Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah in Luth. Wittenberg

    Sarah in Luth. Wittenberg.
    Es gelüstete mich gestern nach etwas weiblichem Fleisch und nach diversen Recherchen suchte ich mir Sarah aus. Es ist wohl auch das einzige in WB, was nicht sofort einen Reinfall versprach.
    Also Termin ausgemacht, Preis 70430 ausgemacht mit küssen und 69.
    Pünktlich erschienen, nochmals den Service hinterfragt, nacheinander frisch gemacht und ab auf die Pritsche. Das VR ist mit dem älteren Bett und einem Sessel ausgestattet.
    Sie kam ins Zimmer….diese Riesen Glocken passen gar nicht zu ihrem zarten Körper. Beim Abtasten spürte man auch unten herum die Reißverschlüsse für die Silis.
    Schöne ZK, schön an meiner Nudel gespielt und ich ließ meine Hände zwischen Glocken, Po und zwischen den Beinen wandern. Bei Betriebsgröße zog sie den Gummi über und beglückte mich mit gekonntem FM. Anschließend in die 69, wobei sie sich etwas wegdrehte, damit ich nicht alles zu 100% erreichen konnte. Eine sehr schöne, etwas anders als sonst geformte Pussy, die auch sehr gut schmeckte.
    Dann sollte sie sich hinlegen und ich wollte sie noch mal richtig schön durchlecken. Das macht sie aber nicht.
    Na gut, als Flutschi rein und drauf und in der Missio eingelocht. Sie ging gut mit, stöhnte ein wenig und es machte Spaß, diesen zarten Körper zu nageln und dabei die Titten wackeln zu sehen.
    Abschuss, Tütchen ab, geile Massage mit recht viel Druck, lieb verabschiedet.
    Sehr gut, aber nicht ganz billig….Sarah ist ca. 5x im Jahr in WB.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (20.06.2018)

    #2
    "Wow bist Du hübsch"

    Genau das ist mir vor zwei Wochen auch als erstes über die Lippen gekommen, als ich diese Hammerbraut in Chemnitz besuchte.
    Habe auch nicht lange aushalten können
    bei ihr und kam nach schönen ZK's und geilem FM leider sehr schnell in der Missio. Der Anblick war einfach zu inspirierend.
    Dieser Hintern...zum reinbeißen.
    Ja mit dem lecken bei ihr ist das so ne Sache. Nur in der 69er. Single-lick is nich. Schade...aber ich geh trotzdem 100pro nochmal zu ihr, wenn sie wieder in Sachsen ist. Schon, um meinen Augen was Gutes zu tun. Hatten dann auch noch freundlichen AST über ein gemeinsames Hobby, wobei sie richtig augetaut ist.

    Definitiv empfehlenswert!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Whitecat Beitrag anzeigen
      ... ein gemeinsames Hobby, ...
      Kannst du uns das bitte noch verraten? Häckeln ???
      (Wäre vielleicht interessant für den einen oder anderen, um ebenfalls das Eis zu brechen.)

      Kommentar


        #4
        Gemeinsames Hobby

        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Kannst du uns das bitte noch verraten? Häckeln ???
        (Wäre vielleicht interessant für den einen oder anderen, um ebenfalls das Eis zu brechen.)
        Wahrscheinlich F*cken!

        Kommentar


          #5
          Ja....genau...was auch sonst...da hatten wir sofort 'nen Draht...
          Leute so war das mit dem "auftauen" nicht gemeint. Sie war die ganze halbe über super freundlich zu mir. Sie wirkte keinesfalls unterkühlt. Aber wir kamen halt auf das Hobby-Thema und da plapperte sie gleich drauflos.
          Was das war, bleibt aber unter uns.
          Oder plaudert ihr alles über den AST mit einer SDL aus?
          Na dann lasst mal hören!
          Zuletzt geändert von Whitecat; 14.06.2018, 07:20.

