Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Judit Brandneu - Finger weg!!!

    Das hab ich bisher auch noch nicht erlebt!

    Bin dort in Wiesbaden Biebrich, eingeschlagen. Bei Atelier geklingelt. Die Haustür stand offen und die Tür direkt im Flur war mit einem DIN A4 Blatt beklebt: "Atelier". Das Schloss sah so aus als wäre kürzlich eingebrochen worden. Ich mußte nochmal klingeln, dann ging vorsichtig die Tür auf, ich sah Judit und ihren Kunden, der sich an mir vorbeidrängte. Na schön, kenne ich nicht, er mich wohl auch nicht.
    Das Innere der Wohnung möchte ich nicht unbedingt im Detail beschreiben. Unordung überall, halb geleerte Hartschalenkoffer im ersten Zimmer. Ausser Judit war keiner mehr im Zimmer. Ihre Kolleginnen Susan und Lili - unter der selben Adresse bzw Tel-Nr erreichbar - waren laut Auskunft zu Hotelbesuchen unterwegs. Wir kamen überein: 1/2 Stunde für 70€. Wir zogen uns aus, ich wollte mich waschen, erfuhr aber, dass die Seife ausgegangen sei. Im angrenzenden Badezimmer sah ich dann auch aufgeschnittene Shampooflaschen. ansonsten keine Körperreinigungsmittel. Ich musste mich mit klarem Wasser begnügen. Überall lagen gebrauchte Handtücher, mir wurde einTuch ca 20x40 cm zum Abtrocknen gereicht.
    Zurück im Zimmer, saß Judit schon nackt auf dem Bett (hatte sie sich nun nach dem Besuch meines Vorgängers gereinigt???) und lud mich auf das zerwühlte Bett ein. Schnell ging es zum Französich und dann noch schneller zum Reiten, was ihr aber nicht so zusagte, dass sie mich dann aufforderte, sie in der Missio zu nehmen.
    Ich tauchte nochmal kurz ab zwischen ihre Beine, wo ich einen eindeutigen fischigen Geruch wahrnahm. Dann lieber direkt ficken!! Kaum eingelocht, klingelte es an der Haustür und kurz darauf auf ihrem Handy. "You come now!!" war ihre Aufforderung, "I have another date" Da war an Weitermachen nicht zu denken. "You come back in ten minutes". Bis hier hin waren keine 10 Minuten vergangen!
    Das wird nichts mehr! Ich also wieder in die Klamotten und zum Eingang, wo der nächste Kunde schon vor der Tür stand. Das wir uns gegenseitig nicht gegrüßt, umarmt und Alles Gute gewünscht haben, hat nur noch gefehlt, so absurd und unerträglich war die Situation. Absolut keine Diskretion!
    Ich bin dann in ein Rewe gegangen und habe eine Flasche Duschbad gekauft, eine 1/4 Stunde gewartet ujnd habe nochmal geklingelt. Ich mußte mehrmals klingel, klopfen, bis Judit kam und nochmal um 10 Minuten gebeten hat.
    Das wars dann. Ich wollte mich nicht noch weiter lächerlich machen und wenigsten einen Teil des schon gezahlten Lohnes zurückfordern. Das Geld habe ich auf dem Konto "Das hast Du gelernt" als Verlust verbucht.

    Falls nun jemand unter Euch ist und mir gute Ratschläge geben will, oder sagen will "Das hätte ich Dir vorher sagen könne": Bitte enthaltet Euch. Ich habe mir die guten Ratschläge und Vorwürfe schon alle selber gemacht!

    Zusammenfassung:
    FINGER WEG VON DIESEN FRAUEN UND DIESER ADRESSE!!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.06.2018, 10:05. Grund: Edit: Adresse entfernt. Adresse nicht nennen, wenn sie nicht in der Anzeige steht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (15.06.2018)

    #2
    Immer vor einem Date googeln !!!

    leider keine Unbekannte ....

    https://www.ladies-forum.de/showthre...esbaden-Greta&

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24304955


    Grüße
    Don19

    Kommentar


      #3

      Ich wollte ja solche Kommentare vermeiden, aber Du hast ja so recht! Peinlich, peinlich!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
        Falls nun jemand unter Euch ist und mir gute Ratschläge geben will, oder sagen will "Das hätte ich Dir vorher sagen könne": Bitte enthaltet Euch. Ich habe mir die guten Ratschläge und Vorwürfe schon alle selber gemacht!

        Zusammenfassung:
        FINGER WEG VON DIESEN FRAUEN UND DIESER ADRESSE!!!
        Ich kann einfach nicht anders: Wenn Du mein Sohn währest, würde ich dich übers Knie legen und dir gehörig den Arsch versohlen, bei den ganzen negativen Berichten und dem sauer verdienten Geld was da verbrannt wurde, wünsche dir aber für die nächsten Besuche etwas mehr "Weitsicht"
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (15.06.2018)
        Lädt...
        X