Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Stacy - Sugar Pearl - TOP Empfehlung!

    Hallo Zusammen,

    ich war die letzte Wochen eher inaktiv im Forum. In den Terminwohnungen und Massagesalons Wiesbadens wurde ich allerdings noch nicht als vermisst gemeldet. Ergo => Ich hab ein paar Berichte nachzuholen :D

    Anfangen tu ich mit dem, der mir am präsentesten im Kopf herumschwirrt (weil gestern und weil gut).

    Mittags durch die Pearl Homepage gestöbert, vorbei an den Puppen gescrollt entdeckte ich Stacy. Ich klickte mich erstmal skeptisch durch ihr Profil, da dies zunächst nur aus Hochglanzbildern besteht. Bevor ich die Anzeige schon schließen wollte kam ich bei den weniger retouschierten Bildern an. Wow!, dachte ich mir. Wenn die so aussieht, dann bin ich happy.

    Generell mag ich die Handyselfies der Mädels gestreut zwischen die Hochglanzbilder. Ich finds zu oft ne Wundertüte den üblichen "Abschlag" auf die gemachten Bilder dazuzudenken.

    Naja wie dem auch sei. Ich war früher als geplant fertig mit nem Kundentermin und da ich schon in der Nähe war sollte mein Besuch früher stattfinden als geplant. Ich machte keinen Termin aus (da mit Justin, Dolly und Jessica sichere Alternativen anwesend wären) und ließ trotzdem nochmal die ganze Parade über mich ergehen.

    Im Zimmer zwischengeparkt hab ich auch das erste Mal richtig ne Sugar Pearl Puppe gesehen. Nach kurzer Begutachtung (mit den Augen natürlich) entschied ich mich jedoch für etwas mehr lebhaftes.
    Stacy müsste als 4. oder 5. reingekommen sein, aufjedenfall brach ich nach ihr die Vorstellungsrunde ab.

    Stacy schien das zu freuen und sie ging raus um der Hausdame Bescheid zu geben. Ich buchte eine Stunde für 100€ und sie kam zügig mit nem Handtuch rein. Frisch geduscht wurde ich von ihr ins Zimmer geleitet und sollte es mir schonmal gemütlich machen, während sie sich nochmal kurz frischmachen ging.

    Nur mit einem Handtuch umhüllt kam sie nach wenigen Augenblicken wieder ins Zimmer. Da ich bereits auf dem Bett lag (war ein laaanger Tag) gesellte sie sich zu mir und wir tauschten erste Zärtlichkeiten aus. Körper- und Handkontakt scheut sie schonmal nicht.

    Sie spricht sehr gut Deutsch und wie sie mir erzählte auch fließend Englisch. Nur ihr Französisch sollte noch besser sein :D:D

    Wir lagen/saßen da also nebeneinander und küssten uns abwechselnd am Hals die Schulter runter Richtung Brust. Ich denke mir muss es mehr Spaß gemacht haben als ihr. Sie hat TOP-Brüste. Sie lassen sich sehr gut anfassen, sind groß und auch Stacy scheint Liebkosungen nicht abgeneigt zu sein. Sie gab mir einen Kuss auf den Mund, allerdings war ich erstmal eher verhalten da ich im Hinterkopf hatte dass sie keine ZK laut Profil
    anbietet.

    Nach einem kurzen aber gefühlvollen Eierkraulen stülpte sie ein Kondom über und begann mit einem zunächst sehr zärtlichen Blowjob. Die Hubtiefe variierte sie schön und auch der Grip war mal fester mal weniger fest. Sie fand einen guten Rhythmus, dass ich nichtdas Gefühl hatte dass sie es schnell zu Ende bringen wollte. Viel mehr wirkte es als hätte sie wirklich Spaß dabei (jaja mein Freund die Illusion...).

    Sehr lange hätte ich es nicht ausgehalten, sodass ich ums aufsatteln bat. Sie ist untenrum ziemlich gut gebaut (nicht zu eng, nicht zu weit), sondern hat in jeder Stellung die wir durchprobierten guten Grip. Flutschi hat sie entweder keins benutzt oder ich habs nicht gemerkt. Während sie mich ritt bremste ich sie ein wenig, da ich noch die schöne Aussicht genießen wollte.

    Sie hat schöne Augen und die Brüste... ja ich erwähnte bereits..

