Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ruby
Voigtstr. 10
09116 Chemnitz
Klingeln bei Ruby im Hinterhaus
Zur Homepage
0151-71893243
GANZ NEU VOR ORT!

RUBY

GANZ NEU VOR ORT! NUR DIESE WOCHE!
100 % ORIGINAL FOTOS

Ruby ist eine süße, junge Dame+ 18 Jahre, mit
wunderschöner Figur, temperamentvoll, vielseitig.

Es erwartet Dich eine echte Schönheit mit süßem
Gesicht, traumhaften, schöne Haaren, einem
einmaligen Körperbau und wunderschönem Busen!

Wenn Du es zulässt und zu ihr kommst, dann wirst
Du diese gemeinsame Zeit niemals vergessen.

0151-71893243
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Ruby

    Nachdem ich meine Favoriten nicht auf "gut Glück" erreichte. schaute ich noch mal auf der Voigtstr vorbei. Erinnerte mich an die Italienerin.
    Gut sichtbar für die neugierigen Nachbarn im Hinterhaus geklingelt und hatte Glück bei Ruby.
    Eine hübsche junge Frau, natürlich, freundlich empfing mich. Taute schnell auf, als ich italienisch mit ihr sprach. Obwohl ihr deutsch , um welten besser ist, wie mein italienisch.
    Die Bilder sind leicht elegant verbessert, hat sie eigentlich gar nicht nötig, so lang sind die Beine nicht wirklich. Den unverschnippelten jugendlichen Busen mit schönen Knospen hab ich sehr genossen. Trotzdem hatte ich nur die schnelle Nummer für'n fuffi gebucht. Dafür war es wirklich top und entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, hab ich sogar gepoppt. Die Stellung konnte ich wählen. Ein tolles Mädel, behandelt sie gut! Wenn ich's schaff, mach ich noch die Stundengeschichte. Das heißt Wiederholungsgefahr..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (04.11.2018), brunft (15.06.2018), Morph3us (14.06.2018), joyride (14.06.2018)

    #2
    warst du ne halbe stunde da?

    Kommentar

    Lädt...
    X