklich ne Schöne Stunde mit ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (20.06.2018), Tester1 (18.06.2018)

              #7
              Michelle / Linda

              Sie ist gerade als Linda in Zwickau unterwegs.

              Kommentar

              Lädt...
              X