Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - ANNABELL ECHTE AMAZONE 191cm! Sugar Pearl

    Wow, das ist eine große Frau.
    Ausgewählt wegen der Größe und nicht bereut. 100460 bezahlt. Annabell ist ne Liebe. Kann ausreichend Deutsch und natürlich Ungarisch. Sehr motiviert. sehr viel Küsse, Schmusen aber auch Französisch inkl. 69 sowie Verkehr in allen Stellungen. Gab nichts auszusetzen.

    Hier macht man nichts falsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (16.06.2018), reisender76 (15.06.2018), Kobold666 (14.06.2018), Roter Skorpion (14.06.2018), Naturliebhaber (14.06.2018)

    #2
    Schöne 191 cm

    Heute habe ich mich von den 191 cm nicht abschrecken lassen und eine Stunde mit Annabell verbracht.
    In der Horizontalen verteilen sich die vielen "cm" und es ist einfach nur geil, so einen Körper genießen, liebkosen und cm für cm erforschen zu dürfen.
    Es war eine super zärtliche Stunde mit liebevollen Zk`s, einem einfühlsamen Blaskonzert, Sex in verschiedenen Stellungen und zarten, sanften Streicheleinheiten. Schön ist es auch, eine Frau mit Hirn und Verstand vis á vis zu haben, mit der man sich auch unterhalten kann.
    Wiederholung? Auf jeden Fall!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kevinoso (11.08.2018)

      #3
      Wiederholung garantiert

      Ich stehe auf kleine, zierliche Blondinen aus Osteuropa.
      Ich wurde eines besseren belehrt durch 191 Zentimeter geballte Frauenpower.

      Beim Anblick der Bilder hätte ich mir vorher nicht ausgemalt, dass ich mal 60min in einem Zimmer mit Annabell verbringen würde, doch sie kam am gutgelauntesten in die Vorstellungsrunde und irgendwie machte mich die Vorstellung dann doch an.

      Während 100460 den Besitzer wechselten und ich noch in meinen Klamotten steckte vergewisserte ich mich noch schnell, ob sie auch küssen würde. Sie lächelte nur, beugte sich zu mir runter (ja, ich bin so viel kleiner) und gab mir einen ersten Schmatzer auf den Mund. Ich war mir sicher, ich hatte die richtige Entscheidung getroffen.

      Kurz frisch gemacht und auf der Spielwiese auf Annabell gewartet. Sie kam in einem Handtuch herein, welches schon beim Betreten oben sowie unten erste Einblicke erahnen ließ, mann war ich schon scharf.

      Normalerweise fange ich gerne im Stehen an, aber.. nun ja, ich bin halt wirklich klein. Annabell setzte sich zu mir und wir fingen mit ersten Körpererkundungen an. Sie roch gut, ihr Einsatz während der ersten Erkundungstour stand dem meinen in keinster Weise in etwas nach. Und ganz wichtig: Ihre Küsse sind gefühlvoll und waren bestens auf mich abgestimmt (oder im Forumsjargon: die Chemie passte).

      Recht schnell aber passend fand ihre Hand den Weg zwischen meine Beine, und so fummelten wir noch eine ganze Weile an uns rum. Ihr Blowjob ist sehr gefühlvoll und sie versuchte sich (nach einem dezenten Hinweis meinerseits) ab dann immer für mich in "Reichweite" zu positionieren dabei.

      Ab dann wechselten wir einmal durch Missionar, Doggy und Löffelchen. Nach der ersten Säuberung machte ich mich sofort wieder auf diesen Wahnsinnskörper zu bekunden. Berührungsängste konnte ich keine ausfindig machen. Sie hält in jeder Position gut dagegen und scheint auch Spaß dabei zu haben. So sieht Serviceorientierung aus.

      Fazit:

      Wer ne gute Standardnummer möchte, in der alles Besprochene eingehalten wird kann hier nichts falsch machen. Außerdem schafft sie es gekonnt, dass man sich neben, auf und unter ihr nicht klein fühlt (in mehrerer Hinsicht :D:D:D)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wulf A. Inspector (15.05.2019), Naturliebhaber (15.02.2019), anklopfer (18.12.2018), coopers (14.09.2018)

        #4
        Aufjedenfall eine Wiederholung wert!

