Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Geri

    Hallo Leute..

    Heute habe ich mal diesen sehr hübschen Käfer besucht und bin leider geblieben.. Service beim aufzählen sehr gut und interessant aber leider nix davon im Bett gemerkt... Sie ist extrem lieb aber eine Katastrophe im Bett...

    Wiederholung 0%

    #2
    Moin,
    da das jetzt ein klar negatives Statement von dir über die Dame ist, fände ich es schon Fair gegenüber der Dame es etwas genauer zu erläutern, muss ja kein Roman sein oder irgendwelche Details, einfach nur was schiefgelaufen ist.
    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Moin

      Na wenn dir zungenküsse, französisch beidseitig, Massage, GB und KB angeboten werden und das alles mit solcher sympati das du eben denkst das könnte eine schöne Zeit werden mit ihr...
      Aber im Bett ich nur Kuss auf Mund machen höre und wenn du sie lecken magst nur hörst ich nur ficken nicht lecken.... Und sie auch noch da liegt wie ein stück Holz ist es wohl nicht das was anfangs erzählt wurde..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Saarpfälzer (14.06.2018), Balke72 (14.06.2018)

        #4
        Das ist genau das Plus an Informationen die in der ersten Nachricht fehlten, danke
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          Gastiert jetzt scheinbar unter neuem Namen in der Gallapmühle:
          https://www.kaiserslauternladies.de/...a-8731206.html

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            egglo85 (01.08.2018)

            #6
            Jetzt wohl als Alina unterwegs https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8866104.html

            Kommentar


              #7
              Ja, ist jetzt als Alina zusammen mit Elisa in der Galappmühle im Appt. 3 am Schaffen. Beide kommen aus Bulgarien und beide sind ganz nett anzuschauen.
              Die negative Einschätzung von Schneckenlecker kann ich nicht ganz teilen. Vielleicht hat sie in den letzten Monaten ja auch dazugelernt oder die Chemie hat bei uns besser gestimmt.

              Erst einmal, sie ist wirklich eine ganz liebe und ein richtiger Optikfick. Die Bilder sind alle nicht optimal fotografiert und geben die Realität nur annähernd wieder. Wer auf einen kleinen, hübschen Fickfloh steht, wie ich, ist hier genau richtig. Sie ist ziemlich verschmust und man kann sich auch ganz gut mit ihr unterhalten.

              Sicherlich muß man auch Abstriche was ZK und Titties anfassen, machen (sie hat erst im Frühjahr entbunden und möchte nicht, dass man sie da abgreift, weil dann gleich die Milch kommt), aber beim Blasen und beim Akt gibt sie sich viel Mühe und besonders im Doggy geht sie gut mit und das ist richtig geil, die Kleine von hinten zu vögeln.
              Preise sind ortsüblich für die halbe und volle Stunde.
              Insgesamt ganz gut und durchaus eine Wiederholung wert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                cocco001 (19.10.2018)

                #8
                Zitat von Ironbutterfly Beitrag anzeigen
                Ja, ist jetzt als Alina zusammen mit Elisa in der Galappmühle im Appt. 3 am Schaffen. Beide kommen aus Bulgarien und beide sind ganz nett anzuschauen.
                Die negative Einschätzung von Schneckenlecker kann ich nicht ganz teilen. Vielleicht hat sie in den letzten Monaten ja auch dazugelernt oder die Chemie hat bei uns besser gestimmt.

                Erst einmal, sie ist wirklich eine ganz liebe und ein richtiger Optikfick. Die Bilder sind alle nicht optimal fotografiert und geben die Realität nur annähernd wieder. Wer auf einen kleinen, hübschen Fickfloh steht, wie ich, ist hier genau richtig. Sie ist ziemlich verschmust und man kann sich auch ganz gut mit ihr unterhalten.

                Sicherlich muß man auch Abstriche was ZK und Titties anfassen, machen (sie hat erst im Frühjahr entbunden und möchte nicht, dass man sie da abgreift, weil dann gleich die Milch kommt), aber beim Blasen und beim Akt gibt sie sich viel Mühe und besonders im Doggy geht sie gut mit und das ist richtig geil, die Kleine von hinten zu vögeln.
                Preise sind ortsüblich für die halbe und volle Stunde.
                Insgesamt ganz gut und durchaus eine Wiederholung wert.

                Ich muss das Ganze mal relativieren. Ich hab mir die beiden gestern angeschaut und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Kategorie Optikfock: DEFINITIV NICHT! 08/15 Durchschnitt, mehr nicht.
                Signiere nur handschriftlich

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Megane (03.05.2019), Schnecken lecker (20.10.2018)
                Lädt...
                X