Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Dana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Dana

    Moin Männers,

    Gestern dachte ich mir, ich "leiste mir einmal eine Dame" in der Heubnerstraße in Plauen.
    Warum ich leisten schrieb, nun wer die Heubnerstrasse kennt, weiß das es zwar nicht unbedingt preiswert ist, aber jeden verdammten Cent wert!

    Die Wohnung ist top gepflegt, die "Spielzimmer" nicht nur sauber, sondern auch spitze eingerichtet und das Bad ebenfalls super hygienisch und sauber!

    Unter dieser Adresse und ja mir kommt es auch auf eine "stimmungsvolle" Umgebung und ein gepflegtes Ambiente an, findet man Top Ladies von denen ich persönlich noch nie enttäuscht wurde.

    Auch heute kann ich sagen ohne zu übertreiben, das Erlebte hat meine Erwartungen übertroffen.

    Dana sieht deutlich besser und attraktiver aus, als auf all ihren Bildern.
    Sie ist bildhübsch, top gepflegt und hat eine wahnsinnig geile Figur!

    Nach den Preisverhandlungen, ich buchte 30 min für 80 €, mit "einigen" Extras wie Küssen und Massage ging es zur Sache!
    Sie eröffnete den Tanz mit "Fransösisch" vom Feinsten! Schon bei diesem geilen Blaskonzert, hat man zu tun nicht zu kommen. Verbunden mit Ihren Streicheleinheiten und Ihren Berührungen der nackte Wahnsinn!

    Nach dem überaus gelungenen Blaskonzert ging es dann zum eigentlichen Akt über.
    Details möchte ich mir gern sparen zu schreiben, nur soviel Dana hat sich extrem "ins Zeug" gelegt und der Sex mit Ihr war ein Erlebnis das ich persönlich gerne wiederholen möchte.

    Ich empfand es als eine gelungene Mischung von GF6 und wildem, ausgelassenem Sex! Einfach ein geiles Erlebnis!

    Pradikat: Absolut empfehlenswert!
    Dana ist glaube ich noch bis Sonntag in Plauen und dann in Hof anzutreffen und glaubt mir Leute, definitiv einen Besuch wert!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.06.2018, 13:17.
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (16.09.2019)
Lädt...
X