        Diese Woche war ich nicht das erste Mal, und ganz bestimmt nicht das letzte Mal bei Annabell.

        Wahnsinn, was das für eine Frau ist. Ich denke zu ihren körperlichen Attributen ist schon genug geschrieben worden, dennoch ist es bemerkenswert was diese Frau aus ihrer Körpergröße macht bzw in den richtigen Situationen nicht macht.

        Wir sind mittlerweile etwas vertraut miteinander, zumindest fühlt es sich so an. Möglich auch, dass ich es mittlerweile besser verstehe auf sie einzugehen.

        Zungenküsse mit ihr sind sehr angenehm, französisch beidseitig ist sehr heiß und in einer gebuchten Stunde schafft manN es problemlos 2 mal zu kommen. Und mit problemlos meine ich eher, dass sie es nahezu einfordert.

        Überflüssiges Fazit: Servicegarantie. Hübscher als auf den Bildern, netteres Wesen als man es vom Ersteindruck der Bilder erwartet. Sie hat auf meiner Liste bereits die ein oder andere Dame verdrängt, eine sichere Service Bank wenn die "Superstars" außer Haus sind.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          anklopfer (18.12.2018), Do_Edel (17.12.2018)

          #5
          Fight like a Girl or F_ck like a Amazone

          Die echten Amazonen beweisen, dass "Fight like a Girl" ein Kompliment ist. Die legendären Kriegerinnen galten in der griechischen Mythologie als männerhassende Wilde, die Seite an Seite mit Männern in die Schlacht zogen. Es gibt schöne Amazonen, kleine Amazonen, große Amazonen, alte Amazonen, fülligere Amazonen, Amazonen, die ihr Schwert zur Ruhe gelegt haben.

          Männerhassend ist Annabell bestimmt nicht. Schön und groß gewachsen auf jeden Fall… und was das Schwert angeht mit meinem kann Sie hervorragend umgehen. Annabell weiß nur zu gut, dass man ein Schwert, insbesondere vor einer Schlacht, hegen und pflegen muss.

          Zärtlich leidenschaftliche Zungenküsse, gefolgt von sanften Körperküssen und liebevollen Streicheleinheiten, die sich auf meinem Body verteilten. Am Ziel angekommen, wurde mein bestes Stück von ihrem warmen saugenden Mund verwöhnt. Dabei wurde auch das Umfeld von zärtlichen Zungenspielen nicht ausgelassen. Ihre saugenden Lippen im Wechselspiel mit einem fast noch geileren Zungenspiel konnte und wollte ich nicht unterbrechen und so kam es wie es kommen musste…… im wahrsten Sinne des Wortes.

          Sie lächelte nur und traumhafte Zungenküsse folgten. Nach diesem großartigen Erlebnis verwöhnte ich erst einmal meine Amazone von Kopf bis Fuß, bevor die leckere Spalte ausgiebig gezüngelt, geleckt und gefingert wurde. Dabei wurde auch das Polöchlein nicht vergessen, was den „Erfolg“ bei Annabell nur förderte.

          Auch die 69iger Position war mit Annabell ein Erlebnis. Sie ist wirklich eine Meisterin des Zungenspiels.

          Ich hatte mich für AV (+ 40 Euro) entschieden, den Annabell zunächst mit dem umgedrehten Reiter begann und mit Doggy beendete. Was für eine großartige Frau!

          Danach noch etwas small talk mit Schmusen, Küssen, Streicheln….. einfach Wahnsinn! Hier hatte ich ein wirkliches GF-Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte.

          Rundum ein perfektes Erlebnis. Selten einen so guten AV gehabt, daher habe ich das eingangs erwähnte Kompliment etwas umgewandelt

          Location ist bekannt.
          Grundpreis ebenso!
          Zuletzt geändert von pacific-m; 14.02.2019, 19:06.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Naturliebhaber (15.02.2019), hansdampf23 (15.02.2019), Onegin1977 (14.02.2019)

            #6
            mit besten Empfehlungen

            Hallo zusammen,

            Gleich zu Beginn - ich kann mich an meine Vorredner voll anschließen (bis auf den AV, diese Erfahrung hatte ich mit Annabell nicht).

