Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CHRISTINA - Eine Ostperle

    Hallo Mitstecher, heute war ich zum zweiten Mal bei Christina. Um es kurz zu machen beim erstenmal habe ich, wie ich es immer mache die kennenlern Nummer gebucht, es war MEGA GEIL........ Heute habe ich Sie angerufen und nur noch gefragt ob Sie Zeit hat, ich komme gleich..... Scherz beiseite Sie öffnete die Tür hat mich wieder erkannt und sofort war diese Sympathie, langjährige Freundin, ach habe ich dich vermisst Stimmung da. So etwas gibt es nicht bei jeder Frau, aber eben bei Ihr!!!! Ins Detail brauche ich hier nicht gehen, Sie ist jeden Euro wert egal ob Quicki oder das volle Programm, dies ist eine von den Mädels die es verdient haben das wir Männer Sie ordentlich behandeln und deshalb von mir volle Punktzahl. Lg. D.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.06.2018, 18:52. Grund: Namen ergänzt

    #2
    Zitat von daniel36043 Beitrag anzeigen
    Ins Detail brauche ich hier nicht gehen, Sie ist jeden Euro wert
    Ist nur gut das es die Sufu gibt. Jetzt weiss ich auch über den Rest bescheid.
    Eine bitte habe ich dann aber noch zum Thema Überschrift, gib wenistens den Namen mit an.


    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Sie ist eine super Lady mit Stil und wenn man in Ihr liebes Gesicht schaut..wird einem ganz warm ums Herz.
      Aber eine Frage, warum eröffnest Du einen neue Fred ???
      Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

      Kommentar


        #4
        Zitat von cobras Beitrag anzeigen
        Sie ist eine super Lady mit Stil und wenn man in Ihr liebes Gesicht schaut..wird einem ganz warm ums Herz.
        Aber eine Frage, warum eröffnest Du einen neue Fred ???
        Ich werde diese tolle Dame nächste Woche wieder besuchen und falls gewünscht, wieder berichten. Das Telefonat vom heutigen Tage, war wieder toll. Ihre nette Stimme zu hören wow...das Kopfkino steht schon wieder nicht still und ich kann es kaum erwarten, sie wieder zu sehen. Dieses Mal werden wir länger als 1 Std. miteinander verbringen und die werden sich lohnen ...Minute für Minute....;-))))
        Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

        Kommentar


          #5
          @Daniel
          ...dies ist eine von den Mädels die es verdient haben das wir Männer Sie ordentlich behandeln und deshalb...
          Dies ist kein Verdienst sondern sollte für uns alle eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT sein

          @cobas
          ...werde diese tolle Dame nächste Woche wieder besuchen und falls gewünscht, wieder berichten...
          Das ist nach dieser Ankündigung das Mindeste...

          ...mich wieder erkannt und sofort war diese Sympathie, langjährige Freundin, ach habe ich dich vermisst Stimmung da...
          Das ist schon die halbe Miete und spricht sehr für sie

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cobras (04.07.2018)

            #6
            Däne15

            Klar ist das selbstverständlich. Aber es gibt ja genügend denen es nicht günstig genug sein kann. Außerdem ist es ja mal schön zu wissen das Mann hier kein Geld verbrennt. Schöne Zeit. D. Achso Sorry wenn ich hier ein paar Fehler mache bin neu hier und versuche mein bestes!!!

            Kommentar


              #7
              Traumhaft

              Hallo,
              hatte heute wieder das Vergnügen diese tolle Lady zu besuchen. Es ist zwar schon alles geschrieben, aber ich komme trotzdem nicht umher sie immer wieder in den höchsten Tönen zu loben. Sie hat sich kein bißchen verändert. Die Freude, daß wir uns wieder getroffen haben, war von beiden Seiten sehr groß. Sie hatte eine schwarze Ledercorsage mit passenden String und hohen schwarzen Pumps getragen und hat mich schon an der Eingangstür herrlich "mißbraucht".

              Da ich aber erst duschen mußte, konnte ich sie leider nicht schon direkt vernaschen ;-(((((. Nach erfolgter Dusche nahm ich auf dem Sessel Platz...sofort fing sie an meinen Kleinen wieder schnell in Kampfposition zu blasen, wo ich schon sehr bald merkte, daß das nicht lange gut geht ;-)))). Sie zog mich auf ihr Bett und ich durfte/mußte mich sofort revanchieren. Sie flüsterte leise, daß sie heute besonders geil ist, trotzdem Rückenbeschwerden. Es wieder traumhaft ihre wohlschmeckende Pussy zu verwöhnen. Nach 3 Orgasmen ihrerseits, mußte ich eine Pause einlegen.

              Die mittlerweile etwas kleingewordene Cobra war im Handumdrehen (nur sinnbildlich gemeint) wieder einsatzbereit. Nach Überstreifen des Conti hat sie erstmal eine Rittstunde absolviert. Dann gewechselt in a Tergo ...dieser Prachthintern, die schlanken Beine und die mitgebrachten roten Lackpumps rundeten dieses Bild ab. Aber ich wollte sie noch in der Missio beglücken und drehte sie geschwind um...unter heftigen Stöhnen und ZK's finalisierte ich....wow..was für eine Nummer...einfach nur genial, mit dieser tollen und süssen Frau den Abend zu verbringen. Pünktlich um 21.00 Uhr verließ ich nach erneutem Frischmachen Ihr Domizil......ich "komme" wieder keine Frage.

