Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Amy DT - ZK - AV !

    Wow, eine super nette Frau, sie kann richtiges DT macht es mit Lust, Leidenschaft und Ausdauer, auch bei den anderen Praktiken steckt sie richtig was weg.

    #2
    Infos

    Also ein paar mehr Infos wären schon wünschenswert.
    Preis, Dauer, etc.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Timlong Beitrag anzeigen
      ... steckt sie richtig was weg.
      Sie hat es also ertragen ... und nicht genossen.
      Für mich ein Grund nicht hinzugehen
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (15.06.2018), Bobby0506 (15.06.2018)

        #4
        War gerade bei ihr ! Bin aber leider wieder gegangen weil ich schon leer war :-)war nur zufällig in der Nähe und wollte sie real sehen ! Sie ist hübscher wie auf den Bildern eine Klasse Frau ! Kann jemand noch ein paar Details schreiben ob sie zb Beispiel tiefe Zungenküsse macht oder im Bett gut abgeht ? Werde sie auf jedenfall nächste Woche besuchen wenn der Lohn drauf ist :-). Lg Beginner

        Kommentar


          #5
          Kann jemand aktuell was zu Amy sagen über Preis und Service? Danke

          Kommentar


            #6
            Also wie auf den Bildern sieht sie nicht aus. Hat schon drall zugenommen am Bauch das find ich nichtmehr so schön. Deepthroat gibt sie sich wirklich Mühe aber wenn das Teil an die 18cm misst kriegt sie ihn nicht unter und quält sich nur einen ab.

            Es gibt Frauen die können sowas wirklich ganz entspannt schlucken ... die können halt echten Deepthroat. Aber das hat Seltenheitswert.

            Service war ansonsten okay soweit aber jetzt auch nicht umwerfend. Wenn ich Geld für Sex bezahl will ich halt auch, dass die Dame so scharf ausschaut wie auf den Fotos. Just my 5 cents.

            Kommentar


              #7
              ???

              Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
              Also wie auf den Bildern sieht sie nicht aus. Hat schon drall zugenommen am Bauch das find ich nichtmehr so schön. Deepthroat gibt sie sich wirklich Mühe aber wenn das Teil an die 18cm misst kriegt sie ihn nicht unter und quält sich nur einen ab.

              Es gibt Frauen die können sowas wirklich ganz entspannt schlucken ... die können halt echten Deepthroat. Aber das hat Seltenheitswert.

              Service war ansonsten okay soweit aber jetzt auch nicht umwerfend. Wenn ich Geld für Sex bezahl will ich halt auch, dass die Dame so scharf ausschaut wie auf den Fotos. Just my 5 cents.
              50/30 oder wie viel hast du gelöhnt Albert 9 is gleich ums eck vll könnt sich ja was ergeben

              Kommentar


                #8
                nene das war eher was in Richtung 130/60 oder gar 150/60?

                Kommentar

                Lädt...
                X