            Eine sehr angenehme Frau. Groß, schön, intelligent, ruhig und freundlich. Eine wahre Freude, die Zeit mit ihr zu verbringen.

            Ich habe sie insg. 3 Mal besucht. Die ersten 2 Dates liegen über 1 Jahr zurück, damals bot sie ihre Dienste noch in Karlsruhe an. Das letzte - 3. Mal war dann im August letztes Jahres bei Surar Pearls in Mainz.

            Ihre Bilder sind unbearbeitet, in Natura gefällt mir ihr Gesicht sogar noch besser. Die Angaben passen so weit. Die 191 cm sind definitiv vorhanden. Alter 26-30 Jahre. Samtweiche, leicht gebräunte Haut.
            Sie ist Mutter. Objektiver Weise muss man anmerken, dass man die Folgen der Schwangerschaft und der Geburt bei ihr sehen kann. Kaiserschnitt und Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Nichts Schlimmes oder Auffälliges, ich möchte es nur Vollständigkeit halber erwähnt haben. Dafür hat sie mit die schönste Muschi, die ich je gesehen habe. Zart und rosa, zudem sehr fein, gerade bei ihrer Körpergröße sehr inspirierend.

            Mir war sie immer sehr sympathisch. Eigentlich schade, dass solche Frauen wie sie ihre Zeit in Deutschland fern ihres Zuhauses und ihrer Familie verbringen.
            Für den heimischen PaySex ist es dagegen eine wahre Bereicherung. Eine Frau wie Annabell in Besitz zu nehmen ist doch was Besonderes. Nicht nur wegen ihrer Körpergröße. Sie hat einfach Klasse. Sex mit ihr ist wie mit einer Geliebten. Küsse, Zungenküsse, Zärtlichkeiten, Sex in allen Stellungen, entspanntes Plaudern in den Pausen. Wie es so schön heißt: alles darf - nichts muss. Sie schenkt einem sehr viel Zuneigung, ohne das es aufgesetzt wirkt. Man füllt sich bei ihr einfach ungezwungen und wohl.

            Ich möchte jetzt nur nicht den falschen Eindruck erwecken, man(n) gehe zu ihr nur wegen Wollfüllatmosphäre. Nein, gefickt wird trotzdem. Ich hatte jedes Mal sehr viel Freude daran.

            Wiederholung von meiner Seite sehr gerne.

            Empfehlung sowieso.

            Gruß
            Naturliebhaber

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              magic2001 (17.02.2019), anklopfer (16.02.2019), Tantgredi (16.02.2019), Onegin1977 (16.02.2019), crazyhorse (15.02.2019), LassDieSauRaus (15.02.2019), Däne15 (15.02.2019)

              #7
              Ebenfalls eine Empfehlung meinerseits

              Gerne gebe ich aufgrund guter Erfahrungen dank diesem Forum gute Erfahrungen zurück.

              Annabell, ja, meine Vorredner nehmen mir eigentlich alles berichtenswerte Vorweg. Eine Amazone die ihres gleichen sucht.

              Ihr Körper ist Vorallem aufgrund ihrer Größe etwas völlig einmaliges. Diesen weiß sie auch sowohl in der vertikalen als auch der horizontalen gekonnt einzusetzen.

              Tiefe Zunkenküsse, tiefer gefühlvoller Blowjob, tiefe Blicke in die Augen beim BJ und beim GV und ein generell sehr Vertrauter Umgang. Ich hätte fast vergessen, dass ich vor Beginn unserer Stunde 120€ überreicht habe.

