Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Jeny Brandneu in Trier

    Hallo Gemeinde,

    hier eine Empfehlung:

    Wollte gestern Mittag zu ASIA-Linn, kam jedoch etwas verspätet an, Ich vermute LINN hätte nun Probleme mit Nachfolgeterminen und empfahl mir Jeny, sie spricht leider fast kein deutsch (englich ging aber - war auch nicht zum diskutieren gekommen). Zuerst war ich etwas irritiert, die Figur und das hübsche lächeln haben mich dann doch weich gemacht.
    Mein Gott ich hätte besser einen Tippschein ausgefüllt.
    Jeny ist eine bildhübsche junge Frau mit festen B-Brüsten. Nach der Dusche legte ich mich aufs Bett, sie zog sich langsam das Oberteil aus, kam zu mir und wir küssten uns lange und innig, dann ging's französisch weiter - wunderbar und immer wieder Ausflüchte Richtung Anus - kannte ich so noch gar nicht - empfehlenswert. Dann die Retour von mir Jeny ging so ab und, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass eine Frau so gut schauspielern kann, sei's drum. Dann in die Mission und Schuss auf den flachen Bauch.
    Im Anschluss eine perfekte Massage die nach circa 20 Minuten wieder nahtlos auf französisch bis zum letzten Tropfen beendet wurde.

    Sie ist wohl noch zwei Wochen in Trier, mich sieht sie auf jeden Fall nochmal.
    Achso 150460 AI
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.06.2018, 22:18. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (09.07.2018)

    #2
    Hat auch schon als Nana in Maintal ihre Kunden glücklich gemacht:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...A-25Jahre-jung!
    Zwar sind dort keine Fotos mehr, aber ich bin mir ganz sicher, dass die Fotos 1-3 der aktuellen Anzeige von Jeny bei der damaligen Anzeige von Nana auch dabei waren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Engel 287 (21.06.2018)

      #3
      Trier - Jeny Brandneu in Trier

      War bei der Jeny und muß sagen es war richtig geil!
      Zur Kontaktaufnahme:
      Am Telefon war eine Dame mt sehr guten Deutschkentnissen, war Definiiv nicht Jeny, da Sie nur ein Teil Deutsch kann!
      Termin ausgemacht und ab hin!
      Empfangen von der Anstandsdame und mit ihr auch das Finanzelle geregelt!
      Bilder stimmen überein!
      Preise sind 80430 und 150460
      Angefangen mit Zk wie ich sie noch nie bei Damen aus dem asiatischen Raum erlebt habe, wild feurig und innig!
      Ihr Blaskonzert war einfach himmlisch, das Zungenspiel genial, sie ließ einfach nichts aus!!!
      Revangierte mich dann bei ihr, wobei sie richtig feucht wurde und auch kam!
      Danach zog sie mich zu ihr hoch und wir trieben es in der Missio
      Durch die enge bei ihr und ihr vorheriges Blaskonzert kam es mir dann verdammt schnell!
      Noch ein paar Zk ausgetauscht und kurzer Smalltalk in einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch!
      Ich fand es richtig geil mit ihr und kann sie nur weiterempfehlen!
      Bleibt nach eigenen angaben noch ca. 1monat in Trier

      Wiederholungsgefahr 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (26.06.2018)

        #4
        Bester Blow Job

        Hallo zusammen...
        War heute auch bei Jeny und hab 80430 gebucht. Waschung viel aus, da ich frisch geduscht war. Die Empfangsdame empfing mich und regelte das finanzielle.
        Ich sollte mich dann auf Wunsch von Jeny ausziehen. Es gab nur einen kurzen Kuss auf den Mund... Ich sollte mich dann hinlegen und sie arbeitete sich von meinen Brustwarzen abwärts, wo mein „Willi“ schon seinen Mann stand. Sie küsste mich zuerst zwischen den Schenkeln und fing, wie von meinem Vorredner schon beschrieben vom Anus nach oben! Ich kannte es vorher auch nicht aber es fühlte sich gut an! Ihr Blaskonzert war auch absolut top. Sie versuchte auch den Deep Throat, was ihr nicht ganz gelang! Trotzdem unbeschreiblich geil... Hatte dann gehofft, das ich mich bei ihr revanchieren darf, daraus wurde aber nichts... Sie setzte sich dann auf mich drauf.
        Es kam mir relativ schnell, da sie wie schon geschrieben, sehr eng ist. Muss ganz ehrlich sagen, das ich eigentlich kein GV gebraucht hätte. Dafür war der Blowjob zu geil.
        Ich weiss jetzt auch nicht, ob sie nur ZK und Franz. Bei ihr bei ner Stunde anbietet!?
        Ein Minus bekommt die Location. Also nicht die Wohnung bzw. das Zimmer an sich aber der Nachbar war gerade im Flur an seinem Bike am arbeiten. Das war schon etwas blöd...

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen
          War heute auch da und gehe bestimmt wieder hin

          150460 mit allem was man(n) braucht
          Sie ist super lieb spricht zwar nur ein schlechtes englisch aber
          der Service ist der Hammer

          Grüße vom Tester

          Kommentar


            #6
            Wo ist Jeny?

            Frage mich, was aus Jeny geworden ist... Habe gehofft das sie nochmal nach Trier kommt, da ihr Service Weltklasse war...
            Weiß jmd mehr über sie und ihren Verbleib???

            Kommentar


              #7
              Beglückt jetzt als Jenny die Herren in Bremen

              Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
              Frage mich, was aus Jeny geworden ist... Habe gehofft das sie nochmal nach Trier kommt, da ihr Service Weltklasse war...
              Weiß jmd mehr über sie und ihren Verbleib???
              https://www.ladies-forum.de/showthre...serstra%DFe-38

              Kommentar

              Lädt...
              X