Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Linda

    nachdem schacka77 vorgestern schon mal nach dieser Frau gefragt hat und ob sie jemand kennt, hier nun ein Bericht von mir (Übrigens gehört schacka77 offensichtlich zu den Usern, die gern die Infos hier nutzen, aber wenig eigene Beiträge schreiben, der Thread wurde geschlossen).
    Da ich nicht auf die ganz jungen Dinger stehe, aber auch nicht auf die reiferen Damen, wo die Einflüsse der Schwerkraft mehr als deutlich erkennbar sind, ist mir gestern Linda positiv aufgefallen. Also angerufen, Termin vereinbart und hin. Preise sind 50420 und 80430. Für ZK gibt es keinen Aufschlag, AV bietet sie lt. Profil nicht an, habe sie auch nicht danach gefragt. Das Haus ist tagsüber in einer eher belebten Gegend, aber wenn man nicht gerade aus Meiningen kommt, ist das kein Problem. Am Abend geht es da sehr ruhig zu.
    Linda empfing mich in High Heels und wirkt damit bei 1,70m Körpergröße schon relativ groß. Figur top. Ich übergab ihr 80 Euronen und verschwand noch kurz unter der Dusche. Danach empfing sie mich nackt stehend (einfach ein traumhafter Anblick). Wir begannen im Stehen mit Streicheleinheiten und ZK, die mit der Zeit immer inniger wurden, bis wir in die Waagerechte wechselten. Ihre ZK gehören zu den besten, die ich je erleben durfte. Da will man gar nicht aufhören. Irgendwann tastete ich mich zu ihrem Graal vor, um ihn oral zu verwöhnen. Und das hat sie wahrlich genossen. Nach 2 Orgasmen ihrerseits wollte ich dann gummieren, um aufzusatteln, aber sie hat mich zur Belohnung erst mal ausgiebig französisch verwöhnt. Oh, war das gut!
    Irgendwann, als ich es kaum noch halten konnte, hab ich sie dann in der Missio genommen. Trotz der 2 Orgasmen zuvor, ist sie schön eng und es war einfach ein tolles Gefühl mit und in ihr.
    Wiederholungsfaktor für mich: 100%
    Schade, dass sie nur noch bis Samstag da ist.
    Über Linda wird man übrigens wenig bis gar nichts in irgendwelchen Foren finden, da sie nur gelegentlich im Gewerbe arbeitet und sie noch einen richtigen Job hat. Sie ist gebürtige Ukrainerin, lebt und arbeitet aber seit 20 Jahren in Deutschland.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (06.06.2020), Stiffmaster (08.01.2020), JB35 (05.01.2020), dopamine (11.06.2018), Balke72 (23.05.2018)

    #2
    Frage ?
    Ist diese Linda gemeint. Interessiert mich sehr.
    Allerdings in Anzeige "...Kuss Petra Ich warte Dich!..."
    Hängt sich da eine an eine gute Beurteilung?

    **blockierter Link**

    Der FRomme

    Kommentar


      #3
      Zitat von fromm Beitrag anzeigen
      Frage ?
      Ist diese Linda gemeint.
      Nein, die ist zu jung
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        nein, das ist sie nicht

        Kommentar


          #5
          Meiningen - Linda - top !

          Um es vorweg zunehmen, der Abstecher nach Meiningen war die beste Idee seit Langem.
          Terminvereinbarung mit Linda am Telefon sehr nett und unkompliziert. Linda spricht sehr gutes Deutsch, ist verbindlich und zuverlässig.
          Das Appartement ist diskret in einem etwas zurück gesetzten Stadthaus gelegen, in dem offensichtlich auch andere Damen zu Werke gehen.

          Klingeln, prompter Einlass und erstes Kennenlernen.
          Linda ist eine sympathische abgeklärte Frau im besten Alter, vermutlich zart in den 40ern. Die Erscheinung passt zur setcard. Ich buchte 30 Minuten zu 80 Euro.

