Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - SASHA Franz.-Expertin - für mich erledigt!

    Gerne hätte ich einen (vielleicht positiven) Bericht verfasst, aber das ist mir nun nicht vergönnt.
    Heute in Hannover unterwegs wollte ich mir etws Spaß mit ordentlich dicken Moppies gönnen. Meine Wahl viel (weil ich gerade in der Nähe war) auf Sasha.
    Angerufen, ich könne in 15 Minuten dort sein - ja, "ich habe Zeit, aber ruf nochmal an wenn Du hier bist". Alarm überhört?
    12 Minuten später vor Ort. Angerufen - keiner geht ran. Geklingelt - macht keiner auf.
    Noch 2 Anruf- und Klingelversuche - keine Reaktion.
    So geht man auch als SDL nicht mit Kunden um! Da reagiere ich ziemlich empfindlich, zumal mein Zeitfenster keine Alternative zuließ. Also habe ich mich notgedrungen mit vollen Beuteln (Geld und Sack) wieder auf die Autobahn gemacht.
    Da mögen die Moppies und der Service ja vielleicht noch so toll sein - für mich ist diese Lady erledigt.

    #2
    Glückwunsch an den Kollegen; ich hatte das Pech, Sascha anzutreffen.

    Die Bilder kommen insoweit hin, sie wirkte sogar eigentlich jünger.

    Angeboten wurden 70430 + 20 für Aufnahme. Wie vermutlich die meisten anderen Menschen auf diesem Planeten, gehe ich davon aus, dass man einen Zuschlag für eine zusätzliche Leistung entrichtet. Nicht aber Sascha. Das war nämlich die einzige Leistung, die sie zu erbringen bereit war. Zeitrahmen: circa 10 Minuten. Sie machte sich noch nicht einmal die Mühe, sich ihrer Kleider zu entledigen. Das ganze Auftreten war ausgesprochen unmotiviert und lustlos. Hauptsache, man wird den Gast so schnell wie möglich wieder los.

    Während der Verrichtung nahm sie ein Telefonat entgegen. Während sie mir im bilateralen Gespräch einen Preis von 70€ für 30 Minuten nannte, sagte sie am Telefon: 50€ die halbe Stunde. Kundenfreundlich geht anders.
    Ich rate ab von der Dame.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      sei nicht zu traurig, dass du Sasha nicht erreicht hast und freue dich über das nicht verbrannte Geld....
      Ich war bei ihr. Am anfang war sie noch ganz lieb, flüsterte mir ihre Servicepalette ins Ohr und drückte mir schonmal ihre Brüste an den Körper. Sie hat mir für eine Stunde Liebe 100€ abgeschwatzt und ich war nach knappen 40 Minuten wieder draussen. Der Sex war sogar noch einigermaßen ok, obwohl sie auch da ziemlich rumgezickt hat. Reiter wollte sie nicht, blasen war sehr abspritzorientiert, Doggy und Missi ohne Aufbau von Illusion. Vollkommen nervtötend war aber ihre Eile, mich wieder loszuwerden, obwohl die Zeit nicht annähernd um war. Da gehe ich bestimmt nicht wieder hin.

      Gruß BL

      Kommentar


        #4
        Full Ack: Sasha kann ich nicht empfehlen

        Hallo in die Runde,

        ich war am vergangenen Donnerstag bei Sasha in Hannover. Ihre Bilder auf busenladies.de hatten mich neugierig gemacht (NB: Wie ich gerade sehe, werkelt sie nun in Asendorf ).

        Am Telefon erzählte sie mir von 50 € für 30 min. Also machte ich mich auf in den Volgersweg.

        Da die Klingel nicht ging, sollte ich sie noch einmal anrufen. Gesagt, getan, machte sie mir sodann auf und bat mich ins Zimmer. Die Bude roch leicht verräuchert – eigentlich für mich ein Nogo. Außerdem stimmten Webbilder und Realität nicht wirklich überein (bis auf die Hupen).

        Ich sollte mich dann rasch entkleiden. Waschen? Fehlanzeige

        Es ging gleich auf’s Bett. GV, wie in für die 50 € angepriesen, gab es nicht. Stattdessen sprang Sasha mind. zweimal auf und kümmerte sich fernmündlich um die Kundschaft, die oft durchklingelte.

        Dazwischen gab es lustlosen Handeinsatz von ihr, der in Selbstbefriedigung meinerseits endete.

        Mein Fazit: Diese Dame sieht mich nicht so schnell wieder

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ritter50 (11.11.2018)

          #5
          Kein GV!

          Hallo Molch, danke für deinen guten Einstandsbericht und damit willkommen im Kreis der Schreiber dieses Forums. Dass mit Sasha bei 50 € nicht einmal GV inkludiert war, ist schon sehr bemerkenswert. Wünsche dir für die Zukunft bessere Treffen und weitere aussagekräftige Besuchsberichte.

          Kommentar


            #6
            Keine Empfelung Flopp

            Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei Sascha und habe eine ähnlich Erfahrung machen müssen. Vereinbart wurde 30min. für 50€ als ich ihr dann 3x 20€ gäbe frage Sie gleich ob sie die 10€ behalten darf als Trinkgeld für ihren guten Service. Da frage ich gleich warum. Trinkgeld gibt es wenn überhaupt hinter her. Sie willigte ein ging weg und kam mit 10€ zurück. Soweit so gut. Dann sagte sie mir ich soll mich gleich aufs Bett legen und bot mir auch nicht die Möglichkeit an mich kurz frisch zu machen. Zum Akt, gleich Gummi drauf und nur wixxen an und zu berührte sie mit der Zunge meine Eichel. Kurze Zeit später legte sie sich auf den Rücken und ich sollte auf sie rauf. Dabei dürfte ich die Brüste gar nicht anfassen, die sein zu empfindlich und ich zu grob. Egal dachte ich mir obwohl ich eigentlich wegen den Großen Brüsten eigentlich geblieben bin. Nach so ca. 3-4 min. sagte sie mir komme ich blase lieber. Ok dachte ich mir habe ehe kein Bock mich anzustrengen und wollte mich entspannen. Aber was jetzt folge ist einfach nur erbärmlich. Sie wixxte mir die ganze Zeit nur einen und nahm Telefonate an. Irgendwann würde mir das zu bunt und ich sagt ihr wenn ich mir einen runterholen wollte hätte ich das zuhause machen können. Außerdem wie soll man sich entspannen wenn im Hintergrund sie dem anderen Kunden die Service Dienste runterratert. Prompt klinget erneut das Telefon und sie sagte zu mir deine Zeit ist um und das nach nur 10-15 min. Als sie aufgelegt hat haben wir uns gegenseitig angebrüllt weil ich meine Geld wieder haben wollte. Es ist etwas eskaliert und die Sicherheitsdame musst eingreifen aber am Ende habe ich wenigstens 20€ zurück bekommen. Ich war echt kurz davor die Polizei zu rufen. Also ich kann euch die Dame keineswegs empfehlen. Und zum aussehen noch mal kurz. Die Bilder passen überhaupt nicht mit der Realität über ein sie ist deutlich molliger und älter als auf den Bildern. Keine Ahnung was mich da geritten hat da zu bleiben normalerweise geht da schon meine innere Sirene an und ich Dreh mich um und gehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wolf40221 (22.01.2019)
            Lädt...
            X