              Ein Fazit denke ich brauche ich nicht, ich würde sie immer wieder besuchen. Ich bevorzuge die gefühlvolle Stimmung, für die ist sie bestens aufgehoben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                anklopfer (10.04.2019), lecker69 (07.04.2019), frankie (07.04.2019)

                #8
                Annabell topp

                Auch ich war gestern bei Annabell und kann voll und ganz bestätigen was meine Vorredner geschrieben haben. Ich hatte 1 stunde für den üblichen Satz von 120 gebucht- ohne Extras. Über die Perlen muss man sicher an der Stelle nichts mehr ausführen. Dusche wurde vorher und nachher angeboten sowie ein getränk. Ich erlebte mit der grossen..artigen Frau Gf6 vom feinsten. Die zeit verflog im nu. Zärtliche zk wurden gewährt und gefordert. Berührungsängste gibt es nicht. Nach dem abtasten im stehen ging es auf das Liebslager. In der 69 stellung verweilten wir minutenlag. Dies macht nicht nur mir Spass. Dann wurde ich von ihr geritten. Sie brachte mich schleichend zum Orgasmus. Es hat mir noch stunden später ein kopfkino bereitet. Dies ist mein Erstbericht und ich hoffe dass ihr gnädig mir mir umgeht. Wiederholungsgefahr zu 100 %

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Elliot06 (15.05.2019)

                  #9
                  Grazie des Liebreizes

                  Ich hatte beim letzten Besuch von Annabell ein Zwei-Stunden-Date mit dieser Grazie. Den positiven Berichten kann ich mich nur anschliessen und wenn man weiss, auf was die "Kleine" steht, man(n) SIE zum Orgasmus bringt, erfährt man(n) ein Liebesspiel der besonderen Art. Sie ist nicht mehr zu bremsen. Einfach nur grandios und traumhaft.

                  Der Liebreiz ihres Wesens ist faszinierend.

                  Mein nächster Besuch bei IHR ist schon geplant

                  Location und Preise sind bekannt.

                  Kommentar


                    #10
                    Dass sie keine Berührungsängste zu kleineren Männern hat, wäre ausreichend er/bewiesen laut Euren Beschreibungen ... wie sieht es altersmäßig aus? Hat jemand von Euch negative Erfahrungen für Ü45/50 gemacht?

                    Ansonsten klingt sie ja wirklich sehr einladend. Habe noch eine große SDL (meines Vertrauens) aus früheren Zeiten im Ohr. Die meinte auch immer: Bei den kleinen (SDLs) ist alles kleiner, bei UNS großen (SDLs) ist von Natur aus alles größer. Wenn das nicht verlockend klingt ... ☺️

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LassDieSauRaus Beitrag anzeigen
                      ... wie sieht es altersmäßig aus? Hat jemand von Euch negative Erfahrungen für Ü45/50 gemacht?
                      Pah, alles muss man(n) selber machen 😈! Kein Problem, im Nachhinein habe ich mich gerne „geopfert“, die Ü47-Hürde wurde mit Bravour gemeistert!

                      Hmm 🤔, was gibt es zu Annabell zu sagen? Viel Licht, aber auch ein klitzekleiner Schatten.

                      Ich persönlich liebe das zärtliche Kuscheln mitsamt vorsichtiger ZKs, die sich bei „näherer“ Bekanntschaft der Zs auch gerne in ihrer Intensität steigern dürfen. Gepaart mit Berührungen, die wissen, wo sie den Kater zum Schnurren bringen. Kombiniert mit einer Prise „ich lass mich mal GERNE darauf ein“-Chemie seitens der SDL. Hier ist sie wirklich ganz vorne dabei. Man weiß das ja selbst, man (+ frau) ist ja keine Maschine, und gerade die „Erst-Anbahnung“ ist manchmal ein wenig steif ... allerdings dort, wo es nicht wünschenswert ist 😉!

                      Aber die liebe Annabell trägt das oben - so sehnsüchtig von mir - „Erwartete“ wirklich bereitwillig bei, damit man ins harmonische Liebesspiel hineinfindet, wunderbar.

                      Dass dabei, zumindest im Spiel mit mir, eigentlich immer die Augen zu waren - nicht fest zugekniffen, wie man das auch schon erlebt hat (Oh Gott, lass vorbeigehen), aber doch so, dass man den letzten Kick beim Akt nicht erhält - beschert ihr einen klitzekleinen Abzug in der B-Note. Ihr wisst bestimmt, was ich meine: Diese kleinen „Bonbons“, die den Abgang zu etwas ganz Besonderem machen, und jeden Tropfen aus „Abrahams Wurstkessel“ herausholt. Ein (intensiver) Augenkontakt kann also schon was, fand bei uns aber leider erst danach statt.

