Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Liz -Mittelmaß

    Vor dem gestrigen Usertreffen wollte ich nochmal kurz die Gelegenheit nutzen, eine Dame zu besuchen, da kam mir Liz gerade in den Sinn...

    Zu Location in HI habe ich mich schon des öfteren geäußert, daher lasse ich das hier. Wer dazu was nachlesen möchte, kann das z.B. auch hier tun...

    Der erste leichte Schock bereits beim Öffnen der Tür: die Bilder sind massiv geschönt; die Gute ist bestimmt 10 cm kleiner als angegeben, zum Ausgleich aber mindestens 10 Kg schwerer als die Bilder einen glauben lassen wollen. Insgesamt ergibt sich dadurch eine sehr ungünstige Verschiebung des BMI (geschätzt >25), eigentlich für mich ein Ausschlusskriterium.

    Das macht sie allerdings wett durch ein sehr lockeres Auftreten, eine lustige Art und nettes Lachen, so dass ich dennoch blieb. Kein Fehler aber jetzt auch kein Rausch.

    Typisches Pseudoblond mit extrem schwarzen Haaransatz - das war aber auch schon auf den Bildern zu vermuten. Was man nicht vermuten konnte, war die schwabbelige Gesamtkonstitution, die Cellulite, der Bauchansatz, die fetten Schenkel. Naja, ich weiß: ich sollte aufhören damit, bevor ich nicht selbst in den Spiegel geschaut habe...

    Nach der Dusche dann ab ins Spielzimmer, wo ich erstmal im Stehen ihre beachtliche Oberweite abgreifen konnte bevor wir uns in die Horizontale begaben. Ich war jetzt doch schon mittlerweile heiß genug, so dass ich zur Überraschung der Lady auf ein orales Vorspiel verzichtete und gleich um Verkehr bat.

    Leider die nächsten Enttäuschungen: Reiten wollte sie nicht: ihre Hüfte würde weh tun. Naja, das muss ich akzeptieren, fördert aber nicht den Wunsch nach einer Wiederholung. Gerade die reitenden, wippenden Möpse hätten es mit schon angetan.
    Nächster Frustfaktor: entweder ist die Gute so ausgeleiert oder sie hatte zu viel Glitschi genommen, jedenfalls war das Gefühl eher wie ein Toastbrot zu vögeln. Ich weiß: jetzt werden wieder Kommentare kommen wie: "erstaunlich, was Du schon alles gevögelt hast", etc...Aber ich gönne Euch den Spaß. Ich hatte ja zumindest keinen...

    Abtörner Nr. drei oder sind wir schon bei vier? Jedenfalls das ständige "Schatzi"-Gequatsche gepaart mit permanentem Stöhnen. Kann man das nicht abstellen? Ätzend!

    In der Doggie dann wenigstens den fetten Arsch ordentlich durchgenommen, aber das Schatzi wollte nicht aufhören.

    Nochmals in die Missio um das Ganze zu beenden, aber auf Grund der nicht vorhandenen Reibung und des lästigen Gestöhnes gepaart mit "ja, ja , Schatzi, ja..." war es nicht einmal einfach überhaupt zu kommen.

    Schließlich gelang mir dann doch dieses Kunststück und ich brachte die Nummer wenigstens irgendwie zu Ende.

    Im Prinzip hat sie zwar eine sehr nette Art und hat auch (nicht unbedingt Spaß aber zumindest) keine Abneigung gegen das, was sie tut, aber insgesamt ist mir das zu wenig.

    Im netten AST erfuhr ich noch, dass sie wohl aus Tschechien stammt mit italienischem Vater (oder Mutter?). Das würde auch die italienisch-Kenntnisse im Profil erklären. Alter wurde von ihr (und das glaube ich mal) mit 27 Jahren angegeben.

    Ach ja, hätte ich beinahe vergessen - zum Finanziellen: ich habe ihr, die bei mir mittlerweile üblichen, 80€ übergeben, und weder Zeit noch Leistung detailliert vereinbart. Ihr Kommentar: "ah Schaaatzi, willst du 'albe Stunde bleiben...."
    Wollte ich nicht. Ich war nach 20 min. wieder draußen.

    Aber ich musste ja schließlich noch nach Goslar zu unserem Usertreffen, da wollte ich pünktlich erscheinen.
    Man muss eben Prioritäten im Leben setzen...
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (06.10.2019), metrogrand (12.05.2019), LM-WW-69 (19.08.2018), Dönertier (14.06.2018), Wäldler (14.06.2018), rasufa (14.06.2018), eddieno (14.06.2018), Däne15 (14.06.2018)

    #2
    Wenn ich ein solches Erlebnis zu werten gehabt hätte, wäre das Fazit aber sicher unfreundlicher als "Mittelmaß" ausgefallen.

    Warum hast Du sie in Anbetracht des nervenden "Schatzi" nicht doch blasen lassen Zumindest diese akustische Begleitung wäre dann verhindert worden...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wäldler (14.06.2018), TüF_Nord (14.06.2018)

      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Wenn ich ein solches Erlebnis zu werten gehabt hätte, wäre das Fazit aber sicher unfreundlicher als "Mittelmaß" ausgefallen.
      Weil ich so ein netter Mensch bin...


      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Warum hast Du sie in Anbetracht des nervenden "Schatzi" nicht doch blasen lassen Zumindest diese akustische Begleitung wäre dann verhindert worden...
      Das hätte das Leid ja nur verlängert. Ich wollte das Elend schnell hinter mich bringen, denn ich hatte ja einen Termin mit euch...
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      Lädt...
      X