Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Katerina - Zum 1 Mal in der Stadt !

    Vorab: Dieses Mädel gibt es wohl zweimal mit zwei verschiedenen Namen in der gleichen Adresse. Oder Sie hat eine Zwillingsschwester Auch unter DIANA zu finden https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8639151.html

    Die Bilder passen soweit. Kommt aus Spanien und hat ihr Temperament wohl auch da gelassen.
    Angerufen und den Termin abgeklärt die halbe für 70 euronen. Was es nicht gibt trotz Beschreibung ist auf jedenfall ZK (Schmusen, Kuscheln usw nix), Fingerspiele (nix Fingerspiele Finger weg) Massage viel ganz aus da kann ich nix dazu sagen. Also Kurz gesagt gibts Franz (sogar recht gut) und GV.
    Dafür ist sie schön anzusehen aber etwas Lustlos bei der Sache.

    Die halbe wurde voll ausgenutz, es gab eine Dusche vor und danach, die Wohnung ist top sauber.

    Wiederholung der optik wegen zu 50% möglich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (15.06.2018), Guter Mensch (15.06.2018), Morph3us (15.06.2018)

    #2
    Katerina oder Diana

    Danke an acm für deinen Bericht. Für mich kam er leider 3 Stunden zu spät. Sonst hätte ich es wohl gelassen sie zu besuchen. Dieser Bericht könnte auch meiner sein denn ich habe es gestern Abend genau so erlebt. Ich möchte aber betonen das sie die ganze Zeit freundlich war und optisch der Hammer ist. GF6 und diese Optik hätten eine prickelnde Mischung ergeben leider aber mit ihr nicht machbar. Aber sie ist noch jung und wird lernen das wir ihr auf Grund ihres Aussehens Nichterbrachtes nicht ewig verzeihen. Hoffe ich 😜😜
    Gruß Gaba

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FrankA (15.06.2018)

      #3
      Wetzlar - Katerina - Zum 1 Mal in der Stadt !

      Aktuell ist sie in Wetzlar und ich hatte Katerina durchaus auf dem Radar.
      Danke für die Berichte.
      Das fällt dann aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X