Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Maria Kurnikova : klare Empfehlung

    Hallo,

    Die Woche wollte ich mal wieder Spaß haben, also eine to do Liste erstellt und beim dritten Versuch bei Maria gelandet. Ich habe es nicht bereut.

    Maria ist wie auf den Bildern, sehr schlank, ein echt schöner Body. Wer jetzt einen Doppel D Cup erwartet ist hier natürlich falsch, mir gefällt es aber so. Und vor allem ist Maria echt gut drauf.
    Bezahlt wurde 50430, schnell ins Bad, kurz geduscht, dann ging es schon auf die Spielwiese.
    Beim schönen Französisch konnte ich schon mal vorfühlen, sie hat einen wunderschönen Body und keine Berührungsängste. Da konnte ich schon merken das Sie schön eng gebaut ist. Also schnell in die Missio, hat bei Ihr echt Spaß gemacht, Sie ging auch gut mit.
    Anschließend kurzer AST, sie ist echt nett.
    Insgesamt eine schöne Nummer, Sie war natürlich abschlussorientiert, aber absolut im Rahmen das man Spaß mit Ihr hat. Ich glaube 100460 würde sich lohnen. Küssen war leider nicht, habe aber auch nicht explizit gefragt.
    Wiederholung, 90%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tex Gore (15.06.2018), Gorden Shumway (14.06.2018), greeni68 (14.06.2018), dieter2811 (14.06.2018), Balke72 (13.06.2018)

    #2
    Da die Anzeige wohl schon wieder offline ist hier der Link zur **blockierter Link** .
    Beim AST würde ich mal auf Englisch tippen
    Du warst wohl spontan bei ihr oder hast Du vorab telefoniert?

    Kommentar

    Lädt...
    X