Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt-Süd - Lilly D. Franzishaus

    Eine solide Vorstellung

    Ich wagte es Lilly zu buchen, obwohl sie bei der Vorstellungsrunde recht lustlos wirkte.
    Sie ist attraktiv, hat weibliche Rundungen und einen natürlichen sexy Busen wie auf den Bildern.
    Alter ca. 25. Größe: 1,60 m. Eine schöne Figur.
    Die vielen Tatoos haben mich bei ihr nicht gestört.
    Sie ist wortkarg, was eigentlich schade ist für eine deutschsprachige erotische Frau.
    Dafür macht sie kein künstliches Gestöhne und kein „Schatzi, lieben dich, bla bla“.

    Die Anzeige verspricht EL, Fingerspiele und Küssen. Leider war das alles nicht möglich.
    Fairnesshalber muss ich aber anmerken, dass sie es im Vorgespräch auch nicht versprochen hatte.
    Da ich mich schnell auf den abgespeckten Service einstellte, kam ich doch auf meine Kosten und konnte mir mit Hilfe eines Gutscheins 60 min leisten.

    Lillys Französisch war variantenreich und sehr ausdauernd.
    Dann durfte ich ihre wohlschmeckende Muschi lecken und sie wurde feucht.
    Nach 30 min gingen wir über zum GV. Sie ritt mich heftig und und der Lümmel versank komplett in ihrer Pussy.
    Reiten beherrscht sie vor- und rückwärts sehr gut. Lillys runder Hintern ist eine Pracht, schön weich, aber nicht schwabellig.
    Ich genoss es diesen Arsch fest zu kneten.
    Gewechselt in Doggy wo ich sie härter rannehmen konnte. Ein leichtes Stöhnen war zu vernehmen und ich wusste nicht, ob es Erregung oder Überanstrengung war.
    Da meine Zeit langsam zu Ende ging, verhalf mir Lilly mit Hilfe von einem geilen Handjob und Eierkraulen zum ersehnten Höhepunkt.

    Fazit: Ein hübsches und zurückhaltendes deutsches Mädchen mit Service auf gutem Laufhaus Niveau, allerdings bot sie weniger als ich bei Franzis gewohnt bin.
    Habe vergessen Lilly zu fragen, wo sie sonst noch unterwegs ist und wann sie wieder in die Gegend kommt. Irgendwie reizt es mich sie ein 2. Mal zu besuchen in der Hoffnung, dass sie dann mehr auf Touren kommt und einen breiteren Service anbietet, so wie es auf der Set Card steht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (14.06.2018)

    #2
    Hallo Bruno,

    ein verständlicher Bericht, in dem alles drin ist, was mich interessiert.

    Kommentar


      #3
      Kann Dir verraten, dass Lilly ab und zu hier bei der sogenannten Wunschfabrik im westfälischen Münster und ich meine auch in Köln unterwegs ist.

      Z. Z. hat man ihr Bild bei der Wunschfabrik rausgenommen, damit die Gäste nicht denken, sie wäre hier.

      Kommentar

      Lädt...
      X