Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Suzy - Sex ist meine absolute Leidenschaft

    Moin, man sollte hier wirklich nachlesen und die Erfahrungen anderer in die Überlegung mit einbeziehen. Ich hätte das Fräulein heute als Hausbesuch. 160460. Nicht ganz pünktlich aber das kann man verzeihen. Dann gings los. Lege Bett, Gummi druff und mit einer Gefühllosigkeit geblasen das ich dachte ich stecke in einer Melkmaschine. Die spitzen Fingernägel in den Schaft gedrückt so dass sich jedes einzelne Blutkörperchen wieder zurückgezogen hat. Mit der Bitte etwas langsamer und Gefühlvoller mit meinem Freund umzugehen, habe ich den Bogen wohl überspannt. Ich wurde angemacht und soll mich nicht so anstellen, sie hat Stress und da kann sie meine Nörgelei nicht gebrauchen. Von dem Ganzen besprochenen wollte sie plötzlich nichts mehr wissen. Fingerspiele gibts nicht, geschweige denn die übrigen Dinge. Nun ja, ich habe wirklich versucht meinen Freund auf Vordermann zu bekommen, aber wenn eine Stimmung wie im Schlachthof herrscht, wird's halt leider nichts.
    Nach etwa 30 verkrampften Minuten bin ich sie endlich losgeworden. Danke, aber die nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (15.06.2018)

    #2
    suzy Regensburg

    diese Dame ist sehr launisch, mal toll drauf, mal richtig daneben. es ist Glücksache , ob man/Mann einen Reinfall erlebt, oder aufregende Minuten...………………..das ist doch spannend
    am Sonntag war sie sehr gut aufgelegt, nachdem wir uns auf eine Stunde geeinigt hatten, ging es erst ins kleine Bad, dann aufs Bettchen, wo sie sich sofort um mein Bärchen kümmerte, nachdem ich dabei schon fast gekommen werde, sattelte sie umgehen auf und ritt ziemlich wild los, nach einer Weile kniete sie am Bettrand und ich nahm sie von hinten, was ihr sehr gut gefiel und wir gemeinsam kamen. Nach gründlicher Reinigung und einer kurzen Pause ging es in die zweite Runde, Stellung 69 war angesagt bis ich nochmals abspritzte.
    Sie verabschiedete mich nach einer Dusche, mit dem Hinweis, dass sie mich gerne wieder empfangen würde. Ich besuche sie bestimmt wieder einmal.

    Kommentar

    Lädt...
    X