          Kommentar


            #6
            Der absolute Wahnsinn

            Ich habe Sarah in Sangerhausen besucht. Bin recht zeitig (10Uhr) bei Ihr aufgeschlagen. Sie war trotz der frühen Uhrzeit top gestyled und super gut drauf. Wir begrüßten uns und sie führte mich ins Schlafzimmer der Wohnung. Die Wohnung war weniger schön, wofür sie sich auch gleich entschuldigte, aber das war mir bei ihrem Anblick schlichtweg egal. Wir klärten kurz das Finanzielle 70430 mit ZK und KB und dann schnell unter die Dusche.
            Als ich damit fertig war begann der Traum:

            Sie kam nackt, nur mit High-Heels bekleidet in den Raum, Ihr extrem schlanker Körper und die riesigen Silikon-Brüste verschafften mir sofort einen Ständer, was sie honorierend zur Kenntnis nahm.
            Wir knieten uns beide aufs Bett und es gab intensive ZK. Ich konnte Ihre prallen Brüste kneten und sie legte Hand an meinen Schwanz.
            Kurz drauf legte ich mich hin und sie fing an meine gummierten Schwanz zu blasen. Viel Mundarbeit und sehr tief. Ab und zu setzte sie die Hand ein. Ich konnte währenddessen Ihren Knackpo und Ihre schönen Titten massieren. Sie stöhnte lustvoll.
            Nun gings ab und sie wollte mich reiten. Eine Hand stütze sie dabei auf meine Brust, mit dem anderen Arm stützte Sie Ihre Titten. Das sah einfach atemberaubend aus. Sie hat mich richtig hart geritten und Ihre Brüste bewegten sich dabei im Takt mit.
            Nun in die Doggie: Auch hier, voller Einsatz bei Ihr. Sie stöhnte und es gefiel Ihr auch sichtlich. Obwohl ich einen recht großen Schwanz habe (19x8) machte sie keine Anstallten. Ihr Po klatschte an meine Lenden. So muss das sein.
            Auf in die Missio: auch hier konnte ich völlig in sie eindringen. Sie hielt ihre Titten mit den Händen, so das sie schön eng beieinander waren und noch größer aussahen. Dazu noch ZK und Ihre Unterschenkel über meiner Schulter.
            Dann das große Finale: Sie legte sich vor mich griff mit einer Hand meine Schwanz, mit der anderen meine Eier und wichste, bis ich schließlich voll auf Ihre wunderschönen Titten spritzte.
            Wir mussten beide lachen, weil wir dann noch recht viele Tücher brauchten.

            Hinterher durfte ich nochmals duschen und wir unterhielten uns noch kurz über dies und jenes, bis ich mich dann verabschiedete und ihr sagte das ich möglichst bald wieder bei ihr bin.

            Wiederholungsgefahr 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kilbert (20.06.2018), SledgeHammer (20.06.2018)

              #7
              Da kann ich nur zustimmen!!!

              Werd mal bewusst nur ein paar Worte da lassen denn ich schließe mich euch an es gibt in meinen Augen wirklich nichts schlechtes zu berichten.

              Gestern Abend hatte ich auch das Vergnügen sie kennen zu lernen.
              Sie öffnet die Tür Und ja der wow Effekt den hatte ich auch!

              Sie ist groß, hat wunderschöne Brüste, hübsches Gesicht, Traumbody, sehr nett, und spricht gut deutsch.




              Preis :30 /70 ist jeder Euro wert und vieles inklusive.



              Wiederholungsgefahr 101 % und ich freue mich auf den Tag wenn sie wieder in wb. Ist

              Kommentar


                #8
                Sarah

                Letzte Woche habe ich Sarah besucht. Die Fotos waren mit schon oft aufgefallen. Nun war der Besuch fällig. Es wird eine Wiederholung geben. Eine tolle Frau. Die Bilder entsprechen der Realität. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Preise sind ortüblich.

                Kommentar


                  #9
                  Tattoo

                  Hat Sie nicht ein Tattoo mit den Namen Ihres Freundes "Ben" oder "Marco" o. ä. tätowiert?
                  Meinte mich zu erinnern, als ich Sie schön von hinten genommen habe👌😂👍

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X