Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Emilia kann und will nix...

    Göttingen - Emilia kann und will nix…so mein Erlebnis mit ihr.
    Ich war vor einigen Tagen bei ihr. Der Funke ist nicht übergesprungen - ok, kann ja trotzdem geil werden.
    Mann kann sie erkennen aber die Bilder sind sehr geschönt.
    Beim wichsen zerrt zieh stark dran rum (Aua!), nimmt ihn beim blasen kaum in den Mund, hat noch nicht mal Gleitmittel wenn es mal nicht so klappt da, sie ist sehr passiv und weiß sich auch nicht zu helfen wenn die Standfestigkeit mal nachläßt. Dann kommt ein Kommentar: "aber nur noch 2 Minuten" von ihr. Da hat es mir dann gereicht, habe abgebrochen (wird eh nicht mehr besser) und war nach 22 min. der vereinbarten 30 min. wieder vor der Tür.

    So viel Lustlosigkeit, Ungeschick und nix tun für €s erlebt man zu oft. Für mich war es verbranntes Geld.
    Nie wieder.

    Bis dann!
    Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerGöttinger (15.06.2018), straniero (15.06.2018), Dönertier (15.06.2018), piet (15.06.2018)

    #2
    Zu der Eule wäre ich erst gar nicht hin,wie sie schon auf den Bildern rüberkommt,das kann doch nix werden 🤣

    Kommentar


      #3
      Ich finde sie auf den Fotos eigentlich gar nicht schlecht. Hingefahren wäre ich aber trotzdem nicht, da auch schon andere Kollegen unzufrieden waren:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ttingen-Emilia

      Aber richtig reagiert von "Bärt", das Trauerspiel vorzeitig zu beenden. Warum soll man schlechtem Geld noch gute Lebenszeit hinterher werfen.

      LG.DT

      Kommentar

      Lädt...
      X