Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicoletta im Salon Prestige

    http://www.salon-prestige-berlin.de/

    Ich habe eine sehr hübsche Moldawierin im Salon Prestige besucht. Leider habe ich einen Blackout - ich kann mich nicht mehr an ihren Namen erinnern. Auf der Homepage des Etablissements taucht sie leider nicht auf. Ich weiß nur noch, dass ihr Name mit einem "N" begann. Natascha, Natalie - ich weiß es nicht.

    Auf jeden Fall war es ein schöner Besuch. N ... hat blonde Haare, ein süßes Gesicht und einen knackigen Körper. Besonders die C-Cup-Brüste mögen zu gefallen. Sie ist sehr nett und bietet einen sehr guten Service. Deutsch spricht sie nur rudimentär, dafür aber sehr ordentlich Englisch. Ihr Alter würde ich auf ca. 23 schätzen.

    Das Prestige ist sehr schön eingerichtet und äußerst gepflegt. Die Hausdame war ausnehmend freundlich. Sie gab mir sogar eine Kopfschmerztablette, weil mein Schädel aufgrund des schwülen Wetters ein wenig brummte.

    Die halbe Stunde schlug mit 60 Euro zu Buche. Ein günstiger Preis für ein angenehmes Erlebnis.

    P.S. Ich wollte in der Überschrift eigentlich "Natalie oder Natascha im Salon Prestige" schreiben. Das kann ich nun nicht mehr nachholen. Vielleicht kann einer der Moderatoren das für mich übernehmen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.06.2018, 23:04. Grund: jupps kann ein Mod ;-)

    #2
    Sie heisst Nicoletta

    Mir ist aus heiterem Himmel ihr Name wieder eingefallen. Sie heißt "Nicoletta".

    Vielleicht kann das ein Moderator einfügen. Oder wäre das zuviel Arbeit?

    Danke im Voraus!

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Zitat von Nagel_65 Beitrag anzeigen
      Mir ist aus heiterem Himmel ihr Name wieder eingefallen. Sie heißt "Nicoletta".

      Vielleicht kann das ein Moderator einfügen. Oder wäre das zuviel Arbeit?

      Danke im Voraus!
      wenn du dir jetzt einig geworden bist, dann kann ich mit der Arbeit noch halbwegs leben, erledigt.

      Gruß Bastian
      Moderator

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X