Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Ewelyn

    Konnte leider nichts zu der Dame finden, werde sie heute mal besuchen und dann berichten .

    #2
    JaJaJa...,
    bin mal gespannt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (15.06.2018)

      #3
      Hmm, ihr seid beide noch nicht lange genug dabei, um das zu wissen: einfach mal die Handy-Nr. googeln. Das führt, gleich beim ersten Treffer, zu: Gisele, Hamburg - Perfekt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (15.06.2018)

        #4
        @SledgeHammer
        .... schreibst Du nun den hier fälligen Bericht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          @SledgeHammer
          .... schreibst Du nun den hier fälligen Bericht?
          über die die Verwendung einer Suchmaschiene Namens "Google"

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            War heute bei ihr in Weißenfels.
            Ob die Bilder echt sind kann ich nicht sagen. Wenn dann wurden sie stark nachbearbeitet.

            Sie ist eine süße kleine Italienerin mit Traumkörper.
            Habe 70430 gezahlt für franz und mehrere Stellungen. [Edit...]

            Die Location ist mir persönlich ein bisschen zu öffentlich. Direkt neben einem Supermarkt und an einer viel befahrenen Straße. Sieht aber dafür von außen sehr unauffällig aus.

            Wollte eine schnelle Nummer. Habe sie kurz per WhatsApp gefragt ob sie frei ist, bin dann rein und wurde von ihr in schicken Dessous empfangen.
            Nachdem ich gezahlt habe, habe ich mich direkt ausgezogen und mit ihr rumgemacht.
            Habe sie dann aufs Bett geworfen und mir von ihr schön meinen Schwanz hart blasen lassen.
            Anschließend habe ich sie erstmal missionar durchgenommen und sie dann reiten lassen.
            Blasen wollte sie komischerweise nicht mehr nachdem ich schon in ihr drin war.
            Nach ein paar Stellungswechseln bin ich dann nach 20min gekommen.

            Habe ihr noch einen Abschiedskuss gegeben und bin abgezogen.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 27.06.2018, 07:28. Grund: Edit

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (12.11.2018)

              #7
              Ich war heute das 3. Mal bei ihr. Super hübsche Frau . Habe wie zuvor 130460 gewählt . Das ist es auch wert .
              Wenn die Chemie stimmt macht sie alles mit . Damit meine ich ZK , GFS und lecken bis zum Ende . So viel schauspielern kann man nicht als des es nicht echt war . Fingern ist auch möglich obwohl sie es beim lecken nicht bevorzugt.
              Für mich Wiederholung 100% da ich mich mit ihr auch super unterhalten kann . Wir haben uns zwar auf Englisch unterhalten aber ihr Deutsch ist auch alles andere als schlecht.
              Bitte behandelt sie gut damit ich eine so gut gelaunte Ewelyn wie ich sie kennengelernt habe auch wiedersehe .
              Ich kann es kaum erwarten sie im Oktober in unserer Region wiederzusehen.
              Übrigens ist sie ein Dreamteam mit Jessica welche ebenso sexy ist wie Ewelyn . Mit ihr habe ich mir auch ein Stündchen gegönnt . Dazu mehr in meinen Bericht über Jessica in den nächsten Tagen

              Kommentar

              Lädt...
              X