          Nach dem dem Frisch machen, ging es im Stehen zur näheren Erkundung.
          Linda ist sehr schlank, schmal gebaut mit netten kleinen festen Titten und einem ebensolchen festen Hintern. Sie lässt sich klasse anfassen und hat keine Berührungsängste.
          Das erst zögerliche Vorspiel nahm seinen Lauf, die Küsse wurden intensiver und nachdem sich mein Schwanz an Lindas Pussy in Form gerieben hatte verlagerten wir die Aktion in die Horizontale.
          Das Liebestreiben steigerte weiter während ich über Lindas Klitoris mit meinem harten Schaft bei intensiven ZK bis kurz vor den ersten Höhepunkt slidete – geil !
          Ich bearbeite die Süsse oral und mit den Fingern weiter, bekomme positive Rückmeldung, robbe mich wieder nach oben, um mir meine Belohnung abzuholen - saftige ZK und druckvolles Französisch. Geschmeidiger Übergang zum intensiven Vögeln – auf mir, hinter ihr und zum Abschuss mit den langen Beinen um meine Lenden tief und heftig in ihr gekommen – wow !!
          Noch ein wenig in ihr verweilen, streicheln, schmusen, plaudern, trennen.
          Nochmal die Dusche genutzt und ohne Zeitdruck völlig entspannt meiner Wege gegangen mit der Erkenntnis eine klasse Frau getroffen zu haben.


          Linda ist nach eigenen Angaben nur gelegentlich als Liebesdienstleisterin unterwegs und ab und an in Meiningen (noch bis Samstag) oder Hamburg anzutreffen.
          Ich jedenfalls freue mich auf ein Wiedersehen !!!

          @mod,
          sorry, es gibt bereits einen recht frischen thread zu Linda ... https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=linda
          Die aktuelle Anzeige ... https://www.ladies.de/Einzelansicht/8605200.html
          hat allerdings schöne neue Pics. (müst, versemmelt ...)
          Zuletzt geändert von dopamine; 15.06.2018, 00:17.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Draber (06.06.2020), Stängli (13.10.2018), phunisher (23.07.2018), rhoenie (15.06.2018), Der Alte (15.06.2018)

            #6
            Terminvergabe

            Nachdem ich nach einiger Zeit mal wieder Lust auf ein schönes Treffen mit einer so gut beschriebenen Dame hatte, wollte ich sie auch mal besuchen. Wollte. Mein erster Anruf für einen Termin am nächsten Tag wurde mit ihrem landestypischen Akzent abgelehnt, es ist noch so viel Zeit bis morgen melde dich doch eine halbe Stunde vorher. Auch keine Reaktion auf meinen relativ langen Anfahrtsweg aus den dunklen Buchenwäldern der Rhön. Nun gut. Am nächsten Tag mit einen komischen Bauchgefühl nach Meiningen gefahren. Mein erster Anruf , jetzt nicht alles schon vergeben in einer Stunde. OK, rufe ich Dich in einer halben Stunde wieder an . Mach das dann bin ich frei.
            In einer halben Stunde wieder angerufen , keiner ans Telefon in einer dreiviertel Stunde anrufen, in einer Stunde immer noch keiner ran. Zum Schluss nach Plan B ab zu den Polenmädchen in die Drachenbergstrasse.
            Soviel zur Terminvergabe.
            Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag oder es war wirklich so viel los!
            Möchte sie nicht verurteilen da ich sie nicht persönlich kenne.
            Aber schön war es nicht.
            Der Rhönie

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dopamine (26.09.2018), Sommerstein (25.09.2018), dr ahab (25.09.2018)

              #7
              Hatte gestern auch mal bei Linda angerufen und vorgefühlt. Da kam sie auch nicht so sympathisch rüber. Darum werde ich sie wohl nicht besuchen.

              @rhönie
              Sag mal was zu dem Besuch bei den Polinnen. Die habe ich für diese Woche noch ins Auge gefasst.

              Kommentar


                #8
                Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
                Nachdem ich nach einiger Zeit mal wieder Lust auf ein schönes Treffen mit einer so gut beschriebenen Dame hatte, wollte ich sie auch mal besuchen. Wollte. Mein erster Anruf für einen Termin am nächsten Tag wurde mit ihrem landestypischen Akzent abgelehnt, es ist noch so viel Zeit bis morgen melde dich doch eine halbe Stunde vorher. Auch keine Reaktion auf meinen relativ langen Anfahrtsweg aus den dunklen Buchenwäldern der Rhön. Nun gut. Am nächsten Tag mit einen komischen Bauchgefühl nach Meiningen gefahren. Mein erster Anruf , jetzt nicht alles schon vergeben in einer Stunde. OK, rufe ich Dich in einer halben Stunde wieder an . Mach das dann bin ich frei.
                In einer halben Stunde wieder angerufen , keiner ans Telefon in einer dreiviertel Stunde anrufen, in einer Stunde immer noch keiner ran. Zum Schluss nach Plan B ab zu den Polenmädchen in die Drachenbergstrasse.
                Soviel zur Terminvergabe.
                Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag oder es war wirklich so viel los!
                Möchte sie nicht verurteilen da ich sie nicht persönlich kenne.
                Aber schön war es nicht.
                Der Rhönie

