Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - GANZ NEU! Mira

    Hallo allerseitz,

    bei meiner Suche in Nordhausen bin ich zufällig auf Mira gestoßen.

    Eigendlich wollte ich zu Sofie die ich schon kenne, bei Ihr angerufen, ist frei kann kommen.

    Dort angekommen hat mich Engel empfangen die immer noch nicht mein Fall ist, ja Sofie 1 Stunde Besetzt....
    Sie kann aber Mira ganz neu anbieten, bin erst mal sauer gewesen und gegangen.

    Im selben Haus werkelt auch Angelina die sich am Telefon sehr gut angehört hat und von den Bildern gut aussieht. Bei Ihr angekommen mußte ich feststellen Daß die Bilder nichts mit Ihr zutun haben und das liegt nicht nur an der Schminke und den Haaren im Gesicht ,wie Sie meinte, ist schon ein kleines kräftiges Mädchen.

    Allso zurück zur Mira, Preise wie üblich 70/30, 120/60 zur probe die 70er Variante, mit GV in verschied. Stellungen, Blasen, 69, Schmusen, ZK im Angebot wird aber nur auf den Mund gestattet.

    Die ganze Sache hat Engel übermittelt da Mira kein deutsch oder englisch spricht nur ungarisch aber gut so ein paar Brocken gehen doch.

    Mira ist ganz neu aus Ungarn angekommen die Bilder und Alter passen hat ein hübsches Gesicht aber wie auf den Bildern zu erkennen keine Zarte aber alles noch gut und einen schönen knack Poo.

    Wir haben uns im Stehen erstmal angefreundet mit Küsschen und streicheln dabei hat Sie den kleinen gut zum stehen gebracht den gummi drauf und ordentlich geblasen danach habe ich Sie von hinten gut lecken können und in Doggy eingefädelt das machte bei Ihr echt Spaß, zum Reiter übergegangen was Sie auch sehr schön macht, ein schöner Anblick Sie und die Brüste in Bewegung zu sehen, zum Abschluss lange in der Missi zum
    Schuss gekommen und gut ausgezuckt dabei immer wieder Küsschen und Sie hat mich schön gestreichelt.

    Mira ist eine ganz Nette Freundliche und liebe Person bitte gut behandeln...arbeitet mit etwas Gel ist nicht sooo eng nichts für zu kleinen Schwanz.

    Ich werde Sie bei Gelegentheit wider Besuchen, Sofie ist sicherlicht zu Hause, mit Ihren Profiel wird gearbeitet die Telefonnummern sind die gleichen.

    Wünsch allen einen schönen Tag
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (18.06.2018), MMikee (17.06.2018)
Lädt...
X