Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Ellen

    Ich will nicht all zu viel sagen, nur das wichtigste. Sie sieht wirklich aus wie auf den Fotos. Auf mich wirkte sie etwas größer als 1.70m, kann aber an ihrer länglichen Gestalt liegen. Sie sieht jedenfalls sehr gut aus, top Figur, gebräunte Haut, hübsches Gesicht.
    Sie ist freundlich und kann recht gut deutsch, man kann durchaus einen Plausch mit ihr halten, was sie auch von selbst tut. Sie ist insgesamt ein recht dominanter Typ, zumindest war das bei meiner Nummer so. Da sie aber auch bei der Vor- und Nachbereitung klare Ansagen gemacht hat, wird sie wohl immer so angehaucht sein. Sie hat aber durchaus die Ausstrahlung dafür, so dass es weder überzogen noch aufgesetzt wirkt. GF6 kann ich mir jedoch nicht so richtig vorstellen.
    Die halbe Stunde kostet 70€
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerGöttinger (13.06.2018)

    #2
    Kommt nicht so richtig rüber, ob es dir nun gefallen hat oder nicht?

    Kommentar


      #3
      Ist doch völlig egal ob es mir gefallen hat, entscheidend sind nur die technischen Daten, welchen Eindruck die Dame macht, welches Potential sie bietet und das ist bei ihr nicht schlecht. Wie gesagt, sie ist eher von der dominanten Art. Wie das zu bewerten ist und was man daraus macht, ist jedem seine Sache.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        J. Treehorn (14.06.2018)

        #4
        Mit der Äußerung, es sei völlig egal, ob der Aufenthalt bei einer Dame einem gefallen habe oder nicht, rührst du aber schon an die Grundfesten dieses schönen Forums.

        Neben der Schilderung von Daten ist doch der persönliche Eindruck essentieller Bestandteil einer Bewertung!

        Beispiel: Ich habe heute in der Kantine eine Currywurst gegessen. Die war braun und relativ durchgebraten.
        Bedeckt war sie mit scharfer Currysauce. Dazu gab es Pommes Frites, die waren gelb-braun und gesalzen. Kosten: 4,40 €

        Geil, will man sofort auch haben, oder?
        Zuletzt geändert von michelangelo50; 14.06.2018, 16:28.

        Kommentar


          #5
          In den Regeln steht dazu folgendes:
          Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung), wann war der Besuch (ist der Bericht noch aktuell), eine Beschreibung des angebotenen Service sowie ein sachliches Fazit (positiv oder negativ).
          Es fehlt nicht nur das Fazit, auch der angebotene Service wird nicht beschrieben, also welche Leistungen für die 70 € erwartet werden können, und was gegebenenfalls zusätzlich gebucht und gezahlt werden muss.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Service an der Würstchenbude

            Jetzt muss ich nochmal auf die Sache zurückkommen. Wenn ich nichts zum Service und zu den Details der Nummer Schreibe liegt das entweder daran, dass ich nur den absoluten Standard genommen habe oder die Nummer war zu kurz weil man bspw. zu schnell gekommen ist und eine Bewertung schwer fällt oder ich will einfach nichts dazu sagen, ist ja auch irgendwo Privatsache.

            Das Currywurstbeispiel ist nicht wirklich zutreffend, denn ich habe eigentlich etwas anderes geschrieben:

            Ich habe heute die Currywurst in der Kantine probiert. Sie sieht wirklich aus wie auf dem Plakat vor der Kantine. Sie ist schön kross angebraten aber noch nicht verbrannt auch die Pommes waren noch schön frisch, nicht solche labbrigen Dinger. Allerdings waren sie eher von der salzigeren Art und auch die Soße war ziemlich scharf, also nichts für schwächere Gemüter. Die 30cm Variante kostet 4,40€.
            Das klingt zwar so ähnlich, ist aber einen Unterschied, wenn man beachtet, dass die Würste in vielen anderen Buden schon angebrannt oder ausgetrocknet sind.

            Das ist doch das eigentlich wichtige. Bei vielen Anzeigen sind die Bilder stark geschönt oder ewig alt. Beim Alter wird in den meisten Fällen gemogelt. Manche Damen sind schlecht gelaunt, gelangweilt, unfähig oder wollen abzocken. Das ist hier nicht der Fall, hier gibt es Profiqualität von kundenorientiertem Fachpersonal.
            Zuletzt geändert von Mr. Notgeil; 15.06.2018, 20:28.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Madmanjack (16.06.2018)

              #7
              Zitat von Mr. Notgeil Beitrag anzeigen
              Jetzt muss ich nochmal auf die Sache zurückkommen. Wenn ich nichts zum Service und zu den Details der Nummer Schreibe liegt das entweder daran, dass ich nur den absoluten Standard genommen habe oder die Nummer war zu kurz weil man bspw. zu schnell gekommen ist und eine Bewertung schwer fällt oder ich will einfach nichts dazu sagen, ist ja auch irgendwo Privatsache.
              Standard ist nicht gleich Standard. ZK, Stellungswechsel, Französisch bei ihr, 69, bei der Einen ist das Standard, bei der Anderen kostet das eine oder andere extra und die dritte bietet es gar nicht an. Diese Informationen dürften wohl nicht ganz so intim sein, dass man nicht darüber schreiben kann.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bb8 (18.06.2018), michelangelo50 (15.06.2018)

                #8
                Gestern bei ihr

                Hallo
                Ich war gestern bei der guten Dame gewesen. Sie werkelt aktuell in Potsdam.