                Ich war, auf Grund der Lobpreisungen weiter oben, vor ein paar Monaten bei ihr.
                Mit den Terminen ging es mir ähnlich, musste auch einige Male anrufen. Leider hat es dann doch noch geklappt.
                Sie ist wesentlich älter als beschrieben und die Figur auf den Bildern hatte sie vielleicht mal vor 15 Jahren.
                Schlank ist sie zwar immer noch, aber man sieht ihr ihr Alter doch deutlich an.
                An den Service kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern, so durchschnittlich halt.
                Preis war, glaube ich, 30/80.
                Auf jeden Fall war die ganze Aktion zum Vergessen, was ich auch getan hatte, bis ich durch deinen Bericht wieder daran erinnert wurde.

                Viele Grüße, c-leg1

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thboy26 (27.09.2018)

                  #9
                  Linda diese Woche in Bennungen

                  Linda ist diese Woche in Bennungen zu vögeln:

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8843130.html

                  Also, die Terminuntreue und die Unfreundlichkeit kann ich aufgrund meines Telefonates mit ihr am gestrigen Tag nicht bestätigen.
                  Wir redeten locker und frei über ein mögliches date noch diese Woche.
                  Ich bestätigte ihr auch einen Besuch denn ich möchte doch das gewisse Etwas mit ihr erleben.
                  Ja und ich möchte auch wieder einmal ein etwas älteres Semester vögeln und dazu auch noch eine aus Russland (Ukraine) denn diese Weiber sind sehr dankbar für jeden Stoß.

                  Kommentar


                    #10
                    Linda - immer wieder gern

                    war inwischen schon einige Male bei ihr und es war immer wieder top.
                    Vielleicht kann mal ein MOD die Berichte zusammenführen:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=linda

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dopamine (10.10.2018)

                      #11
                      Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht kann mal ein MOD die Berichte zusammenführen:
                      Hat er nun gemacht.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Linda in Bennungen

