Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - ALISIA von Geilhaus.de

    So nach dem der gestrige Besuch bei Jessy im Geilhaus durchaus positiv war, vor allem die Rämlichkeiten und der Zugang, sowie die doch große Auswahl an schicken Damen zog es mich heute erneut nach Reutlingen.
    Der Urlaub soll sich ja halbwegs gelohnt haben.

    Gestern fiel mir Alessandra ins Auge, die in Natura noch besser ausgesehen hat als auf der Page
    http://www.geilhaus.de/reutlingen/se...setcardID=1455

    Einen konkreten Termin wollte ich allerdings nicht machen da ich nicht genau wusste wann ich in Reutlingen sein werde. Nun gut, wer nicht wagt....

    Angekommen gegen 10-11 Uhr gemütlich zum Eingang gelaufen und "verdammt, die Frau ist gefragt" war Sie wieder besetzt. Für einen Moment überlegt ob ich warten soll, dann aber fiel mir auf den Bildern Alisia auf. Laut Bilder richtig schöne Brüste und eine insgesamt heiße Erscheinung.

    http://www.geilhaus.de/reutlingen/se...setcardID=1395

    Also gut, geklingelt, die Hausdame heute war etwas distanzierter als der Wirbelwind gestern, aber was solls.
    Dann hieß es warten, Alisia holt mich dann ab.

    Nach 2-3 Minuten kam Sie dann und ich wurde definitiv nicht enttäuscht, weibliche und schöne Figur, kein erkennbar großer Bauch oder Bauchansatz, dafür viel Hintern und Brüste. Die Dame stammt wohl aus Kuba und Ihr Temperament sollte ich noch Kennenlernen.

    Gebucht habe ich dann 45475 - also gutes P/L Verhältnis, vor allem bei dem was noch kommen sollte.
    Schätzen würde ich Sie auf Anfang 30 und Sie hat eine sehr gepflegte Erscheinung.

    Als Sie sich Ihrer Reizwäsche entledigt hatte musste ich schon genauer hinschauen, richtig geile Brüste, hätte auch nicht bemerkt das daran gebastelt wurde. Weder optisch noch vom Gefühl her. Schön weich und Sie mag es wenn man diese knetet. Nur das spielen an den Nippeln mag Sie nicht so, scheint da recht empfindlich. Für mich auch völlig okay gewesen. Im stehen und letztlich liegen dann gutes und variantenreiches Blasen, natürlich mit Gummi, mit der Möglichkeit Sie auch zu erkunden. Fingern und das streicheln der Schamlippen gefiel Ihr scheinbar sehr gut.
    Wirklich heftig und so noch nicht erlebt waren die ZKs, die hat Sie richtig eingefordert und das die ganze Zeit über. Kann schwer beurteilen ob Sie das immer so vollzieht, Sie meinte nur ich würde Ihr gut gefallen und letztlich hat die Chemie einfach gestimmt. So begann Sie langsam mit Reiten, komplett OHNE Gleitgel, wie angenehm. Der Grip war sehr gut und es fühlte sich herrlich an. Dazu diese wippenden großen Brüste über einem und immer wieder tiefe ZK. Nach einer Weile in die Doggy gewechselt und da ging Sie dann richtig ab. Ihr Hintern ist schon ne Augenweide und vor allem schön Stramm. Ließ sich schön tief nehmen und hat meinem Schwanz Komplimente gemacht :P Hat ganz gut gepasst, ja. Jedenfalls hat Sie sich nach ein paar Minuten in Ihr Kissen gekrallt und leicht gestöhnt, klang irgendwie unterdrückt. Dann sollte ich kurz langsam machen, entweder Sie war gekommen oder kurz davor. Jedenfalls rang Sie etwas nach den Worten in Ihrer Muttersprache :D dann langsam weiter Doggy gefickt und irgendwann entschieden Sie nochmal ordentlich blasen zu lassen. Das tat Sie erneut variantenreich und mit geilem Blickkontakt sodass ich als bald kam.

    Danach noch sehr entspannter Smalltalk und das Gefühl das Sie echt nicht auf den Kopf gefallen ist, ein Austausch mit Ihr ist möglich und das auf sehr netter Ebene. Sie hat noch meine Ausdauer und den Schwanz gelobt und gemeint Sie wäre noch bis Sonntag, danach wieder ab mitte Juli da.
    Wiederholung? JA, definitiv, war einfach ein wirklich heißer Akt, selten das Geld so gut investiert.

    Allerdings reizt mich Alessandra rein optisch nach wie vor doch sehr und mal sehen wann ich es wieder nach Reutlingen schaffe.

    Allgemein kann ich das Etablissement empfehlen, wirkt aufgeräumt und sauber, der äußere Eindruck ist deutlich schlechter als das was man innen vorfindet.

    Ein schönes Wochenende euch allen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (17.06.2018), Eros Rammelzotti (15.06.2018)

    #2
    Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Ja, sie ist Anfang 30, hat nicht nur was im BH sondern auch in der Birne, Humor und Spaß am ausgelassenen Herumtollen auf der Matratze. Keine außergewöhnlichen Praktiken, aber in verschiedenen Stellungen mit Spaß an der "Arbeit".
    Meine persönliche Empfehlung für ausgiebiges 69 (sehr hübsche Schamlippen), klassisches Mehrstellungs-F****** und spanischer Abschluss! Und die Augen sind auch sehr hübsch

    Kommentar


      #3
      … und was bei Delia gilt, gilt hier auch: Wahrscheinlich könnte sie sich einfach irgendwo hinstellen und mir käme es …

      Kommentar


        #4
        Noch im Geschäft?

        Hat zufällig jemand mitbekommen, ob die Dame die Matratze an den Nagel gehängt hat? In Reutlingen ist sie seit Ende letzten Jahres nicht mehr in der Gallerie ...

        Kommentar


          #5
          ALISIA von Geilhaus

          ÂLISIA habe ich mir sagen lassen, soll momentan HAUSDAME im Geilhaus sein.

          Allerdings nur 2-3 mal die Woche

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            handelt sich hier vielleicht um diese Dame?
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...scret-10663150

            Kommentar

            Lädt...
            X