                Die Bilder und Daten stimmen fast alle überein einzig das sie wie hier schon beschrieben sehr braun gebrannt ist kommt nicht so rüber auf den Bildern.

                Sie hat eine schöne Größe und mit High Heels war sie bei mir genau auf Augen Höhe. ( ich bin 1,82m)

                Der Akt :
                Ich hatte bei ihr eine halbe Stunde Gf6 gebucht und da hat sie zwei Preise. Bei 50 € gibt es eine kurze Massage danach Bläst Sie mit kondom und Sex in verschiedenen Stellungen. Für 20€ mehr darf man sie auch lecken. ZK macht sie überhaupt nicht.

                Nachdem das finanzielle übergeben wurde sollte ich mich ausziehen und auch schon aufs Bett legen. Ihre Tonart ist wirklich sehr sehr Dominat. Sie stellt keine Fragen sondern gibt viele Befehle. Was ich beim Gf6 nicht so toll fand. Aber da sie auch Domina Sachen anbietet ist es für den Kundenstamm eher was.
                Sie fing mit einer kurzen Body to Body Massage an als mein kleiner Prinz dann stand wurde gleich das gummi rauf gesteckt und geblasen. Beim Blasen ein Wechselspiel zwischen Hand und Mund. Berührungen an ihren Körper ließ sie nicht wirklich zu. Mehr oder weniger.
                So ging es dann zum Sex über sie setzte sich auf ihn drauf und ritt los allerdings so das ich leider nur ein Aussicht auf ihren Po hatte. Nach kurzer Zeit stand sie auf und fragte das erste Mal ob ich jetzt von hinten oder vorne möchte. Als ich ihr dann sagte das sie gerne weiter reiten kann nur mit den Brüsten zu mir erwiderte sie das sie das nicht macht. Da sie ja schon einmal geritten ist.
                Was ich sehr schade fand! Also ging es in die Missio Stellung und ich brachte es hinter mir. Ich war nach 15min schon wieder draußen.

                Noch zu erwähnen ist das man sein Glied während der ganzen Zeit nicht anfassen darf sie macht alles! Da sie nicht möchte dass das Kondom dreckig wird.

                Eine Dusche davor oder danach bot sie auch nicht an was bei den Sommerlichen Temperaturen schon komisch ist.

                Endfazit:
                Sie sieht gut aus und ist schlank und groß und sie legt sehr viel Wert auf ein gepflegtes äußeres.
                Sehr dominate Abfertigung.

                Der Akt also Massage Blasen und Sex war okay mehr aber nicht.

                Die Wohnung sehr sauber und ruhig gelegen.
                Wiederholungsgefahr 40%

                Negativ Punkte :
                Smalltalk danach nicht erwünscht

                schon bei Terminvergabe machte sie kommunizierte sie offen das länger als eine halbe Stunde nicht gehen würde das sie heute noch mehrere Kunden hat. Und als ich früher fertig war freute sie sich sie rief noch in meinen Beisein den nächsten Kunden an das er jetzt schon rein kommen könnte.
                Zuletzt geändert von Sweettobi09; 30.07.2018, 08:55.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sweettobi09 Beitrag anzeigen
                  Ich hatte bei ihr eine halbe Stunde Gf6 gebucht

                  Sie stellt keine Fragen sondern gibt viele Befehle. Was ich beim Gf6 nicht so toll fand.

                  Aber da sie auch Domina Sachen anbietet ist es für den Kundenstamm eher was.
                  Ich hätte den Besuch an Deiner Stelle als Pleite bewertet. Wer einen dominant ausgerichteten Service einer SDL wünscht, der bucht diesen auch. GF6 und Kasernenhofton passen nicht zueinander.

                  In der Schule hätte es geheißen "Thema verfehlt, Note Sechs. Setzen!"

                  @Sweettobi
                  Mein Tipp: wende Dich für Deine nächste Buchung mal an eine Lady, die hier wiederholt gute Berichte zum Thema GF6 von verschiedenen Usern erhalten hat oder gar in den Empfehlungen steht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    michelangelo50 (31.07.2018)

                    #10
                    Das ist er nicht der Einzige, der eine Pleite erlebt hat.
                    Die Dame wechselt ja häufig ihren Namen und Telefonnummer,Land mal Tschechien, Slowakai

                    Dachte sie hat den Job schon aufgegeben, aber Befehlston und einige Passagen in der Anzeige , da klingelte doch etwas

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Linda

                    Mit weiteren Verlinkungen im Thread.
                    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 30.07.2018, 20:17.
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      michelangelo50 (31.07.2018), Däne15 (31.07.2018)

                      #11
                      Wenn man mit den kleinen da unten denkt und schon lange nicht mehr hatte dann kommt es wohl dazu das man die Recherche vorher etwas vernachlässigt!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X