Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella - NEU!
Helene-Wessel-Bogen 7
80939 München - Euro-Industrie-Park
Li Seiteneingang,EG re., Erotik Tempel, kl. Bella
0152-13645179
BELLA

Hallo und Willkommen bei "Scharfe Thai Bella.

Hallo Lieber Gast,

du suchst eine Thai mit Temperament und Feuer?

Du möchtest dich vom Alltagsstress auf liebevolle Art erholen?

Dann solltest du mich unbedingt besuchen!

Mein Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.

Nur eines meiner kleinen Geheimrezepte ist es, mich nicht unnötig zu verstellen, ich bin immer Geil, ich liebe Sex, besonders An*l gehört dazu.

Ich bin zwar eine echte Feurige Schmusekatze, werde aber auch schnell zur wilden Raubkatze!

Ich bin sehr vielseitig und meine Spielarten gehen von ganz sanft bis hin zu absolut wild...

Genieße es, wenn ich mit meinen warmen und fe*chten L*ppen über deinen ganzen Körper gleite und dich dann unbeschreiblich verwöhne.

Ben. mich für deine geheimen Fantasien!

Meine M*schi ist schön eng und immer fe*cht. Ich bin schlank und sehr gelenkig, was du im bett sehr schnell merken wirst.

Tiefe ZK und zärtliches kuscheln macht mir genauso viel Spaß wie verd*rbene Spiele.

Ich liebe es, meinen scharfen Körper zu präsentieren und dir mit einer scharfen Show einzuheizen bis du mein op*er der Lust bist.

Leichte Fetisch oder Dominate Spielarten mache ich sehr gerne, das passende Spielzeug habe ich dafür da.

Eine An*lmassage mit oder ohne D*ld* ist eine meiner Spezialitäten.

NS ist auch möglich wie eine ganz normale Body to Body Massage.

Frag mich einfach, vieles ist möglich, trau dich.

Ruf mich einfach an .


Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.

Kuss, deine Bella.


***

Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.


0152-13645179
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Euro-Industrie-Park - Bella - KATASTROPHE !

    Hallo Mitstreiter
    Nachdem meine Stammbesatzung nicht verfügbar war, dachte ich: Probier mal was Neues.
    Also direkt die Türe gegenüber genommen und bei BELLA geklingelt. Sie ist recht nett
    und wir vereinarten 304100.
    Allerdings ging sie so rabiat zur Sache, das selbst der Handeinsatz beim Blasen schon
    schmerzhaft wurde. Also dann lieber zärtlich, wie in ihrer Anzeige angekündigt. Aber
    leider ging ihr das nicht schnell genug. Auch wollte sie sich weder Küssen noch
    streicheln lassen.
    Also nach 8 Minuten (in Worten "ACHT") abgebrochen und gegangen.
    Man sollte beim Altbewährten bleiben.

    Gruss Tessi
Lädt...
X