Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca - Ganz neu!
Burgenser Str. 64
39179 Barleben
bei Glück
0151-71156494
BIANCA! NUR 2 WOCHEN VOR ORT!

Ich verwöhne den großzügigen solventen Herrn
ohne jeglichen Zeitdruck
nach seinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen

Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
Ich sehne mich nach Dir und will Dich in mir spüren..

Lass Dir das nicht entgehen und komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barleben - Bianca - Ganz neu!

    Ich bin heute ganz weit von MD nach Barleben gefahren. Die Berichte aus Bremen, wo sie nach eigenen Angaben 2 Jahre gelebt hat, haben mich angelockt. Es war gut so. Der beste Sex seit langem. Hatte einen Termin gemacht. Geklingelt. Keiner macht auf. Na, hab schon gedacht, ein anderer hat sie mir weggeschnappt. Dann angerufen. Sie hatte es nicht gehört. Na bei der Bruchbude mit ausgebautem Dachgeschoss kein Wunder.

    Super netter Empfang von hübscher knackiger junger Dame. Alles echt und straff. Klasse. Sie ist gross und etwas fülliger. Eben was zum anbeißen. Das habe ich dann auch gemacht. Zuerst haben wir beide mit kaltem Wasser geduscht. Dachgeschoss eben. Aber sie hat mir temperamentvoll versprochen mich heiss zu machen. Dass hat sie wahrlich geschafft. Sie hat absolut keine Hemmungen und ist nicht so ete petete wie so manche SDL. Ich habe sie gefragt, ob ich Ihre Füße liebkosen darf. Sie: Du darfst alles was Du willst. (Oh gott bin ich wieder geil) Die Einschränkung fast alles kam dann vorsorglich etwas später. Aber ich habe Ihre Mumu ausgiebig gelutscht. Hmmm lecker. Sie fing an zu stöhnen und lustvoll aufzuschreien. Wenn gespielt würde ich ihr nen Oskar verleihen. Dann Ihren Anus geleckt, oh Mann da ging sie richtig ab. Der Rest ist schnell erzählt: Erst Missio, dann Doggi und dann kam es wie es kommen musste. Eben das vorletzte Wort. Ich hatte 30450. Da sie mich als älteren Mann unkompliziert und ohne Hemmungen so angemacht hat, dass ich wirklich lange durchgehalten habe,war eine Draufgabe selbstverständlich. Also wenn ihr Spaß mit einer tollen jungen Frau haben wollt dann los. Ist aber nur was für starke Männer, die kalt duschen können. Aber die Belohnung ist die heiße Bianca. Gruss B.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (20.06.2018), dieter2811 (18.06.2018), bakerman23 (16.06.2018), Balke72 (15.06.2018), SledgeHammer (15.06.2018), Däne15 (15.06.2018)

    #2
    Ich hoffe nur Ihr verderbt sie nicht und sie kommt heile wieder bei uns an. Ihr Zimmer ist noch leer
    LG. aus Bremen

    Kommentar


      #3
      Klasse

      Ich war diese Woche mal bei Bianca. Die Bilder und die guten Berichte hatten mein Interesse geweckt. Also Termin und Konditionen 100460 abgesprochen. Ganz easy per WhatsApp.
      Etwas zu früh vor Ort. Per WhatsApp ein früheres Erscheinen angefragt. Keine Antwort. Naja, wahrscheinlich gerade im Bad. Also pünktlich geklingelt und siehe da, die Tür geht auf. War mir auch ganz recht, steht man doch ganz schön auf dem Präsentierteller. Aber dafür gibt es jede Menge Parkplätze in der Nähe.
      Wow, hübsches Mädchen. Aber total verschlafen und verzauselt und noch im Nachtgewand, wofür sie sich sofort entschuldigte. Alles in gutem Deutsch. Kurze Geldübergabe und das angebotene Bad aufgesucht. Danach verschwand sie auch noch einmal kurz und kam nackt wieder ins Zimmer. Sehr nett anzusehen. Größe und KF36 kommen gut hin. Alles straff und gepflegt. Wir begannen mit leichten Streicheleinheiten und sanften Küssen, die sich im Laufe der Zeit in tolle ZKs steigerten. Spiel mit mir, bekam irgendwann von ihr ins Ohr gehaucht. Na klar, gerne. Ich bespielte ihr Stoppelfeld mit den Fingern. Hinein durfte ich nicht. Die ZKs wurden intensiver. Zwischendurch lutschte Sie mir an den Fingern der anderen Hand. Und nach kurzer Zeit hatte ich sie soweit. Danach durfte ich genießen. Und zwar ein erstklassiges Französisch. Mal tief, mal nicht. Mal kräftig, mal zärtlich. Super. Ich fragte sie nach ihrer Lieblingsstellung. Reiter, Missie, Doggy. Ich ließ aufsatteln. Und es ging gleich in den Galopp. Bald war das Gummi das erste Mal gefüllt. Reinigung übernahm Bianca. Danach wurde gekuschelt und gequatscht und die zweite Runde eingeleitet. Diesmal sagte ich, spiel mit mir. Und sie fragte mich, was ich gerne mag. Also ließ ich mich noch einmal von ihrem erstklassigen Französisch verwöhnen. Mit geilen DT-Einlagen war der Takt etwas schneller und fester. Was natürlich bald dazu führte, das meine Nachkommen in die Gummihülle schossen. Nach erster Reinigung noch einmal kurz ins Bad und wieder in die Kleider. Nach knapp 75 Minuten war ich wieder im Auto und fuhr entspannt zur Arbeit. Hier lasse ich gerne eine Wiederholung folgen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (21.06.2018), Harzer1200 (19.06.2018), Däne15 (16.06.2018), bernhard910 (15.06.2018)

