Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia im Liberty

    Ich war bei Anastasia im "Liberty".

    http://www.libertyberlin.com/index_2.html

    Erst mal zur Location: Das Liberty befindet sich in einem großen Wohnkomplex. Von außen nichts Dolles, und wenn man die Treppen hochgeht, sagt man sich: Hier will ich nicht unbedingt wohnen. Muss man ja auch nicht.

    Der Eindruck ändert sich aber auf der Stelle, wenn einem von der - im Übrigen supernetten - Hausdame die Tür geöffnet wird. Das Etablissement ist wunderschön. So ein stilvolles Bordell ist mir noch nicht vor Augen gekommen. Der Raum, in den ich geführt wurde, hat mich fast überwältigt. Wobei Anastasia mir später sagte, er sei eigentlich nichts Besonderes, es gebe nöch viel schönere.

    Witzig: Auf dem Flur begegnet man einer Menge Damen im Bikiini. Hab ich in der Form auch noch nicht erlebt.

    Bemerkenswert: Man bekommt Einweg-Schluffen, um zum Bad zu gehen und sich dort frisch zu machen.

    Zu Anastasia (die in der Girls-Galerie nicht auftaucht): Sie kommt aus Weißrussland und spricht nahezu perfekt Deutsch. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Lange braune Haare. Schlank, B-Cup. Absoluter Waschbrett-Bauch und die muskolösen Beine einer Athletin.

    Service: Nicht überragend, aber doch sehr zufriedenstellend. Leider durfte ich sie nicht lecken - schade. Aber ich war, als ich ging, wie schon gesagt, sehr zufrieden.

    Zum Preis: 60 Euro für die halbe Stunde. Sehr günstig. Dieser Besuch war definitiv nicht mein letzter im Liberty!
    Zuletzt geändert von Nagel_65; 13.06.2018, 19:42.
Stichworte:
Lädt...
X