    Sie schmiegte sich an mich und zu meiner Überraschung bekam ich ein paar schöne ZK verpasst. Ich war zunächst überrascht doch ich genoss einfach.

    Nachdem ich gekommen war säuberte sie mich und wir redeten ein wenig. Ich sprach auch die ZK an, welche sie nach eigener Aussage nur bei Sympathie anbietet. Wir hatten noch ein angenehmes Gespräch und mir war irgendwie nicht mehr nach einer zweiten Runde (es war ein seeeehr langer Tag...).

    Fast enttäuscht (zumindest gut gespielt :D) schlug sie eine Massage vor. Diese war recht gekonnt, zumindest angenehm. Während der Massage konnte sie es nicht sein lassen und verführte mich fast zu einer zweiten Runde. Ich hatte nach ein paar Minuten nichts mehr gegen ein zweites Mal kommen, entschied mich allerdings nur noch für nen Blowjob. Sie signalisierte Verständnis und bließ mich nochmal bis zum Schluss.

    Fazit: Sexy Frohnatur, hübsche Augen, tolle Figur, tolle Brüste und ein sehr angenehmes, einfühlsames Wesen.
    Anhand meiner bisherigen Berichte wisst ihr, dass ich so gut wie all meine P6-Erlebnisse (falls
    berichtenswert) in diesem Forum teile.
    Bei ihr war ich das erste Mal am überlegen, sie mir noch eine Weile als Geheimtipp warm zu halten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newpics (21.07.2018), cees (19.06.2018), das_hummelchen (18.06.2018), Jacky2014 (16.06.2018), Swann (16.06.2018), Razaneye (15.06.2018), Balke72 (15.06.2018), sidewinder (15.06.2018)

    #2
    Stacy. Eine Wucht

    Heute mal ein Kurzbericht.

    Super Erscheinungsbild sieht aus wie auf den Fotos

    Küsse ganz nett, ZK eher nicht
    Knutschen im Stehen mit gegenseitigem Befummeln und aneinanderreiben, nettes Lächeln

    Sie ging tiefer, zunächste leckte sie meine Brust, ging dann tiefer, tütete ein und lutschte genüßlich, Eier, Eichel, teils freihändig, nicht schlecht

    Dann ablegen und sie von Mund über Nippel zu ihrer Muschi runtergeleckt.
    Schöne große Lippen an denen sich geil saugen ließ.
    Konnte mich wunderbar austoben und sie genoß es sichtlich

    Dann direkt in das nasse Fötzchen eingelocht und sie missioniert, während sie sich den Kitzler massierte.
    War ein schöner gefühlvoller Fick und ich konnte auszucken und genüßlich ein paarmal weiterstoßen.

    War ganz schön (v.a. weil ich eh hot war), wiederholungsgefahr

    Kommentar


      #3
      Toller Optifick, leider kein GF6

      War im Juni bei Stacy gewesen. Optisch genau mein Ding. In Real auch ein Traum. Ist sich dessen auch bewusst. Sex ist professionell, aber ohne GF Feeling. Hatte 1Std4100 gebucht.

      Nach Begrüßung wies sie gleich mal drauf hin, dass sie keine speziellen Wünsche anbietet. Komisch, so genau wollte ich es ja gar nicht wissen. Geiler GF6 reicht mir ja auch.
      ZK gab es keine. Fingern auch nicht. Ansonsten gleiches Programm wie bei meinen Vorschreibern. Zarte Küsse von oben bis zum Harten. Dann aufgummiert und ein Blowjob, der ganz OK ist. Dachte mir den Körper will ich auf mir reiten sehen, was sie dann auch kunstvoll tat. Danach noch Doggy und den geilen Hintern vor mir und den Körper im Spiegel genossen. Eingetütet.

      Unterhalten kann man sich gut mit ihr. Züchtet Kakteen in der Heimat und meinte es wäre ihr letzter Tag bei den Pearls. Wäre ihr zu voll hier. Zweite Runde dann wie die erste, wobei sie Reiten erst zu anstrengend fand.

      Insgesamt schön zum anschaun und angreifen, aber wegen der vielen Einschränkungen und der deutlich gezeigten profihaften Nicht-Nähe von mir keine Wiederholung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        monitor1 (28.03.2019)
      Lädt...
      X