              100 Punkte von 100
              vielleicht besteht ja die Möglichkeit diese Lady in die Empfehlungen aufzunehmen...wert ist sie es allemal.
              Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

              Kommentar


                #8
                Christina Ostperle

                Hallo zusammen,

                war zum xten Male bei Christina...und es hat sich nichts geändert...außer das es von Mal zu Mal noch schöner und vertrauter wird. Meinen vorangegangenen Berichten ist nichts hinzuzufügen. Sie ist eine feste Bank und es war wunderschön, wieder ihren strammen Körper zu liebkosen, was Sie einem mit viel Gefühl dankt.

                Besucht sie..sie ist eine Sünde wert ;-))))

                Gruß an Alle
                Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mr_n1ceguy (25.11.2018)

                  #9
                  Christina wundervoll

                  Hallo,

                  als zigmaliger Wiederholungstäter hatte ich letzte Woche wiedermal Christina auf dem Schirm. Termin vereinbart und pünktlichst erschienen, nahm mich Christina gleich in die Arme und ein Zungenkuss auf den anderen folgte.
                  Nach nochmaligen Duschen zog ich meine "Dienstkleidung" an. Christina ließ sich ausgiebig verwöhnen, was sie mit mehrmaligen Orgasmen quittierte. Nach kurzem Durchschnaufens ihrerseits widmete sie sich jetzt voll und ganz mir. Französisch top verwöhnt, zog sie mir einen Conti über und lochte erstmal ein...und nicht in die eigentlich hierfür vorgesehene Öffnung. Sie schloß ihre Augen und ritt mich mit einer Hingabe, daß ich mich nicht zurückhalten konnte. Zwinkernd meinte sie, daß sie das jetzt gebraucht habe. Wow hat sie ein Temperament. Leider verflog die Stunde wiedermal im Fluge...aber sie kommt bald wieder nach FD.

                  Wiederholungsfaktor 1000 %
                  Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                  Kommentar


                    #10
                    Schon nach der ersten Kontaktaufnahme per WhatsApp bekam ich ein gutes Gefühl für ein Treffen mit Christina. Alle Fragen nach Preisen, Extras, Kleidungswunsch und Adresse wurden von Christina schnell und vor allem freundlich beantwortet. Auch die Terminvergabe verlief einfach. Meine Vorschläge passten ihr nicht, doch sie bot mir Alternativen an und so kam ich pünktlich bei Christina an und wurde umgehend eingelassen.
                    Zur Begrüßung erhielt ich zu meiner Überraschung gleich mal richtig feuchte und doch zärtliche Küsse. Wow! Toller Anfang. Mein Kleidungswunsch hatte Christina mehr als erfüllt und sogar meine spontane Idee für ein zusätzliches Schmankerl realisierte sie umgehend, während ich das angebotene Bad nutzte.
                    Da ich mir noch nicht sicher war, wie lange ich verweilen werde, bot ich an, 100 Euro auf den Schrank zu legen, um dafür 45 oder auch nur 30 Minuten zu bleiben. Im zweiten Fall hätte ich dann einfach wieder 20€ eingesteckt. - Ok, soweit die Vorbereitungen.

                    Dank des sexy Outfits von Christina kam ich schnell in Stimmung. Dazu ausgiebige und feuchte Küsse mit ihren weichen Lippen und einer flinken Zunge, da musste ich schon immer mal um eine kurze Pause bitten … Auf dem Bett bekam ich einen zärtlichen blowjob mit viel Gefühl. Zwischendurch lecken mit der Zunge und Kraulen der Kronjuwelen. Immer mal wieder Küsse und das Angebot, ihren Naturbusen zu liebkosen, ach, das machte richtig Freude. Ich durfte sie dann auch oral verwöhnen und alles berühren. In verschiedenen Stellungen verwöhnten wir uns gegenseitig und als ich nicht mehr einhalten konnte, durfte ich auf ihren Brüsten kommen. - Puh, was für eine erotische und einfühlsame Lady!
                    Auch anschließend ging es mit innigen Küssen weiter und hörte erst auf, als ich um eine Massage bat. Was soll ich sagen, auch die passte mir. Zärtlich und im richtigen entspannenden Tempo verwöhnten mich Ihre Hände am ganzen Körper.
                    Zum Schluss gab es noch ein paar weitere Küsse und ein nettes Gespräch.
                    Alkes in allem war ich vollkommen befriedigt und vor allem wurden meine Erwartungen übertroffen.
                    Kurz geschrieben:
                    😃 45-4-100
                    😃 alle Verabredungen eingehalten
                    😃 nie Zeitdruck
                    😃 toller befriedigender Sex
                    😃 natürliche Erotik

                    Ich denke, Christina und ich werden uns wiedersehen 🥰

                    Kommentar


                      #11
                      Schöner Bericht. Wo ist der Link? So kann niemand was damit anfangen.
                      Danke 🙏 schon mal !!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke der sollte es sein!


                        https://www.ladies.de/11953494

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von pendragon Beitrag anzeigen
                          Ich denke der sollte es sein!


                          https://www.ladies.de/11953494
                          Ja, richtig. Das muss ich wohl noch üben. War mein erster Beitrag und ich dachte, es geht automatisch.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X