Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Paulina

    Ich habe sie besucht und wurde enttäuscht.

    Die Bilder sind mindestens 5 Jahre alt, eher älter.

    Gezahlt habe ich 50 für 30.

    Erst BJ mit viel Handeinsatz. Dann Sex mit viel Flutschi und Hand vor der Müschi...

    Hab dann mit der Hand fertig gemacht...


    Positiv zu sagen ist, dass sie eine sehr nette Person ist. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und lachen. Der Smalltalk hinter her war deutlich besser als der Sex.

    Zwar keine Abzocke, aber auch keine Wiederholungsgefahr. Gibt da sicherlich Jobs zu denen sie mehr Talent hätte.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.06.2018, 19:19. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (15.06.2018), Benis (14.06.2018), MaxCady (14.06.2018), jones (14.06.2018)

    #2
    Kassel - Paulina nicht wirklich gut

    Hallo liebe Forengemeinde gestern war ich bei Paulina, da mir ihre Fotos sehr gut gefallen haben. Sie sieht heute wessentlich verbrauchter bzw ungepflegter aus. Ob sie die Person auf den Fotos war kann ich nicht zweifelsfrei sagen. Das Gespräch verlief sehr freundlich deshalb habe ich zugesagt. Da ich mir nur einen blasen lassen wollte, einigen wir uns auf 30415. Ich teilte ihr noch mit wenn alles gut läuft gibt es noch 20 € Trinkgeld obendrauf. Kurz gesagt - Ausziehen aufs Bett, wichsen, Blasen- Ende. Dann wollte ich ein bisschen mit den Nippeln spielten aber Anfassen war nciht bei den 30 € drin. Ich hatte bei 30 € auch nicht viel mehr erwartet. Was mich jedoch etwas schockte war, dass sie mir mitteilte, das Anfassen bei 30 nicht ok wäre. Bei 50€ wäre auch nur ficken und blasen und nicht anfassen und küssen. Erst bei 100 wäre das möglich.
    Also zu 100 % keine Wiederholungsgefahr. Vermute auch bei längeren Nummern eine Abzockgefahr. Täuschend ist ihr nette freundliche Art im Gespräch, auch nach der nummer.
    ie hat einen sehr schlanken Körper mit ganz kleinen Titen. Ich würde bevor ihr bezahlt die genauen Leistungen für euer Geld abfragen sonst könnte es eine böse Überraschung geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (15.06.2018), AjaxX (15.06.2018), Benis (14.06.2018)

      #3
      Danke für den Hinweis. Aufgrund der echt super tollen Bilder hatte ich kurz Kontakt mit ihr. Aber die Angaben im Profil stimmten nicht, die dort angebotene GB macht sie nicht. Die Anzeige passt gar nicht zu ihr.
      Schade, die Bilder sind echt sexy.
      Dir gefällt ein Beitrag?

      ...einfach mal "danke" klicken...

      Kommentar


        #4
        Nicht normal !

        Danke für deinen Bericht,
        zu solchen SDL,s sollte einfach keiner mehr hingehen. ; Anfassen kostet extra; für wenn hält man sich ? Dann setz ich mich doch lieber
        zu einer alten Omi auf die Parkbank für'n Schwätzchen.

        Mfg Vorkster

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kobold666 (01.07.2018)
        Lädt...
        X