        #4
        Antwort Däne

        Wir verderben sie nicht. Im Gegenteil. Aber sie zieht jetzt nach Magdeburg.😉

        Kommentar


          #5
          Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
          Aber sie zieht jetzt nach Magdeburg.��
          Träum mal schön weiter!
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (18.06.2018), Däne15 (16.06.2018)

            #6
            Bianca - PERFEKT SCHÖN - 0151-71156494

            Hallo Leute,
            aufgrund der positiven Berichte bin ich heute zu Bianca nach Barleben gefahren.
            Ich kann die guten Beschreibungen meiner Vorschreiber bestätigen.

            Bianca hat mir mit einem Lächeln die Tür geöffnet.
            Ich habe die halbe Stunde für 30,- Euro gewählt.....und habe es nicht breut.
            Wir begannen mit zärtlichem Kuscheln. Bianca kann sehr gut Küssen und zärtlich verwöhnen. Immer wenn Sie den Blickkontakt suchte hat mich aufgrund ihrer schönen Augen ein warmes Gribbeln druchfahren.
            Es war eine sehr heiße erotische Stimmung die ich in Ruhe genießen konnte.

            Bianca fühlt sich sehr gut an. Sie hat einen festen, knackigen Körper mit perfekten Rundungen. Sehr sexy.
            Stellungswechsel sind mit ihr kein Problem. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr Spass macht mich zu verwöhnen und sich mir hinzugeben. Es war die perfekte Mischung.
            Wir sind dann in der Doggy-Stellung zum Ende gekommen. Es war ein Super Anblick und ein schönes Gefühl.
            Nach meinen Super Höhepunkt haben wir noch weiter gekuschelt und geküsset.
            So viel schönes habe ich sehr lange nicht erlebt.
            VIELEN DANK BIANCA !!!

            Nun hoffe ich, dass Bianca von allen Kunden liebevoll und gut behandelt wird, und das sie oft in Magdeburg und Umgebung zu finden ist. Ich werden auf jeden Fall nächste Woche wieder zu Bianca fahren.

            .

            Kommentar


              #7
              ich meinte 30 miuten für 50,- Euro

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (17.06.2018)

                #8
                Tachchen,

                habe mich heute auch mal nach Barleben getraut.
                Die gute Fee hatte echt mal Zeit. Da ihr ihren Service als prima beschreibt, ist sie dementsprechend stark gebucht. Leider schaffen es einige immer noch nicht, ihre Termine zu halten... Denkt mal drüber nach.
                Die Bude könnte echt mal eine Generalüberholung vertragen...

                Die "Kleine" machte alles wieder wett. Eine halbe Stunde Vollgas mit allem pipapo. Viel Frau für einen soliden Preis und guter Performance. Alles schön im Spiegel mit angeschaut.

                Der Himmel weinte dann sogar Tränen als unsere Zeit rum war.
                Hat echt Spaß gemacht. Da sie uns sicher wieder besuchen wird, werde ich bestimmt auf der Matte stehen.
                Vielleicht funktioniert dann der Duschabfluss wieder, ist die Matratze im Bett erneuert und der Spielgel am Schrank wieder i.O.

                Na das wäre doch mal was...

                Für die Woche bin ich raus, obwohl Brenda...na schau´n mer mal

                Bis denne

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bakerman23 (22.06.2018)
                Lädt...
                X