                        Zitat von dopamine Beitrag anzeigen
                        Nach dem dem Frisch machen, ging es im Stehen zur näheren Erkundung.
                        Linda ist sehr schlank, schmal gebaut mit netten kleinen festen Titten und einem ebensolchen festen Hintern. Sie lässt sich klasse anfassen und hat keine Berührungsängste.
                        Das erst zögerliche Vorspiel nahm seinen Lauf, die Küsse wurden intensiver und nachdem sich mein Schwanz an Lindas Pussy in Form gerieben hatte verlagerten wir die Aktion in die Horizontale.
                        Das Liebestreiben steigerte weiter während ich über Lindas Klitoris mit meinem harten Schaft bei intensiven ZK bis kurz vor den ersten Höhepunkt slidete – geil !
                        Ich bearbeite die Süsse oral und mit den Fingern weiter, bekomme positive Rückmeldung, robbe mich wieder nach oben, um mir meine Belohnung abzuholen - saftige ZK und druckvolles Französisch. Geschmeidiger Übergang zum intensiven Vögeln – auf mir, hinter ihr und zum Abschuss mit den langen Beinen um meine Lenden tief und heftig in ihr gekommen – wow !!
                        Ich war nun bei Linda in Bennungen und kann alles bestätigen was dopamine in seinem Beitrag geschrieben hat.
                        Es war eine geile Begegnung bei der unser beider Wünsche Wirklichkeit wurden.
                        80 € für eine halbe Stunde sehr ausgiebigen Sex mit ihr, es war GF6 vom feinsten.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, ich wollte mal das neue Jahr mit etwas schönen beginnen. Nach ausgiebigen stöbern bin ich auf Linda in Meiningen gestoßen. Angerufen ,sehr nett am Telefon erklärte mir alles bis ins Detail. Termin 2 Stunden später gemacht. Zu Hause ordentlich hergerichtet und dann auf nach Meiningen. Die Örtlichkeit gut gefunden. Pünktlich geklingelt,da stand sie vor mir , in Higheels und hochwertigen Dessous- bestimmt 180 cm. Super nett, da wußte daß ich bleibe. 1 Stunde- 150€.
                          Nochmal kurz frisch gemacht und in Augenhöhe die ersten Annäherungen die sehr schnell intensiver würden. Ihre Küsse gehören zu den besten. Linda ist sehr schlank denke so um die 40 , sehr schöne Haut, einen top Busen, kleinen knack Po , eine sehenswerte Pussy. Das heißmachen im Stehen war erste Sahne. Ich denke bei uns stimmte die Chemie. Sie reckelte sich regelrecht an mir und ich an ihr. Dann ging es aufs Bett wo sie erstmal ihre Beine weit spreizte, Linda ist top beweglich , sie erzählte mir das sie früher Leistungssport machte. Immer wieder mit intensiven Zungenküssen hatten wir ausgiebigen Sex von aller feinsten. Wir beide könnten garnicht genug bekommen davon. Sie heizte mich regelrecht an. Nach zweimal kommen von uns beiden ließen wir es ruhig ausklingen. Wir führten ein aufschlußreiches Gespräch über ihr Leben.ich fand es sehr geil das ich sie dabei fingern dürfte.
                          Nach dem Duschen fiehl Linda nochmal küssent über mich her. Ich sollte sie bald wieder besuchen. Was ich auch ganz bestimmt tun werde, wenn sie wieder in der Nähe ist. Sie wohnt in Berlin und geht da einer Arbeit nach. Zwischendurch geht sie ihrer geilen Nebentätigkeit nach. Die sie voll zu meiner Zufriedenheit ausübt.
                          Für mich war dieses Date ein gelungener Jahresbeginn.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Brummbaer (06.01.2020), Stängli (05.01.2020)

                            #14
                            Da Linda schon fast drei Wochen in Meiningen weilt konnte ich einrichten sie nochmals zu besuchen.
                            Termin telefonisch abgestimmt, was auch problemlos klappte. Sie sagte mir das sie sich schon sehr darauf freuen würde, das ich komme.
                            Nach dem duschen zu Hause war ich pünktlich bei ihr.
                            Wir fielen uns gleich in die Arme und tauschten reichlich Küsse aus. Das ich genügend Zeit hatte machte Linda noch glücklicher.
                            Linda empfängt immer in Slip und Bh. Habe mit ihr schon abgesprochen das es beim nächsten Besuch mal etwas anderes sein soll. Mal sehen??
                            Nach dem nochmaligem frisch machen begannen wir in stehen, sehr schön auf Augenhöhe wieder. Die sehr feuchten Zungenküsse waren wieder vom besten.
                            Auf dem Bett habe ich sie gleich sehr intensiv gefingert, wovon sie gar nicht genug bekommen konnte.
                            Dann in der 69 waren wir beide wie von Sinnen. Ich konnte ihr süßes Poloch schön bearbeiten. Dabei bekamen wir beide zeitgleich einen super Orgasmus. Linda zitterte und bäumte sich regelrecht auf. Besser geht es nicht. Habe selten ein Orgasmus bei 69. Nach einem geilen interessanten Gespräch starteten wir Zwei nochmal durch. Wir fickten die wichtigsten Stellung durch. Dabei haben wir uns gegenseitig frivol angefeuert.
                            Nach 90 min bin ich super glücklich aber auch völlig fertig gegangen.
                            Linda bedankte sich nochmal bei mir und schreib, das wir zwei gut harmoniere würden und sie sich noch viel schönere Sachen vorstellen könne!
                            Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist das Linda vom letzten Besuch her stark abgenommen hat. Vor allen ihr Bauch ist nicht mehr so fest. Vieleicht sollte sie auch mehr Sport oder Gymnastik machen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dopamine (10.08.2021), Brummbaer (10.02.2020), Stängli (09.02.2020)

                              #15
                              Habe Linda vor Wochen seit langen hier mal wieder gesehen. Sie ist seit dem auch wieder verschwunden hier. Vielleicht geht sie auch ihre bürgerlichen Arbeit nach.
                              Wer weiß etwas ???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X