Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crystal-Passau

    Da mich die DL schon die ganze Woche interessiert hat, bin ich gestern auf einen Sprung nach Passau und hab sie mir mal vor Ort angesehen.
    Leider weichen die Bilder, wie so oft, deutlich von der Realität ab. Sie ist jetzt dunkelgebräunt, was bei dem Wetter natürlich kein Wunder ist und leider weist das Gesicht, welches man auf den Bildern nicht erkennen kann, doch einige Altersspuren auf- sorry.
    Sie ist es, keine Frage, die rechte Brust hüpfte fast raus, so dass man klar erkennen konnte, dass es die Frau von den Bildern ist, aber das war es dann auch schon mit den Übereinstimmungen. 1,75m ist die niemals und gerade das hätte mich besonders interessiert.
    Insgesamt machte sie auf mich den Eindruck einer typischen rumänischen Wanderhure, so dass ich lieber einen Rückzieher gemacht habe. Preise sollten 80 für 30 und 100 für 40 Minuten sein. Und als ich vor der Türe stand, quatschte sie laut mit einer Kollegin, die offenbar mit im Zimmer war. Die hat sich dann wohl ins Badezimmer verdrückt, als ich reinkam. Wäre interessant gewesen, was passiert wäre, wenn ich geblieben wäre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (15.06.2018), Ladylover (15.06.2018)
Lädt...
X