                      Zudem wirkte Annabell schon eher hyper-zärtlich, das ist dann sogar mir schon etwas „too much“, hatte fast schon etwas von müde. Aber sicherlich nicht gelangweilt oder angewidert, einfach „Extrem-Herantasten“ ☺️!
                      Ist mir aber schon klar, kann auch an mir gelegen haben, denn ich will beim ersten Mal mit einer neuen SDL ja nicht „unangenehm auffallen“, ob ich nun der zahlende Kunde bin oder nicht. Nachdem ich’s ja mit einem Menschen zu tun habe, will ich auf jeden Fall, dass es meinem Gegenüber auch gut geht, und sie mit den Handlungen einverstanden ist. Ich denke, das legt die Basis für eine harmonische Zukunft mit der entsprechenden SDL, wenn es denn dazu kommen sollte.

                      Ja, so war das also, zu 99,9% kann ich Annabell also empfehlen, am restlichen 0,1% arbeiten wir ganz bestimmt ein andermal 😉!

                      Euch noch viel Spaß bei Eurem Treiben!
                      Zuletzt geändert von LassDieSauRaus; 16.05.2019, 16:58.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        runningwild99 (17.05.2019), Rillesralles (16.05.2019), the hunter (16.05.2019), Wulf A. Inspector (16.05.2019)

                        #12
                        Annabelle

                        Sie bietet auch GB passiv an. Hat das schon mal jemand gebucht und kann Angaben zu dem Preis und Durchführung machen? Danke!

                        Kommentar


                          #13
                          Sollte in die Empfehlungen aufgenommen werden

                          Zu meinem ersten Besuch hat mich einfach Ihre Größe Fasziniert (diese Erfahrung wollte ich immer schon mal machen) und ich habe mich, ohne mich groß im Forum über sie zu informieren, auf den Weg zu ihr gemacht.

                          Am Samstag war ich nun glaube zum vierten mal bei Annabell. Sie ist immer gut gelaunt und bei dem passenden Respekt ihr gegenüber wurde ich immer bestens "Bedient". Absolut keine Berührungsängste, kein Gezicke, nichts mit Schatzi-Palaver und künstlichem Gestöhne,... einfach eine tolle Frau mit der man gerne seine Zeit verbringt.

                          Den ganzen guten Vorberichten kann ich voll und ganz zustimmen und möchte da auch nichts weiter hinzufügen.

                          Ein Moderator sollte sich mal Gedanken machen ob Sie in die Empfehlungen aufgenommen wird, dann wird es bestimmt schwieriger einen Termin bei Ihr zu bekommen aber verdient hätte Sie es.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin nun schon länger Stammgast bei Annabell und ich wurde kein einziges Mal enttäuscht. Mit ihrer Größe könnte sie je nach Gesichtsausdruck nicht so wirken, aber diese Frau ist so empathisch wie man es von einer kleinen zierlichen 1.6m Blondine erwartet.

                            Ob in Gesprächen oder beim Akt, sie geht super auf einen ein und versucht dem Kunden gerecht zu werden und die Wünsche im wahrsten Sinne des Wortes von den Lippen zu lesen.

                            Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich lieber mag mit ihr. Der Sex, der wirklich gut ist und sehr innig, GF6 Hoch 10. Oder auch die Gespräche, die immer wieder durch zärtliche ZK unterbrochen werden. Es fühlt sich wirklich so an, als würde ich eine Freundin besuchen.

                            Für mich ist Annabell eine absolute Service-Garantie in Person, verteilt auf viele wunderbare Zentimeter.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              magic2001 (18.08.2019), Dubaiabudabi (17.08.2019)

                              #15
                              TOLLER Beitrag aber es gibt auch negative Berichte. Ich werde sie wahrscheinlich nicht besuchen.
                              R
                              Servus und bis demnächst
                              Roger

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X