Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Chloe

    Ich dachte mir mal, dass ich Chloe ausprobieren sollte. 18 Jahre jung wäre mal was anderes. Also per Whatsapp angeschrieben und relativ unkompliziert einen Termin am Abend abgesprochen.

    Hingefahren, geklingelt, Tür ging auf und im ersten und auch im zweiten Augenblick wusste ich gar nicht wer da vor mir steht. Ihr Gesicht kannte ich von den Fotos her nicht, da diese verdeckt waren, aber auch ihr Körper war anders. Während Sie auf den Fotos sehr schlank und sportlich wirkt, sah sie in Real für ihre 18 Jahre schon sehr „verbraucht“ aus. Aber allen Anschein nach war sie Chloe.

    Sie empfing mich freundlich in einem Body, wir klärten das Finanzielle 100430 oder 150460.
    Ich entschied mich für eine Stunde. Sie bat mich meine Hände zu waschen und dann ging es ins Zimmer. Das Zimmer selbst war sehr unordentlich. Ihr Koffer lag zerwühlt in einer Ecke, ihr Bettzeug zum Schlafen auf einem Haufen auf der Couch, der Nachttisch war dekoriert mit diversen leeren und halbvollen Trinkflaschen und irgendwo dazwischen war dann die „Spielwiese“. Aber naja. Man ist ja wegen was anderem hier.

    Wir unterhielten uns 15-20 min erst einmal locker, bis sie begann mir noch den Rest vom Körper zu ziehen. Als sie sich auszog, bat ich sie, es langsam zu tun, weil ich den Augenblick mag, wenn die Brüste hervorspringen. Aber da war leider auch nicht mehr viel mit straffen Brüsten, die man bei einer jungen Frau erwartet. Sie hingen schon sehr arg schlaff herunter. Meinem Eindruck nach ist sie auch nicht wirklich deutsch, sondern eher richtung orientalisch. Was sie vom aussehen betraf, war ich schon sehr enttäuscht, da sie die Faktoren, wonach ich sie aussuchte, kaum erfüllte.

    Aber nun denn. Es ging los mit einem Blowjob. Und ja, den beherrscht sie abgöttisch. Das hab ich so vorher noch nicht erlebt. Sie lutscht das gute Stück in allen Variationen. Ich musste sie echt zügeln, damit der Spaß nicht allzu schnell zu ende ist. Also ging es in die Reiterstellung. Chloe schien am Vorspiel Spaß zu haben, da kein Gleitgel nötig war. Sie wirkte nun aber etwas lustlos und unbeholfen, also ab in die Missionar. Was wieder angenehmer war, da sie auch mal hin und wieder zeigte, dass man mit 18 doch noch relativ eng ist und sie wusste diese Tatsache zu nutzen. Zum Schluss dann noch Doggy, ihren doch sehr weichen Hintern massieren und fertig gemacht.

    Sie reichte mir ein Taschentuch, sauber machen sollte ich dann doch selbst.

    Also als Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht. Auf den Fotos wirkt sie wirklich jung und sportlich, die Realität sieht anders aus. Beinahe ein anderer Mensch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (14.06.2018), Däne15 (14.06.2018), Commander (14.06.2018), greeni68 (14.06.2018), dieter2811 (14.06.2018), Gorden Shumway (14.06.2018)

    #2
    Moin moin

    Sie schreibt irgendwas von gepflegt und Hygiene.
    Aber wenn ich das so lese, scheint das bei ihr ja eher das Gegenteil zu sein, wenn ich das richtig lese.

    Auch die Preise sind seltsam......
    100430?!
    150460?!

    Da ist dann der Bremer Markt 100× besser besetzt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (14.06.2018), Däne15 (14.06.2018), dieter2811 (14.06.2018), tomfuc (14.06.2018)
    Lädt...
    X