Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Patricia bei den Edlen Engeln

    Servus zusammen
    ich habe die Tage mal wieder die Engel in LA besucht und die Patricia hat mir gut gefallen. Also wie üblich 75-4-30 bezahlt für all das, was in der Annonce versprochen wird.
    Bilder - Realität: Sagen wir mal so - man kann sie noch erkennen :-) Die Bilder sind schon recht alt, aber das sieht man nur im Gesicht, d.h. der restliche Körper wird durch die Bilder recht gut wiedergegeben.
    Sie hat eine tiefe "Raucherstimme" und man merkt auch dass sie Raucherin ist. Sie küsst nicht so gerne, d.h. wenige und oberflächliche ZK. Es ist eine echte MILF und man(n) kommt gut mit ihr zurecht. Es gibt keinerlei Zeitdruck, was man auch daran merkt, dass beim erste Schauen auf die Uhr schon 30 min. vorbei waren.
    Französisch ist ausdauernd, und relativ abwechslungsreich ohne Handeinsatz und auch beim Lecken gehtsie gut mit. Was man auf den Bildern nicht sieht - sie ist teilrasiert und hat ein kleineres Tatoo auf dem Bauch.
    Auch beim Verkehr geht sie in verschiedenen Stellungen gut mit. Facit: Eine ordentliche Nummer, weder Highlight noch Flop.
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (14.06.2018)
Lädt...
X